Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TIP für Nürnberg/Erlangen ???

hallo kollegen,...

ich bin im raum nbg/er relativ unwissend wo man guten service findet. ich möchte aber im neuen jahr, also 1. januar woche, mir mal was gutes gönnen. da auch in meiner region zur zeit kaum damen anzutreffen sind!! :mad:

daher bitte ich euch um eure tips, also haut in die tasten,...

schon mal danke im vorraus!!! :)

der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Dr. Zoidberg

>>> Da Du als Decapoide völlig mit den medizinischen Bedürfnissen von Menschen überfordert bist, bleibt wohl wenig Zeit fürs andere Geschlecht.

Am besten Du gehst mal zu Amy Wong. Sie ist Ingenieursstudentin an der Mars Universität und macht bei Planet Express ein Praktikum. Sie ist gebürtige Marsianerin chinesischer Abstammung, gehört zur reichen Familie der Mars Wongs und trägt modisch nur das Beste. Außerdem ist sie so hübsch, dass sie bereits einige Entschönerungsoperationen hinter sich hat. Trotzdem ist die trollige Chinesin schön anzusehen.

Viel Spaß bei ihr

FL

Kommentar

danke für die hilfe...

doch also ich muss schon sagen jetz is mir auf jeden fall geholfen!!
      hoff der clown den du verschlcukt hast is dir gut bekommen,...bestimmt n blöder nachgeschmack,... ;)

der Dr.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

grumml... :(

also ich muss schon sagen die flut von vorschlägen hab ich bisher net bekommen!!! :mad: :mad:

kommt leute helft doch einem armen meerestier weiter, das sich im nbg-raum net so auskennt!!!

bis dann

der Dr.
        (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Hilfe!!!

@ --=Dr.Zoidberg=-- Wenn Du Deine Vorlieben beschreiben würdest,

könnte Dir vielleicht geholfen werden...

Keiner weiß auf was Du stehst...

Z.b. Thai Kim Schweiggerstr. 30 Nbg

Z.b. Sindy Schweiggerstr. 30 Nbg

es gibt so viele... Junge schreib mal was Du bevorzugst und dann wird Dir auch geholfen...

P.s. Auf die Zeilen von Fränkylover gar nicht eingehen, das ist alles für den A*****

Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hi Dr. Zoidberg,

ich war vor Weihnachten bei Emmy in der Edisonstraße und dort sehr zufrieden. Hübsches, nettes Mädchen dass einen sehr fairen Service bietet Wollte eigentlich noch einen Bericht über sie schreiben, aber an Weihnachten war dann keine Zeit dazu da.

Hier der Link:
            http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Gibt auch bereits nen Thread zu ihr hier vor ich glaube zwei Monaten.

Ansonsten sind die Tips die dir Frankenboy gegeben hat denke ich auch sehr gut. Ich war zwar bisher weder bei Sindy noch bei Kim aber die gelten wenn man den verschiedenen Foren Glauben schenken darf sowohl vom Aussehen und vom Service her zum Besten in NBG.

Dann viel Spaß.

Kommentar

Nachtrag

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
              @ --=Dr.Zoidberg=-- Wenn Du Deine Vorlieben beschreiben würdest,

könnte Dir vielleicht geholfen werden...

Keiner weiß auf was Du stehst...
              gut damit hast du wohl recht SORRY erstma!! ;)

also ich suche einen optikfick auf jeden fall, die einen ordentlichen service bietet und vor allem da ich mich in nbg und umgebung nicht auskenn eben vor allem damen bei denen andere "Kollegen" keine schlechten erfahrungen gemacht haben!!

weil ich mittlerweile da auch schon oft von wirklich gutaussehenden damen gelesen hab die nur abzocke zu betreiben scheinen!!

ich dachte ja erst wenn jeder einfach nen "favourite" postet dann kann ich mir ja was dolles raussuchen!!! wichtig is mir halt einfach das das geld das ich da ausgeben werd auch gut angelegt ist!! ich weis, sowas kann niemand garantieren, aber anderer lezte erfahrung is besser als nix!!!!!!;)

also gesucht wird:

dame im alter relativ egal, optisch ne "granate" ;)(jaja is relativ) ne gute figur mit ner schönen oberweite(nicht zu klein)gern auch exotisch, dunkle haare, vom service her nix besonderes, evtl AV!

ich hoffe jetz kann MIR besser geholfen werden!!! :D

erstma danke...

der Dr.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

danke erstma...

:eek:

also doch,... ;)

die ersten paar vorschläge sehen doch schon mal alle ganz gut aus, ich werde meine auswahl treffen und dann berichten!!!! :rolleyes:

VIELEN DANK NOCHMALS AN DIESER STELLE!!! :)

was natürlich nicht heisen soll das jetz hier schluss is!!!also immer kräftig weiterposten!!!!

es dankt

der Dr.
                (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Aber jetzt!!!

Tipps, Guckst Du hier:

Sindy guter Optickfick und ne Granate

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Thai Kim für Thais ist Sie in Nürnberg die beste

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Also diese zwei Damen kann ich Dir beruhigend empfehlen, nicht nur wegen der optik sondern auch wegen des Angebotes von den beiden...

P.s. Bei Thai Kim immer Termin ausmachen sonst hast Du kaum ne Chance!!!

Und übrigens sind die zwei im selben Haus, also kannst Du Dir erst Sindy im 2.Stock anschauen und dann rauf in den 3.Stock zu Thai Kim und Dir dann überlegen wohin der kleine Junior hin will...

Hoffe geholfen zu haben....

Gruß Frankenboy
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hallo Dr.Zoidberg,

auch wenn mir jetzt einige Kollegen unterstellen werden, dass ich Werbung machen möchte, so kann ich Dir Laura S. und Freundinnen in Erlangen-Dechsendorf empfehlen.

Diese Woche ist beispielsweise die Evita da, welche exakt auf Deine Beschreibung passt. Hier die Adresse der Homepage -> www.laura-und-freundinnen.de

Dort wirst Du erstens nicht über den Tisch gezogen, was Dir ja auch wichtig ist, zweitens Du hast zwei Mädels zur Auswahl und drittens kannst Du dich bei der Puffmutter Laura beschweren, falls ja etwas gewesen sein sollte.

Wünsch Dir auf jeden Fall, egal wo, einen guten Stich.

MFG

Ansgar

Kommentar

.... und Freundinnen

Wenn Dir Oskar >>Laura und Freundinnen<< empfiehlt (alle seine bisher vier Beiträge sind von da), möchte ich Dir >>Michaela und Freundinnen<< wärmstens ans Herz legen.

Du findest sie in Erlangen und Nürnberg (auch in Regensburg) unter folgendem link

http://www.michaela-freundinnen.de/:

Ich persönlich kenne von den anwesenden Ladies nur die Brenda

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

über die hier im Forum schon berichtet wurde:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Brenda

Kommentar

lecka leckaa...

@ ansgar: thx für die infos

@fränkylover:

ja die kleine hatte ich auch schon ins auge gefasst!! sieht sehr lecker aus!
                        wenn dann auch der service passt,... :rolleyes:

na dann nochmal danke für die auskünfte!! :)

es grüßt

der Dr.

--------------------------------------------------------------------------
                        (Fränkische Weisheit)
                        (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Hallo Fränkylover,

erstens heiße ich Ansgar und nicht Oskar; zweitens macht keiner so unverholen Werbung wie Du; drittens habe ich Dr. Zoidberg einen guten Stich gewunschen EGAL WO.

Und viertens schließe ich mich der Meinung von Frankenboy an:

P.s. Auf die Zeilen von Fränkylover gar nicht eingehen, das ist alles für den A*****

MFG

Ansgar

PS: Huch, ich habe ja jetzt gar kein Etablissement erwähnt!!!

Kommentar

Ansgar

.... ist die germanische Urform des männlichen Vornamens Oskar.

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen !

Kommentar

Guter Tip

Weiß nicht warum Fränky Dir nicht von Cindy erzählt hat, gute Optik, exotisch (Cuba) grosse OW.

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4

Kommentar

Lädt...
                              X