Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das zeigt wieder mal anschaulich, wie weit es mit der Intelligenz und Solidarität so manch eines "Kollegen" bestellt ist.
Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass zu einer DL zwei Anzeigen mit zwei unterschiedlichen Adressen geschaltet sind, dann ist das Ziel des Threads, eine der beiden Anzeigen wieder löschen zu lassen.
Und zwar, damit nicht hunderte von Lesern in die Irre geführt werden. Es geht hier nicht nur um mich!
Aber wahrscheinlich blickt hier der ein oder andere selten bis gar nicht über seinen Tellerrand hinaus.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Undresser (17.11.2017)
Das zeigt wieder mal anschaulich, wie weit es mit der Intelligenz und Solidarität so manch eines "Kollegen" bestellt ist.
Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass zu einer DL zwei Anzeigen mit zwei unterschiedlichen Adressen geschaltet sind, dann ist das Ziel des Threads, eine der beiden Anzeigen wieder löschen zu lassen.
Und zwar, damit nicht hunderte von Lesern in die Irre geführt werden. Es geht hier nicht nur um mich!
Aber wahrscheinlich blickt hier der ein oder andere selten bis gar nicht über seinen Tellerrand hinaus.
Das die Dame mit zwei Anzeigen wirbt , dafür kann es mehrere Gründe geben.
Eventuell arbeitet sie tagsüber in einem Apartment und tut sich dann abends noch das Eroscenter an.
Aber egal warum, die Anzeigen sind erst mal bezahlt und können nicht einfach gelöscht werden.
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Dann ist das aber der falsche Weg, denn das Forum hat nichts mit den Anzeigen zu tun und die,
die für die Anzeigen zuständig sind, lesen in der Regel nicht im Forum.
Zunächst stellt sich die Frage, ob das so gewollt ist, ein Versehen oder ein Fehler.
Dann kann man drüber nachdenken, ob und welche der Anzeigen raus muss.
Dafür gibt es aber bei jeder Anzeige unten rechts den Button "Fehler melden".
Wenn du diesen benutzt, kommt die Fehlermeldung auch dort an, wo sie hingehört.
Nämlich bei denen, die für die Anzeigen zuständig sind.
Ist das einigermaßen verständlich ausgedrückt?
Hier mach ich dann mal zu.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
L.Figo69 (17.11.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar