Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer kann mir zu Patricia aus Erlangen was sagen?

Habe heute die Patricia entdeckt und da es für mich doch ne ecke zu fahren wäre, versuch ichs mal so hat jemand schon erfahrung gesammelt mit der guten dame ?

Patricia Erlangen
    Elise Spaeth Str. 8 ??

Wäre schön wenn mir diese Woche hier jemand weiterhelfen könnte ?

hier noch der link zu ihr : https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Kommentar

Die ist mir auch schon aufgefallen.
      Aber derzeit telefonisch irgendwie nicht zu erreichen!?

Falls ich zum testen komme, dann poste ich es hier, ok!

Gruß Lazarus

Kommentar

Hatt Sie grad an der Strippe.

Sie ist angebl. 24 und gibt vor eine Spanierin zu sein...

Na toll, mit Ostblockakzent:confused:

Der Traum vom naiven Teenygirl den die Fotos ja erwecken könnten ist bei mir ganz schnell geplatzt.
        Da war eine ganz coole, nüchterne Frau am Telefon, die sich jeden Scheiß mit 30,-€ extra bezahlen lassen will.

Am Tel. absolut unerotisch. Werde mir den Weg dahin sparen!

Gruß Lazarus

Kommentar

Hallöchen allerseits,

bei dieser Dame war ich mal, als sie mal kurz in nbg. war. Die Bilder machen einen schon ganz rattig, aber als ich bei ihr war fand ich eine lustlose Tussi, die widerwillig aufzählte, was geht. Ich fragte noch, was dann 2x kostet und ob ich einen Termin ausmachen sollte (ich hatte - gottseidank - kein Geld mitgenommen) wenn ich später noch einmal komme. Als sie merkte, dass ich nicht dableiben wollte meinte sie in einem üblen Tonfall: "Das hättest Du auch alles am Telefon fragen können. Was kommst Du überhaupt her, wenn Du nicht bleiben willst? usw. usw. Da verging es mir und ich bin noch während sie geschimpft hat an ihr vorbei und raus aus der Tür.
          Die Optik ist auch nicht sooooo toll wie auf den Bildern. Schon gut, aber da gibt es auch bessere Alternativen! Aber geht hin und macht Euch selbst ein Bild.

viele Grüße
          DickSteele

Kommentar

das mit dem telefon hab ich auch schon bemerkt und da will ich euren berichten doch gerne glauben schenken... wieder mal ein fall von otpischer überreizung, die leider in realität zum knicken ist und nicht zum f...

danke die herren

Kommentar

Guten Morgen,

die Bilder haben mich sehr angesprochen, also musste ich die Dame

mal persönlich ansehen. Also ins Auto und ab nach Erlangen, diesen Weg

hätte ich mir echt sparen können. Was man heute alles mit digitaler

Bildbearbeitung machen kann, echt nicht schlecht. Wohnung ist nicht

besonders ordentlich, Bad voller dreckiger Wäsche und gelüftete wurde die

Wohnung wohl auch schon lange nicht mehr. Bin dann wieder gegangen.

Schönen Tag.

Kommentar

@ Jahve

Glaub dir schon was du da schreibst, aber hast du wirklich die komplette Wohnung inkl. Bad unter die Lupe genommen und bist dann einfach gegangen.
                Cool :D

Gruß Lazarus

Kommentar

Wohnung ist sehr klein, nur ein Zimmer...und die Türen von Küche und Bad standen offen. So konnte ich mir einen schnellen Überblick verschaffen.
                  Ich wäre aber auch nicht geblieben, wenn der Boden geleckt gewesen wäre, es lieblich nach Blumen geduftet hätte und Sirenen ihren betörenden Gesang geschmettert hätten. Zwischen den Bildern und der Wirklichkeit lagen mir persönlich einfach zu viele Welten.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X