Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Angeregt durch einen Beitrag bei FL, wollte ich mal wieder etwas „Griffigeres“ ausprobieren und habe mich also für LISA entschieden. Hab sicherheitshalber vorher einen Termin mit ihr vereinbart, um nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen; war dann zwar schon ein paar Minuten früher da und befürchtete im Regen bzw. der Kälte warten zu müssen, aber Glück gehabt und sie machte auch gleich auf. Haben dann eine 1/2 Stunde für 100€ vereinbart, mit franz. beidseitig, Verkehr und abspritzen auf ihre riesigen Titten ( wollte ich schon immer mal ausprobieren ).

Beim Ausziehen hat sie gleich mal in die Hose gegriffen und getestet was sich da verbirgt. Trotz meiner Vorfreude ich dann erst mal ab ins Bad; alles sehr sauber und endlich auch mal vernünftige Handtücher zum Abtrocknen da. Lisa ist anschließend auch noch kurz ins Bad und ich hab kurz gewartet bis sie fertig war; als sie dann raus kam, hat sie sich im Flur hingekniet und meinen Lümmel gleich mal in ihrem Rachen versenkt … zum warmmachen wie sie meinte *grins*. Wir sind dann trotzdem weiter ins Zimmer gegangen um das leckere Spiel fortzusetzen. Anfangs haben wir uns erst ein wenig gegenseitig im stehen gestreichelt; dann ist sie runter und ich hab mich nach vorne gebeugt. So kam sie an meinen Schwanz und hat ihn gleich wieder fast verschluckt … Eierlecken und Blasen wie eine Göttin *lechz*. Ich musste mich echt schwer beherrschen und sie bremsen damit ich nicht kam. Anschließend hat sie sich aufs Bett gesetzt, ich immer noch im Stehen. So etwa 10 Minuten lang hat sie immer wieder den Schwanz geschluckt, geleckt und am Sack gesaugt. Ich weiß nicht wie ich das ausgehalten habe, aber es war einfach nur saugut. Jetzt forderte Lisa mich auf, sie mit einem Dildo zu stimulieren, dabei hat sie immer weiter geblasen. Schließlich meinte Sie, ob ich auch ficken will? Klar! Gummi drüber und schon war er drin. Erst lag sie auf dem Rücken, dann ist sie in die Doggy. Tiefer, tiefer hat sie gestöhnt; ich brachte ihn fast bis zum Anschlag rein und sie hat auch wirklich gut dagegen gehalten. Dann wollte ich dass sie zum Schluss noch mal bläst - sie meinte aber nicht in den Mund spritzen - na gut ( war ja auch nicht vereinbart ); sie also mein Teil nochmals in ihrem Mund versenkt, kurz vor Schluss alles auf ihre Titten gewichst und dann noch richtig genüsslich auf ihren Brüsten verrieben - Berührungsängste hat sie dabei echt nicht!

Beim Anziehen hab ich mich noch ganz nett mit ihr unterhalten und bin dann mit einem tiefen Zungenkuss von Lisa verabschiedet worden - nach einer knappen Stunde stand ich mit einem Lächeln wieder auf der Strasse.

Hanamuko

P.S. Bilder & Telefonnummer von Lisa gibts übrigens hier: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von hanamuko; 04.01.2007, 21:30.

sie wirbt in ihrer anzeige mit einem großen k*tzler.
    wie ist es damit?
    wie groß ist er ?(oder nur einmal mehr nur ein werbe-gag?)
    betamax

Kommentar

Servus

Nachdem ich schon mehrmals gute Berichte gelesen habe,werde ich sie jetzt die nächste Zeit auch mal aufsuchen.
      Werde dann meinen Bericht hier abgeben.....

Mfg

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X