Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München, Besuch bei Schoko Sheila

Da ich mein letztes Urlaubswochenende natürlich nutzen wollte war ich Sa. Abend schonwieder unterwegs....
    Diesmal bei "Schoko Sheila", ebenfalls in München, in der Bodenseestraße 271.

**blockierter Link**

Am Telefon hatte man schon einen ziemlichen Akzent (wenn man es so nennen will, tut sich teilweise schwer mit der deutschen Sprache) rausgehört.

Wieauchimmer, bietet Schmusen, ZK und Anal - ich wollte es einfach ausprobieren.
    Bin dort angekommen und wurde von ihr empfangen, sie macht das scheinbar völlig privat. Die Bilder sind leider schöner als die Realität, sie ist schon etwas schwabbelig - allerdings eine sehr Nette!
    Haben ein wenig Smalltalk geführt, eine Stunde mit vollem Programm vereinbart und dann bin ich schon Duschen gegangen.

Die Wohnung ist nicht schmutzig allerdings merkte man schon dass es eben ihre Wohung ist (auf der Couch ein BH von ihr rum...). (Duschwand ist auch beschädigt - aber das störte mich nicht alzusehr)

Als ich fertig war mit Duschen ist sie auch duschen gegangen und dann gings los, sie war absolut wild und unersättlich.
    Ich muss sagen es war ein Fehler gleich aufeinanderfolgende Tage sowas zu machen (weiß ja nicht wie es euch geht aber ich brauche wie es aussieht länger als einen Tag um wieder voll "nachzuladen" - somit konnte ich halt leider nur einmal).

Zungenküsse, Franz., Blowjob, GV, AV - alles wie versprochen. Bin nach glaub ich einer halben Stunde oder so gekommen, wir haben Kondom gewechselt und Sie hat ihn nochmal geblasen, wollte unbedingt das ich sie nochmal nehme.
    (Sie hat teilweise gesagt sie "liebt mich" - das war nicht so in meinem Sinne)

Dennoch, wir haben die Stunde gut vollgemacht da sie einfach nicht müde geworden ist ihn zu blasen, ist dann sogar nochmal gegangen, ich bin nur eben nicht mehr gekommen.

Bezahlen habe ich erstaunlicherweise erst danach, wir hatten 160 Euro für die Stunde vereinbart. Sie hat sich auch daran gehalten.

So im allgemeinen war es keine schlechte Erfahrung, allerdings nicht unbedingt mein Typ Frau (steh einfach auf schlankere und etwas besser trainierte).
    Ist alles nicht so ganze exklusiv abgelaufen wie man es eben in einem "guten" Bordell bekommt.
    Dafür denke ich dass sie echt ziemlich tabulos ist... also wer drauf steht :D

Ich werde jetzt erstmal wieder kürzer treten (es geht ja auch ins Geld) und weiter mein Fitnessstudio besuchen (es lohnt sich scheinbar wenn die Damen den Körper ganz ansprechend finden. :P)
    Zuletzt geändert von Whatever; 07.01.2007, 22:19.

Whatever, fleißiger Junge, du hast dir wieder die Arbeit gemacht, einen Bericht zu schreiben, Bravo! so geht es mit dem Forum vorwärts, die sonst eher faule Münchner sollten sich ein Beispiel nehmen.
    Ich muss sagen es war ein Fehler gleich aufeinanderfolgende Tage sowas zu machen (weiß ja nicht wie es euch geht aber ich brauche wie es aussieht länger als einen Tag um wieder voll "nachzuladen" - somit konnte ich halt leider nur einmal).
    Ja, ja Soldaten im Urlaub wollen möglichst viel genießen, denn in der Kaserne ist wie im Kloster, da läuft nichts mit Frauen :p

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X