Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zu Eurer Info: Die Begrenzungen bei der Suchfunktion sind eine Vorseinstellung dieser Forensoftware (VBulletin-Board) und dienen dazu, den Server nicht mit unnötigem Traffic zu belasten, da Suchanfragen mit sehr vielen Treffern über so große Datenbanken recht viel davon erzeugen. Es gibt z.B. Scherzkekse, die gerne mal alle Beiträge mit „l“ suchen lassen oder alle Beiträge mit dem Begriff „und“. Die Ausführung solcher Suchanfragen wird damit unterbunden.
Bei der Namenssuche ist diese Begrenzung in der Tat etwas unschön. Man kann sich leider nur damit behelfen über andere Suchkriterien die Dame ggf. ausfindig zu machen.
Gruß von Sir Thomas
PS: Bitte wendet Euch bei Fragen zum Forum und seiner Technik immer an die hiesige Moderation und nicht direkt an RTO
wenn ich dem Sir mal unter die Arme greifen darf...
es hilft auch die Erweiterung des Suchbegriffs mittels einem Platzhalter, ich empfehle ein *
Man suche also nach Bee*, Joy* oder Lea*
Wobei das Sternchen dann nat. kein Qualitätskennzeichen ist :p
hmmm, das Problem müsste aber bei Dir liegen, wobei ich keine Ahnung habe, wo bei Dir.
Bei mir funzt Joy* und Lea* einwandfrei. Schalt viell. mal im Suchfenster auf "Zeige Beiträge" statt auf "Zeige Themen"
Mit Joy* komme ich z.B. auch zu http://ladies-forum.de/showthread.ph...y%2A#post56542
wegen dem Joyeux Noël à tous,
Das ? taugt nicht als Platzhalter, nur das Sternchen *
Bist Du richtig eingeloggt? D.h. im Forum oben rechts steht "Willkommen Frankylover"?
Evtl. mal cookies und cache löschen und dann probieren.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar