Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: THAI Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THAI Kim

wenn ich recht gesehen habe ist Thai Kim wieder im Lande.
    da werd ich mich doch gleich mal auf den weg machen und endlichen mal ihren DT geniessen , ich hoffe das sie den noch anbietet

Was ist den "DT"???

Kommentar

Deinen Junior bis zum Anschlag rein und schön Blasen!!!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Wie Geil!!!

Liebe Gemeinde der Gleitsportler...

THAI KIM IST WIEDER IN DER SCHWEIGGERSTR. 30

Da stan_1970 schon unterwegs ist, werde ich dann der nächste sein...

Für alle anderen Nummer ziehen wie beim Arbeitsamt!!!! HIHIHIHIHIHI
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Na dafür brauchts aber kein warten auf die eine!!?
          Das machen andere Girls auch!

Kommentar

Mmmmmhhhhhhhh

@ andileinchen : Man merkt das Du noch nicht bei Ihr warst!!!

Thai Kim macht es mit am besten von allen!!! :p

Kommentar

Thai Kim

Hi Leute,

ich kann Euch allen nur 100%ig recht geben. Ich habe mich schon gefreut, daß sie wieder da ist und sie ist bei mir schon die nächsten Tage mal eingeplant.

@ andileinchen: ich muß frankenboy recht geben. Thai Kim in der Schweiggerstr. ist die BESTE was DT angeht. Auch sonst kann ich sie nur empfehlen. Ich bin regelmäßig bei ihr und mir kommt es immer wieder so vor, als macht es ihr sogar Spaß, was man von anderen Frauen in diesem Gewerbe nicht sagen kann. Sie ist eine frohe Natur mit richtig geilen Möpsen (riesige Nippel), super Figur und geht voll gut mit. Ich zahle 100€ und bekomme DT, GV, geiles Franz. bei ihr (worauf ich total stehe), wenn ich Bock habe sogar AV oder GV parallel mit Dildo. Meistens bin ich so 30-40 Min. bei ihr. Also Jungs ich werde jetzt schon wieder total geil, wenn ich daran denke.

Also ich glaub ich muß jetzt an was anderes denken.

Kommentar

Das ist nicht fair! da hilft nur der direkte Vergleich:rolleyes: !
                Ich war noch nicht bei Kim ( auch deshalb, weil ich nicht auf Tais stehe ) und Du nicht bei der Heike ( vielleicht weil du halt mehr auf Tais stehst ):confused: !
                Die ja immerhin für das gleiche Geld ausser Deep Troat, auch noch Eierlecken und Polochlecken Aktiv macht und das auch mit sehr viel Hingabe!
                Also schlage ich vor, ein paar von uns treffen die beiden am gleichen Ort und dann wird abwechselnd geblasen!
                Und danach stimmen wir ab, wer die uneingeschränkte Blaskönigin ist:confused: !
                das Urteil der Schiedsrichter wird hier natürlich niedergeschrieben! ;)

Kommentar

Auweija

@ andileinchen: Ich stehe nicht auf Thais, nur bei Kim mach ich ne Ausnahme!!! Die ist halt meiner Meinung nach kaum zu übertreffen...

Und zu Deiner Heike, kenne ich nicht!!! Stell mal ein Link rein!!! Bitte danke!!!

Gruß Frankenboy

Kommentar

Hallo Leute,

lasst euch von andileinchen nicht vorführen.

Er protegiert hier drei Frauen (Heike, Kelly und Sindy) die alle im selben Stall stehen. Oder wie man landläufig sagt, alle für das selbe Management arbeiten.

Kommentar

Weiss zwar nicht, was Du von mir willst, aber hauptsache Du weisst es!
                      Im übrigen kenne ich schon ein paar mehr Mädchen, wenn Dir das auch egal sein kann!
                      Und was hat das mit dem schönen Treat zu tun, den Du gerade kaputtmachen willst?
                      Ich kenne sogar noch eine Adresse, für guten und tiefen Deep Troat!
                      Bei deinem mundwerk, müsste das bei Dir doch prima gehen, hihihi!
                      Wer immer du auch sein magst, Oldsepp!
                      Und sorry, wegen dem Link. Hab ich probiert und kann ich scheinbar nicht!
                      Und bevor mir wieder einer was böses schreibt, schreib ich es selber!
                      Bini halt ein kleiner Dummi. :p

Kommentar

Was ich von dir will? Von dir und deinen Mädels natürlich überhaupt nichts. Du kannst ja gerne versuchen sie an wen du auch möchtest zu verscherbeln. Aber mache es halt auf eine anständige und faire Art ohne die User hier zum Narren zu halten.

Auch habe ich nicht die Absicht, im Gegensatz zu dir, auf etwas anderes als deine untauglichen Werbeversuche hinzuweisen.

Kommentar

Hallo,

mensch Leute eigentlich ist mein Weihnachtsgeld schon aufgebraucht. Da ich aber auf Thais stehe und Kim schon von mehreren empfolen wurde denke ich, ich schau Mal am Wochenende vorbei. Hoffentlich ist sie da noch da und hat einen Termin frei :-)

Kommentar

Thai Kim

Servus Freejack30,

ich empfehle Dir, daß Du mit der Frau telephonisch einen Termin ausmachst, denn sie ist meistens besetzt.

Nachträglich ein gesundes und spritzreiches Jahr für alle Gleitsportler

Kommentar

War gestern Nachmittag bei Kim. Sie hat in Ihrem Urlaub nix verlernt. Die ganze Sache war wieder genauso heiß und geil wie immer, würde fast sage besser. Kann aber auch sein "Entzugserscheinung???". Das einzige was etwas nervte, war die Klingelei. Jeder hat gesehen sie ist wieder da und nix wie hin. Drum wirklich Termin ausmachen, dann kommst Du auch dran.

Allen Allzeit immer einen gurten Stich

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X