Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Hi Isthar

Naja auch ich bin ab und an hier mal online! Leider nur sehr selten, da ich nicht so genau weis ob es hier so erwünscht ist! Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren und möchte auch niemanden damit angreifen

Vani

Kommentar

Jo mei...

... da legst Di nieder!

Hallo und herzlich willkommen hier Vani.

Natürlich sind schreibende Damen hier erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allerdings solltet Ihr Euch mehr in Richtung "Treffpunkt" bzw. "Virtuelles Café" orientieren. Da sind einige Damen, die bereits erheblich zur positiven Forenkultur beigetragen haben. Und was ich von Euch beiden so aus dem HM kenne, könnt Ihr diesem Forum auch nur gut tun.

@Tauni: Jetzt verschreck´ uns nicht gleich wieder die Mädels!!!!!:D

Liebe Grüße

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

vani

Zitat von vani Beitrag anzeigen
        Hi Isthar

Naja auch ich bin ab und an hier mal online! Leider nur sehr selten, da ich nicht so genau weis ob es hier so erwünscht ist! Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren und möchte auch niemanden damit angreifen

Vani
        das klingt aber sehr vorsichtig bis ängstlich, mädel :D

also hier, das ist doch das forum zu einer werbefinanzierten plattform - das heißt im klartext, dass Werbung auf alle Fälle geduldet ist, gewisse Spamgrenzen wird es natürlich schon geben, aber das erklärt dir sicher der Sir dann genau. :D

Positive Testberichte zu Werbekunden werden natürlich auch stets geduldet, egal ob echt oder gefakt. Negative
        Testberichte werden solange geduldet , bis der Werbepartner protestiert und sich auf die SPERRLISTE setzen lässt. Dann werden die Testberichte gelöscht.
        Die Leser dieser Seiten wissen das in der Regel auch bzw. sollten es wissen.

Also wenn du bei ladies.de oder einer Regionalseite ein
        Abo für Werbung hast, dann kannst du auch hier unbesorgt für dich werben.
        Z.B. könntest du auch in deinem Profil deinen HP Link angeben usw.

In welcher Region arbeitest du denn? ;)

Kommentar

Richtigstellung

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
          das heißt im klartext, dass Werbung auf alle Fälle geduldet ist
          Da irrst Du aber – Jede Form von Eigenwerbung wir hier gelöscht und im Wiederholungsfalle kann eine solche Userin auch gesperrt werden! Die hier mitschreibenden Damen wissen das und halten sich dahingehend sehr zurück – allein schon um sich nicht dem dauernden Vorwurf aussetzen zu müssen, hier nur aus Werbezwecken zu schreiben.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Bockschuss
            ...der Werbepartner protestiert und sich auf die SPERRLISTE setzen lässt...
            Eine Dame oder ein Haus, das sich auf die Sperrliste setzen läßt, disqualifiziert sich selbst, denn sie gibt damit indirekt zu, dass die Leistung dort schlecht oder zu teuer ist. Wer gut arbeitet, wird nie Angst vor Berichten haben.
            Also ich würde nie eine Dame besuchen, die sich selbst auf eine Sperrliste setzen läßt.

Kommentar

Zitat von amante Beitrag anzeigen
              Also ich würde nie eine Dame besuchen, die sich selbst auf eine Sperrliste setzen läßt.
              Full ack!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

hää???

Full ack!
                beckenmichel...:confused:

Kommentar

gängige I-Net-Abkürzung...

Full ack = full acknowledgement = volle Zustimmung

Sorry, manchmal überkommet es mich, Abkrz. z. verw. ;-)

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

was ist Werbung ....

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Da irrst Du aber – Jede Form von Eigenwerbung wir hier gelöscht und im Wiederholungsfalle kann eine solche Userin auch gesperrt werden! Die hier mitschreibenden Damen wissen das und halten sich dahingehend sehr zurück – allein schon um sich nicht dem dauernden Vorwurf aussetzen zu müssen, hier nur aus Werbezwecken zu schreiben.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Wirklich JEDE Form von Eigenwerbung? :D

Na da habe ich sicher manches übersehen bisher ;)
                    Letzlich natürlich eine Frage wie man Werbung definiert ...

Es gibt sicher geschickte, mehr unterschwellige Formen, die als solche nicht unmittelbar zu erkennen sind. Zum Beispiel häufige Forenpräsenz mit der Verteilung eines Freifahrtscheines, ;) Suggestion besonderer Qualitäten hier im Forum usw. Ich denke du wirst das verstehen. ;)
                    Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein auch noch so eifriger Mod das alles rausfiltern könnte ...

Was die Sperrlisten angeht, so sind es natürlich - wie amante richtig bemerkt, normalerweise
                    locations oder damen, die in den Tests schlecht wegkommen, die sich dann auf die Liste setzen lassen.

Die (meist negativen) Testberichte werden dann im Nachhinein gelöscht.
                    Dadurch erhält das Forum in der Gesamtschau der "Tests" logischerweise einen zu positiven Bias, eine
                    Schlagseite weg von der Realität hin zur Beschönigung.

Dies sollten Leser einfach realisieren ..und das wollte ich in meinem o.g. Post auch zum Ausdruck bringen.
                    Zuletzt geändert von bockschuss; 17.01.2007, 20:12. Grund: ergänzung

Kommentar

Lädt...
                    X