Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München, Erfahrungsbericht Body Vital Sophie & Jasmin

Also ich stelle mich erstmal vor, ich bin der Neue :-)
    Naja und da ich mich hier erst frisch angemeldet habe gleich mal mein erster Bericht:
    Bin heute so gegen 21:15 im Body Vital angekommen, sieht von außen ganz normal aus, man kann direkt an der Strasse parken.
    Geläutet und von der "Chefin" reingelassen worden, die hat mich dann auch gleich gefragt ob ich eine bestimmte im Auge hätte oder erstmal nur schauen wolle. Da ich mich aber vorher schon ein wenig schlau gemacht hatte war ich auf Sophie oder Esmeralda scharf (das sind die einzigen zwei die ich dort für AV gefunden habe)
    (Hier sei angemerkt das dies mein erster Besuch in einem Bordel war und ich eben extrem scharf auf AV war/bin da ich das noch nie gekriegt hatte)
    Kurz gewartet und Sophie ist reingekommen, nicht unattraktiv und entspricht auch den Bildern aber nicht 100%ig mein Typ (dennoch sieht sie gut aus) - hat mich dann auch gleich "eingewiesen" bzw. mir eben erzählt was so die Preise sind usw., ich hab mich dann für eine halbe Stunde AV entschieden (das scheinbar teuerste was man kriegen kann, 150 Euro :-)), da ist franz. beidseitig und GV schon mit drin.
    Vorher noch geduscht und fragt mich ob sie mich erst massieren soll (ich war ja sehr nervös und das hat sie auch gemerkt), hat mich sehr sehr gefühlvoll massiert, erst lag ich am Bauch, dann umdrehen - da ist die Nervosität schon weniger geworden da sie einfach geil war.
    Bevor Sie mit dem massieren begonnen hat, hat sie sich ausgezogen und mich gefragt ob Sie ihre Stiefel anlassen dürfe (Was ich nur begrüsst habe da ich Frauen in Stiefeln einfach -geil- finde!)
    Ein wenig smalltalk und da fragt sie mich eben so was ich so beruflich mache, ob das für mich das erste mal wäre, ob ich es schon mit zwei Frauen getan hätte (was ich verneinte) und ob ich denn lust drauf hätte.
    Natürlich hatte ich!
    Sie hat mir gleich Jasmin vorgeschlagen da die so extrem auf Uniformen steht (ich bin Soldat...) und für 20 Euro mehr ist Jasmin eben dabei, für 30 Euro mehr auch GV mit Jasmin.
    Nachdem wir das dann so geklärt hatten (ich habe gesagt wenn schon denn schon, dann voll) ist sie nochmal kurz raus und hat Jasmin bescheidgesagt und ist wiedergekommen mit der Aussage Jasmin kommt dann dazu.
    Wir haben uns dann auf das Bett niedergelassen und Sie hat mir einen geblasen (mit Kondom), dann 69 (sie schmeckt lecker!!!) und als ich dann so zum GV übergehen will fragt sie mich ob ich es schonmal im stehen gemacht hätte und ob ich dazu lust hätte - NATÜRLICH WOLLTE ICH, sie liegt also auf der Massageliege, ich steh davor und fick sie bis zum Anschlag richtig heftig!
    Es ist richtig schön zur Sache gegangen, sie ist total mitgegangen, hat gestöhnt etc... ich weiß nicht wie lange ich sie so genommen habe als sie mich eben fragt ob ich auf AV jetzt bock hätte, also raus aus ihrer Muschi und schön langsam rein eine etage tiefer...
    Jetzt weiß ich das ich AV geil finde! Richtig geil!
    Während ich IHN jetzt schön behutsam immer tiefer reinschiebe streicht mir ganz was weiches über den hinten zu den Eiern. Zuerst dachte ich Sophie hätte ihren Fuss wasweißichwie verrenkt, an Jasmin dachte ich gar nicht mehr (auch nicht daran das Sophie ja Stiefel anhatte, das von daher gar nicht möglich gewesen wäre... *lach*).
    Aber es war Jasmin die reingekommen war und mir jetzt von hinten zärtlich die Eier massierte.
    Ich machte noch ein wenig an Sophie weiter, nun kam Sophie vom Massiertisch herunter und machte das Kondom ab (Sie hatte mich vorher vorgewarnt das sie dann das Kondom wechseln würden), Jasmin streifte mir dann ein neues über und bevor ich mich versah lutschte Jasmin an meinem Schwanz (für Sie hatte ich eigentlich nur GV vereinbart)...
    Sophie lachte nur und meinte "Sie steht wirklich auf Uniformierte!"
    Nun legte Jasmin sich auf das Bett und ich nahm sie während Sophie mir über den Hintern und über die Eier streichelte. Ich war total auf Jasmin abgefahren, ihre hübschen weichen Brüste und ihr Haar, Sophie war nun neben mir und fingerte sich selbst, ich küsste abwechselnd Jasmins Brüste, Hals usw. und Sophies Schenkel - ein Bild für Götter!
    Zum Abschluss machte Sophie noch einen Handjob während ich an Jasmin "rumleckte" (auch sie ist sehr schmeckt sehr gut!), meinte dann irgendwann "Schatz, du solltest jetzt langsam mal kommen" (ich weiß nicht wieso ich nicht direkt abgespritzt habe, okay heute Morgen hat meine Freundin mich schon "entleert" aber dennoch), hab dann nochmal Sophie gefickt dass sie - zumindest sah es für mich so aus (und sie sagte es auch) - gekommen ist.
    Danach noch duschen und dann verabschieden!
    Die beiden Girls haben auch gleich geduscht, also Sauberkeit ist wirklich geboten und es herrscht dort eine freundliche und einladende Atmosphäre.
    Zeitlich hat das gut gepasst, 21:15 rein, kurz nach 22:00 raus.

Einzig was mir etwas abgegangen ist war das Küssen, Sophie meinte es gibt eben zwei Grundregeln, zum einem alles nur mit Schutz und zum anderen kein Küssen auf den Mund.

Ich kann somit abschließen nachdem ich soviel geschwafelt habe das Body Vital nur empfehlen, hätte die beiden am liebsten mitgenommen. :D
    Zuletzt geändert von Whatever; 05.01.2007, 23:37.

Hallo whatever! Guter Einstieg, gleich mit so einem Bericht. Nur ne kurze Frage: wo ist dieses Body Vital eigentlich?

Kommentar

Body Vital

Das Body Vital findest du in der Machtlfingerstraße 24 in München!
      Da sind scheinbar mehrere so Etablissements dort da ich dort auch ein Schild vom Club "Wolke 7" usw. gesehen hab. (Navi hat gut hingefunden :-))

Freu mich das wenigstens einer was dazu gesagt hat, dachte schon der Bericht wär so grottenschlecht das sich niemand was sagen traut. :-)

Kommentar

Kommentar

Zitat von Whatever Beitrag anzeigen
        dachte schon der Bericht wär so grottenschlecht das sich niemand was sagen traut. :-)
        ..oder er hat einfach keine Fragen offen gelassen ;)

Gruß von Sir Thomas - und willkommen in der schreibenden Zunft des Forums!

Kommentar

Gratulation, super Bericht !!!
          Gibts auch Bilder von den Mädels???

Gruß Barolo

Kommentar

und
            [IMG]http://www. **blockierter Link** /frontend/AM/img/11214_56074.jpg[/IMG]
            bessere Bilder hab ich nicht da. (hoffe es ist legitim diese so einzubinden)

Kommentar

Es ist dein erster Besuch im Bordell und du läßt es gleich richtig krachen mit Anal, Flotter Dreier, usw.? Mein lieber Whatever aus dir wird ein richtiger "Hurenbock", auf jedem Fall macht es Spaß deinen Bericht zu lesen, man merkt, du bist neu und unverbraucht im Geschäft, höchstwahrscheinlich für die Damen ein willkommener Gast. Body Vital ist an sich ein guter Laden (ich war schon mal da) **blockierter Link** nur die Preise dort sind nicht gerade billig. Du mußt auch berücksichtigen, dass hier ein Forum für ganz Bayern ist, deswegen ist es wichtig, dass du im Titel der Name der Stadt schreibst, damit man es auf dem ersten Blick schon einordnen kann bzw. mit der Suchfunktion schnell finden kann. Nach möglichkeit sollte man auch einen Link zur HP bzw. Bilder der Damen hier reinstellen. Ansonsten muß ich sagen für einen Neuling, hast du eine sehr gute Arbeit geliefert, Hut ab!

Kommentar

Danke für das Lob und den Tipp, ich werds das nächste mal berücksichtigen. :D

Das mit flottem Dreier war ja so gesehen nicht mein Einfall und es war ein tolles Angebot, das anal war eben ein lang gehegter Wunsch. *lach
                (Ein toller Wunsch!)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X