Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohr am Main (Unterfranken)

Ein "Hallo" an alle Suchenden,

als "Neuer" möchte ich, wie schon viele vor mir, Tipps kriegen. Leider kann ich noch nichts mitteilen, da ich mich als braver Ehemann die letzten Jahre auf den P... äh Finger gehauen habe, wenn es mir in den Schoß... äh Kopf kam.

Seit einiger Zeit verfolge ich jetzt schon das Forum und finde dieses Forum grundsätzlich, auch mit den eventuellen Negativfällen, gut.

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich bin demnächst in Lohr am Main (Unterfranken) über Nacht. Evtl. kommt es mir ja in den Sinn, dass der Abend so lang und einsam ist. Gibt es hier von Euch Tipps, ob in dieser "Ecke" etwas los ist. Am besten wären natürlich gleich Empfehlungen ;) . Oder sollte man(n)mehr nach Würzburg oder gleich Richtung Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt zu den Hessen fahren?

Ich bin grundsätzlich für jeden Tipp dankbar. Eigentlich wäre mir eine "eingesessene" Dame lieber (die m. E. mehr auf Qualität schauen sollte/muß) als ein "Reisevogel". Aber auch eine "Etablissement" wäre in Ordnung. Aber, wie bereits gesagt, eigentlich; ich bin erst einmal für alle(s) offen.

Unabhängig von Euren Tipps bin ich bereit, wenn es soweit war, auch meine Erfahrungen, gleich welcher Art, Euch in dem Forum mitzuteilen. Nur dadurch kann das Forum für uns alle nützlich sein.

Schöne und gesunde Zeit wünscht Euch

der Mopedlenker
    Zuletzt geändert von mopedlenker; 07.01.2007, 20:36.

Ich komme nicht aus der Ecke und kann dir somit auch keine speziellen Tipps geben (vor allem da ich ja selber "neu" bin sozusagen)

Also ein nettes hallo erstmal von mir!

Wollte dir nur einen allgemeinen Tipp zu deiner Fragestellung geben:
    Du solltest etwas genauer darauf eingehen was du haben willst bzw. was du erwartest und eben probieren möchtest.
    Das wird die Empfehlungen vermutlich schon in eine bestimmte Richtung lenken.

greetz
    Whatever

Kommentar

Lohr

Hallo Mopedlenker,

Lohr ist imho "tote Hose". Ne Adresse wäre mir dort nicht bekannt.

In enpfehlenswerter Nähre liegen allerdings Städte wie Wertheim mit guten Wohungsadressen (25min), Würzburg mit der Gattingerstraße und den anliegenden Wohnungen und Clubs (25 min), Aschaffenburg (40 min) oder gar das "Paradies" mit Hanau/ Frankfurt/ Offenbach (50 min).

Gruß :)

Kommentar

Hallo und danke für die Infos.

M. E. wird vermutlich das Problem die Tages- bzw. Nachtzeit sein, da ich vermutlich erst ab 20:00 Uhr Zeit habe. Vielleicht könnt Ihr oder jemand anders mich hier noch etwas weiter aufklären:

Wie schon geschrieben sind mir die Wanderdamen vermutlich nicht so lieb. Eine "feste" Dame muß sich ihr Geld m. E. dauerhaft hier verdienen. Als Einschränkung wäre mir die untere Altersgrenze von (ca.) realistische 30 Jahren wichtig. Ansonsten muß es nicht der "Busenhammer" sein; auch Spezialitäten werden (zumindest momentan) nicht gewünscht. Super wäre jemand mit guten und echten Zungenküssen.

Welche Wohnungsadressen in Wertheim sind gut?

Was ist in Wbg. in der Gattingerstraße?

Welche Wohnungen bzw. Damen in den Wohnungen oder Clubs kannst Du empfehlen?

Wer bzw. was ist in Aschaffenburg empfehlenswert?

Und ist mit "Paradies" in Hanau/Frankfurt/Offenbach ein Club gemeint oder die Auswahl dort? Wenn Auswahl (und ich sowieso schon fahren muß) was kann hier empfohlen werden?

Nochmals besten Dank für Eure Bemühungen.

Mopedlenker

Kommentar

Erklärung für Anfänger

Hi
          also die einzelnen Sachen ...

WÜ:
          Gattinger Straße :
          Auf der Straße :Wohnmobiele mit frauen ( Die selben findest du auch im Wü Zell ( WASCHPLATZ)) ab 20 Euro
          Richtung Dolly Buster sex shop :FFK tempel .. FKK eintrit ca 50 Euro und dan einfach eine Fraun nakt anquatschen is aber zu teuer "!"
          Dolly Buster sexshop Links abbiegen dan ente der Straße Haus 20 Free eintrit dich eine aussuchen die Preise 30 aufwers sehr sauber ...
          haus-damour.de Ist etwas verstekt Einfach auf die hp gehen is ein Laufhaus mit strip club Preise ok auser im club da is es u teuer ..
          Es gibt dan in der gleichen Straße auch ein fkk Tempel aber las es lieber is zu teuer ...
          in Würzburg Zell : beim Bahnhof zell ( verstekt ) is auch ein klup Preise ok ab 30 Euro allerding sind die Frauen nicht so nett ... ...

So das waren eigentlich alle Adressen is Wü .
          Wen du Sparen willst schnellen sex 0/8/15 dan is ffm gut beim Bahnhofsfirtel ist es günstig u nd teilweise gut ab 20 Ero wirt hir im Forum genauer erläutert "!"

Ich hoffe das Reicht ...
          ein Swingerclub is vor Gräffendorf im Schloß "!" kannst du auch mal besuchen ...

also an sonsten schau einfach mal hir im Forum .... ...

cu
          Zuletzt geändert von paukist; 10.01.2007, 04:21. Grund: so hoffe das is jetz besser :)

Kommentar

Lädt...
          X