Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibts hier nur testberichte?

:confused:

sorry, aber bei euch war ich im forum noch nicht so aktiv, deswegen meine frage:
    gibts hier in forum bayern nur testberichte u nur postings von herren?

gibts hier auch irgendwo damen, die schreiben?

danke im vorraus

kuss isthar

Damen ?

Mir ist nur ein Fall bekannt, das eine Dame hier im Forum schrieb.

Es war

chantal-engel

Im hurenmagazin z.B. ist es anders. Da posten auch viele Frauen.

Gruß

FL

Kommentar

Herzlich Willkommen..

..liebe Ishtar! Wie das im Forum Bayern ist, weiß ich nicht soooo genau. Ab und zu treibt sich auch Tanja hier herum, bzw. Lucy, die Dir ja beide bekannt sind.

Wo es mehr "frauliche" Kompetenz gibt, ist das virtuelle Café, bzw. in den OT-Bereichen. Und da wird jede neue mitschreibende Frau von allen begrüßt, von den vorhandenen Damen sicher auch mit Beifall, da die Ladies hier naturgemäß ein wenig in der Minderzahl sind.

Freue mich darauf, mehr von Dir hier oder im VC zu lesen.

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Ergänzung:

Guten Abend Isthar,

vielleicht noch eine kleine Ergänzung meinerseits: Neben den regionalen Foren gibt es hier auch noch ein Forum nur für Hostessen/Anbieterinnen. Dafür kannst Du Dich über den dort angegebenen Link auf das Eintragsformular anmelden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

danke für eure hilfe :-)

:)

darf man sich als dame hier vorstellen
          oder eine umfrage machen?

habe mich im hostessen-forum angemeldet
          kann man zum profil ein bild hochladen? wie?

kuss isthar :confused:

Kommentar

Antworten

Hallo Isthar,

Zitat von tantragöttin isthar
            darf man sich als dame hier vorstellen
            Selbstverständlich – das tust Du auch automatisch, denn mit jedem neuen Beitrag lernen „wir“ Dich besser kennen.

oder eine umfrage machen?
            Das ist natürlich auch möglich

kann man zum profil ein bild hochladen? wie?
            Dazu findest Du grundsätzliche Informationen unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5736 und aktuelle Informationen unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=58238#post58238

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Istahr-Schatz!
              Schön dich hier zu treffen, dies ist eine sehr professionell geführte Seite, hat den Vorteil gegenüber dem HM, dass man hier problemlos Bilder und Links reinstellen kann. Ich weiß nicht mehr, wie oft haben dort die Mods den Link zu deiner HP gelöscht, finde ich echt schwach, na ja Dank Google kann man deine wirklich sehr schöne Seite finden *** du hast dort sehr schöne Bilder, in denen kommst du sehr soft raus, dass du eine Domina bist kann man sich schwer vorstellen. Am liebsten gefällt mir das Foto von deiner bildhüschen Muschi ***, sieht echt verlockend aus. Du erzählst, du willst deinen Service erweitern, heißt das, man kann dann mit dir eine gepflegte Nummer schieben? Wenn das so wäre, bin ich sofort dabei (nur Massage und so ist nichts für mich). Hast du schon eine neue Adresse in Muc?

Grüsse

*** edit by Mägges
              auch hier werden wir die Links auf FSK18 Seiten löschen!
              Zuletzt geändert von Mägges; 17.01.2007, 14:05. Grund: Ergänzung

Kommentar

@amante

lieber amante, darling ;-)

dein wunderbarer melodischer nickname zergeht mir auf der zunge und kess ist er auch noch :-) grrr...oh ja

ich WAR vor x jahren mal domina!
                seit 3 jahren habe ich mich dem original tantra verschrieben.
                demnächst ausführliche info zum neuen service u der neuen adresse usw...
                schick mir doch mal eine pn würde mich sehr freuen

kuss isthar

Kommentar

@Sir Thomas

Herzlichen Dank für die ausführliche Hilfe und Info! Da fühlt man sich im Ladies-Forum gleich gut aufgehoben. Solche Admins liebe ich Kuss :-)
                  Ihr kümmert euch offensichtlich tatsächlich um die User im Gegensatz zum Frusthaus - da habens die Herren u Damen Mods u Admins sehr mit der Arroganz kommen sich wahrscheinlich vor wie die Götter des Forums. So werden User vergrault.

Kommentar

Hmmmmmmmmmm

Hallo Ishtar,

habe mir Deine Website auch gerade mal angesehen. Seeeeehhhr schön. Sehr gefühlvolle Texte, sehr schöne Bilder (Du hast ein sehr ausdrucksstarkes und schönes Gesicht) insgesamt ein Genuss.

Ich freue mich, hier, oder im Café mit Dir zu plaudern.

Grüße von Sunny, der ursprünglich aus Waldtrudering stammt.

Kommentar

@sunnyboy

Vielen herzlichen Dank lieber Sunnyboy!
                      Schöne Komplimente - freue mich sehr darüber!
                      An mir ist auch noch Alles echt - keine Silikonbomber, aufgespritzten Lippen, eingeschweissten Haare, Fett abgesaugt...
                      Frau in Natura
                      Waldtrudering? Schön!
                      Magst deine knapper werdende Munition mal mir überlassen?

Bussi Isthar ;)
                      Zuletzt geändert von tantragöttin isthar; 13.01.2007, 18:56. Grund: vertippt nochmal

Kommentar

Danke

Zitat von tantragöttin isthar Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Dank für die ausführliche Hilfe und Info! Da fühlt man sich im Ladies-Forum gleich gut aufgehoben. Solche Admins liebe ich Kuss :-)
                        Ihr kümmert euch offensichtlich tatsächlich um die User...
                        Hallo Isthar,

vielen Dank! Das auch die Damen sich hier wohl fühlen, ist eines unser hehren Ziele – und da stehen die hier mitwirkenden Moderatoren und viele User gleichermaßen dahinter.

Gruß von Sir Thomas
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2007, 23:36.

Kommentar

Ich finde auch, das im gegensatz zum Aufplusterungshaus, die Leute mehr auf dem Boden der tatsachen stehen und sich nicht so aufspielen.
                          Es wird hier weniger gepöbelt und mehr miteinander umgegangen, als gegeneinander!
                          Obwohl ein paar wenige hier immer wieder versuchen die Treats mit beleidigungen und grundlosen Beschuldigungen, zu zerstöhren!
                          Na ja, da muss Mann/Frau halt drüber weglesen!
                          Die meisten hier ( und auch die Verantwortlichen ) finde ich total in ordnung!
                          Weiter so, dann wird das hier, was Foren angeht, das mass aller Dinge!

Kommentar

Seeehr lieb gemeint...

Zitat von tantragöttin isthar Beitrag anzeigen
                            Waldtrudering? Schön!
                            Magst deine knapper werdende Munition mal mir überlassen?

Bussi Isthar ;)
                            Hallo liebe Isthar,

in Waldtrudering bin ich vor fast fünfzig Jahren zur Welt gekommen und habe dort noch ein paar Jahre gelebt. Habe dort auch noch Freunde wohnen, und komme alle zwei Jahre etwa wieder mal hin. Das war´s dann aber auch.

Ansonsten hat sich mein Lebensmittelpunkt in das berüchtigte Rhein-Main-Gebiet verlagert. Was meine Lieblingsgrundnahrungsmittel (Weißwürscht und Weißbier) anbelangt, lebe ich zwar ein wenig in der Diaspora, aber mit ein wenig Selbstdisziplin geht´s scho.

Sollte ich einmal ohne Familie in München weilen, werde ich mich sicherlich bei Dir melden. Bis dahin freue ich mich aber trotzdem, mit Dir hier über´s Forum zu kommunizieren.

Busserl

Sunny

Kommentar

Habt ihr wirklich die Hoffnung, dass Sie euch dieses "Gutmenschgehabe" abnimmt?:D

Gruss TM

@isthar
                              Wenn du mal wirklich wissen willst wie das hier läuft, schreib mir ne PN;)

Kommentar

Lädt...
                              X