Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frust...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frust...

Hi Leute,
    irgendwie bin ich gefrustet ... hatte letzte Woche Druck und bin mal so durch die Gegend gestreift, entweder hatten die meisten Modell-Wohnungen und "Etablissements" zu oder es war nur eine sehr magere Mannschaft bzw. "Spezialbesetzung" da ... war irgendwie frustrierend, naja, dass was dann da war, war auch irgendwie nicht so toll .... hat mich nicht wirklich hot gemacht ...
    Habs heute mal wieder versucht und bin mal durch die Anzeigen gesurft aber teilweise sind einige noch im (wohlverdienten) Urlaub oder nicht erreichbar ... hmm, dabei hätte ich soooo Bock auf ne Hübsche, die Gesichtsbesamung und FO / FT bietet ... Naja, es gäbe ja noch die Location in der Gärtnerstraße .... aber ich denk mir halt immer, bevor ich da hingehe, "investiere" ich lieber meine Kohle in ein Mädel in so einer Modellwohnung oder so ... obwohl auch egal, eigentlich ... strange business ist überall ... naja, aber diese Location ist irgendwie nicht so meins (die Gärtnerstraße meine ich), irgendwie kommt man sich da so ultra abgefertigt vor...
    Naja, mal schauen wo sich noch was auftut, langsam steigt der Druck :-)

Wünsch euch allen ein gutes, erfolgreiches und natürlich geiles Jahr 2007 und bleibt sauber :-)

pm

Tjo, die Feiertage bringen so ihre ganz eigene Art von Stress mit sich, bin auch schon auf Dauersuche nach was Brauchbarem, alle meine Favorites sind in Urlaub :(

Kommentar

Lädt...
    X