Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht aus Rosenheim

    Hallo liebe Gemeinde,
    als mittlerweile sehr großer Fan dieses Forum`s, möchte ich jetzt auch mal was dazu beitragen. Leider ist aus der Gegend Rosenheim nicht sehr viel zu lesen hier.

    Also, war gestern nach langem Arbeitstag mal wieder in Rosenheim unterweg`s.
    Hab mich dann für einen Abstecher in die Innstraße 71 entschieden.
    Hab mich bereits unter www.rosenheimladies.de für die Alexa entschieden.
    Ich klingelte und prompt ging die Tür auf. ich blickte in ein wirklich hübsches aber stark geschminktes Gesicht. Auch der Body ist nicht zu verachten. Die Bilder aus dem Internet sind echt.
    http://www.roladies.de/einzel.asp?Ld...ID=18939&OID=0
    Nach kurzer Begrüßung dann ab in Richtung Zimmer. Ich ging Ihrem wirklich sehr schön geformten mit einem Hauch von einem String versehenen Hinterteil hinterher. „ Oh laß uns endlich anfangen“ war mein Gedanke und mein bestes Stück regte sich schon ein wenig.

    Die Räumlichkeiten sind zwar sauber, aber nicht besonders einladend. Im Gang saß auf dem Boden ein Schoko – Girl und war wild am telefonieren. In Ihrer Landessprache anscheinend. „Kann vorkommen!“ dachte ich mir. Im Zimmer angekommen kam gleich die Frage was ich machen möchte. Im Hintergrund lief der Fernseher, was ja nicht gerade antörnend wirkte. Ich mein wenn da ein nettes Filmchen gelaufen wäre, dann ok. Aber kein Home - shopping - Sender. Na ja, egal. War sowieso spitz ohne ende.
    Sie wirkte sehr freundlich. Netter small – talk. Ich entschied mich für die 100 Euro Nummer. Halbe Stunde mit Massage. Auf die Frage FT oder FO antwortete sie mit einem deutlichen nein. Ok, akzeptiert. Ich zahlte und hab mich ausgezogen. Sie verschwand kurz im Bad. Ich selber hatte mich eine halbe Stunde zuvor grad geduscht.
    Ich legte mich auf die Spielwiese, wo sie zuvor ein frisches Handtuch ausbreitete und wartete. Sie kam zurück und legte sich neben mich.
    Eigentlich hab ich mich schon sehr auf die Massage gefreut. Aber die sollte noch ein bisschen warten. Sie meinte Verkehr vorher wäre besser als danach. Ich legte mich dann auf den Rücken und Schwupp war der Conti drauf. Keine besonderen zärtlichen Berührungen.
    Sehr sehr lustlos begann dann das Blaskonzert. Ich versuchte ihre Brüste zu streicheln immer und immer wieder. Doch sie wehrte das dann immer ganz geschickt mit ihren Armen ab. Na gut, dann versuchen wir es doch mal mit der 69. Doch auf meine Frage hin meinte sie nur:
    „Besser ich jetzt bei Dir, dann Du bei mir!“. Langsam verging mir echt schon die Lust.
    Vielleicht war ich ja auch nicht hart genug. Bin auch nicht so oft in diesem Etablissement unterwegs.
    Hurra jetzt darf ich endlich an die Mumu. Sie drehte sich um und spreizte Ihre Beine. Sehr sauber rasiert das ganze. Mit einem leichten Oberlippenbart. Also dann mal los. Ich wollte mich über ihre Schenkel zur Lustgrotte vorarbeiten. Doch beim ersten küssen der Schenkel zog sie plötzlich zurück und meinte: „ Willst du meine Schenkel lecken oder meine Muschi?“
    In einem sehr schroffen Ton. Gut dann lassen wir das eben mit den Schenkeln und begeben uns direkt zur Mumu. Doch jedes Mal wenn ich mit meiner Zunge in Richtung ihres Kitzlers kam, machte sie ein Hohlkreuz, das ich nicht weiter an den Kitzler ran kam. Nach mehreren versuchen hatte ich die Schnauze voll und legte mich auf den Rücken.
    „Was ist los?“ fragte Sie. Ich war echt nur noch genervt und wollte einfach nur raus hier.
    Sie bearbeitete meinen Kleinen noch a bissl und setzte sich dann drauf. Von meiner vorangegangenen Lust war nicht mehr sehr viel zu spüren. Nach ein paar mal auf und ab füllte ich dann den Conti und vorbei wars. Sie wischte mir noch mit einem Papierhandtuch meinen Schniedel ab. Dann bat sie mich das ich mich umdrehe. Die Massage war dann das einzige was ich für gut befinden konnte.
    Die Wohnung war sehr hellhörig und auch das andauernde Handyklingeln aus anderen Zimmern störte sehr.
    Dann hab ich mich schnell angezogen und hab den Laden verlassen.

    Fazit:
    Sie ist eine hübsche Frau, doch den Service kannst absolut vergessen. So was von lustlos.
    Wiederholung gleich null.
    So das war jetzt mein erster Bericht. Hoffe er war ein bisschen informativ für Euch.
    Bitte spart auch nicht an Kritik schließlich will ich ja auch meine Berichte in Zukunft besser schreiben.

    Viele grüße

    #2
    Servus,
    bin zwar nicht aus deiner Gegend und werd die Dame auch nie besuchen, aber finde trotzdem ein schöner und ausführlicher Bericht, war nett zu lesen. Wenn man die Bilder auf dem Link ansieht dann ist's ja wirklich eine Hammerbraut, aber bei so einem Service? Naja, hat man ja schon öfters hier gelesen, dass die sog. Optik-F***'s nicht das halten was der Anschein zuerst vermittelt. Viel Glück beim nächsten Mal ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X