Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Pretty Secret

Ich beschloß also am Montagvormittag zu ihr zu gehen.
    Angerufen und Termin für in einer halben Stunde ausgemacht.

Ich war dann 5 Minuten früher da und klingelte.
    Mir wurde auch die Haupttüre aufgemacht und an der Appartementtüre stand Pretty
    dann vor mir.

O-Ton...... hast du angerufen? tut mir leid, ich habe einen Termin vergessen und habe einen Gast.

Komm rein, wir können einen dreier machen wenn du willst...
    Das ohne den bereits auf dem Bett liegenden Stecher zu fragen.
    Was ich dann machte.
    Er hat abgelehnt.

So bin ich dann wieder von dannen gezogen.

Sie rief mir noch hinterher, ich könnte ja in einer Stunde wiederkommen und ich sollte nicht
    böse sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2017, 18:18. Grund: Anzeige eingebunden

so gings weiter

So, zweiter Anlauf bei Pretty, nachdem ich das erstemal ja versetzt wurde.
    Eigentlich hätte ich da schon auf meinen Instinkt hören sollen.

Aber, neuerlich einen Termin 13.30 Uhr ausgemacht und pünktlich angekommen und geklingelt.
    Empfangen wurde ich in einem Schlabbernachthemd in Badelatschen, ungekämt und ungeschminkt.

Ich wurde in einem anderen Zimmer geparkt und auf 10 min vertöstet. ( spätestens hier hätte ich echt gehen sollen)

Nach 10 min wurde ich dann mit unverändertem Look abgeholt.
    In ihrem Zimmer dauerte es dann wieder 10 min, bis sie sich zurecht gemacht hat, was sich dann aber in
    einem recht geilen Outfit niederschlug.

Bei einer Zigarette, Cola und Smalltalk einigten wir uns dann auf 100.- auf 45 min. GV beidseitig und OV beidseitig.

Auf dem Bett angelang, (30min vergangen)folgte ein wenig Fummeln und heißmachen und der Gummi wurde gekonnt plaziert.
    Es folgte ein gekonntes Gebläse, das auf baldigen Abschuß ausgerichtet war. Darum bat ich um eine kleine Pause.

Nun setzte sich Pretty auf meinen Oberkörper und forderte mich zum Blowjob auf, der dann auch in einem DT endete.
    (geschätzte 12-15 x 4)

Wir wechselten dann in die Missio, wo sie dann gut mitging und ich dann auch kurz darauf den Conti gut füllte.
    Dieser wurde dann mit genügend Feuchttüchern auf dem Boden entsorgt. Der Geruch füllte das ganze Zimmer.

Nach einer kleinen Pause meinte ich, dass sie nun den aktiven Part übernehmen solle.

Aber weit gefehlt, außer einen lustlosen Oberarmmassage mit gelangweilten Blicken kam nix mehr von der Gegenseite.

Nach einer Stunde tat ich dann das, was ich nach 10 min schon hätte machen sollen, nämlich gehen.

Fazit:
    Alles in allem ein perfekter Körper und eine freundliche Erscheinung
    Appartement ist ok
    Wiederholungsgefahr
    10% wegen Doppeltermin und wenig Diskretion ( siehe erster Beitrag)
    Lustloser und nicht komplett eingehaltener Service.

Nein, eigentlich 0 % Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (30.03.2019), Jesse Pinkman (31.10.2017)

Schön wäre noch gewesen wenn du die Anzeige gleich mit eingebunden hättest!
      Ich habs halt mal nachgeholt.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich habe Gott sei Dank das Gegenteil erlebt. Jeder Mensch ist anders. Spontan angerufen und sofort einen termin bekommen. Als ich bei ihr angekommen bin und sie die Türe öffnete 😍 wow. Schöner wie auf den Bildern (für mich 😊) was ich auch sagte, dies gefiel ihr. Preis ausgemacht 150460 ( 👍) nach dem Duschen entkleidete sie sich und ich durfte ihren Körper erkundigen 😋. Nun der einzigste wärmuts Tropfen. Sie ließ auf dem Tablet ein Film laufen (ich glaube das ich nicht so ihr Typ bin/ ist aber menschlich) trotzdem war sie dabei professionell. Nachdem wir uns gegenseitig unsere Freunde lutschen mit Schutz. Dehnte sie meinen Anus und gummierte sich nochmal. Beim einführen ihres Zauberstab in mich🤩 sie fickte mich so geil dabei wixxte sie meinen Freund. Da es so geil war kam ich leider zu früh 😪. Aber es war super. Danach noch eine Massage und ein super Gespräch. Wiederholung 100%ig. Für mich ist sie ein wunderbarer ladyboy. Wie gesagt jeder Mensch auch ladyboys sind nicht gleich

Kommentar

Ich hatte mal wieder Lust auf pretty. Angerufen und für 2 Stunden später Termin ausgemacht.
          gleich am Tel. Preis gefragt für 1Stunde, 150 OK
          ​​​​​​EIn sehr herzlich entfang. Mir ist was zu trinken Angebot worden und kurze Smalltalk. Sie fragte ob ich duschen wolle was ich natürlich machte alles sauber, auch das Zimmer.
          Nun ging's los. Zuerst einmal Massage was sehr gut tat wieder mit guten Gesprächen.
          Als ich mich umdrehte wau sehr hübsch ist pretty immer noch und ihr Schwanz 😊 ich nahm in in die Hand sie meine und wir spielen kurz bis beide groß sind. Dann nahm sie beide in ihre Hand und wickste. Nun dürfte ich ihn in meinen Mund verwöhnen 😋 dann wechseln in 69 und wir blasen und gegenseitig. Geil. Nun Gummi bei mir wieder drauf und sie ritt mich bis ich kam 🤩😁 dann wieder gutes Gespräch.
          War 20 Minuten länger da und eine herzliche Verabschiedung 😊
          Ich kann sie nur entfehlen war super
          100%wiederholung

Kommentar

Lädt...
          X