Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus Nürnberg, Testberichte

Aaaalsooo ich war jetzt mal ein bisserl unterwegs und werde mal versuchen meine Erfahrungen niederzuschreiben :) .

Da ich leider nicht in Geld schwimme hab ich mir als Ort der Verrichtung das Laufhaus an der Frauentormauer ausgesucht, ich weiß daß einigen die Örtlichkeit nicht so taugt aber ich finde es irgendwie cool - es hat irgendwie etwas von Journey´s "Don´t stop believin´".

Folgende Mädels hab ich dort genossen :

1. Andrea

Ist ne Tschechin - genau mein Geschmack - blond, kleine Brüste, rasiert und KF 34 würde ich mal so grob schätzen - Ich hab mit ihr wirklichen tollen GF6 erlebt, das ganze wirkt bei ihr nicht proffessionell - eher das gegenteil. Sie
    verkauft eine perfekt Illusion - ist jedenfalls meine Meinung. Wenn sie gerade dort arbeitet gehe ich eigentlich nur zu ihr. Zur Hygiene ist zu sagen daß sie sich hinterher wäscht.

2. Ming Kay

Thai, dunkle Haare, große feste Brüste ich schätz mal so C- Cup, rasiert und vielleicht auch noch KF 34/36. Sie ist glaub ich die einzige in dem Laden mit der man sich Deutsch UNTERHALTEN kann. Sie ist ein sehr lustiger Typ und man kann viel mit ihr Lachen. Sex ist ebenfalls saugeil mit ihr Lutschen oder Ficken. Sie ist ein wirklich süßes Mädel - einfach goldig. Hier ebenfalls Waschung nach dem "Akt".

3. Kveta

Tschechin, blond, große Brüste knapp wohl noch C-Cup jedoch war ich beim "befühlen" der Meinung daß sie nicht "ganz echt" sind. weiß nicht - so fühlen sich echte Titten imho nicht an. KF dürfte eher 36/38 sein und sie hat leichten Bauchansatz - was mich aber nicht weiter störte. was ich eher bissl komisch fand war daß sie in Badelatschen rumlief - aber egal - die ziehen sie ja eh immer aus :) . Hat mir bei ihr auch sehr gut gefallen mit 2 Einschränkungen: 1. Sie läßt sich nicht an die Muschi fassen und 2. Sie hat sich "nachher" nur mit nem "Zewa" die Muschi abgeschischt - und dieser Punkt 2 ist für mich ein Grund sie niemals mehr aufzusuchen - da mich sowas schon bissl abstößt wenn nicht ein gewisses maß an reinlichkeit eingehalten wird, schließlich dusche oder bade ich auch vor einem Puffbesuch und geh nicht in dreck und speck zu den mädels.

achja die Preise:

der Eintritt von 2 € ist anscheinend weggefallen, ansonsten wie folgt:

blasen/GV/blasen + GV 30/40/50

ich persönlich war/bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von Golf; 31.12.2006, 12:10.

Laufhausmädels...

Servus Golf,

die Preise, die Du sagst stimmen zwar, sind für Nürnberger Verhältnisse auch nicht teuer, aber der Service ist eher bescheiden. Wenn man für 50€ dort franz. + GV vereinbart, dann dauert das franz. fast immer weniger wie eine Minute ! Deshalb mein Tipp für alle : Laßt das franz. weg und poppt einfach für 40€, bei dem Preis könnt ihr nicht viel falsch machen, denn eine junge Frau kann man in Nürnberg nicht unter 40€ poppen.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Hallo Golf,

ist das die Ming Kay mit dem Bauhnabel Piercing ? Bei der war ich auch schon. Allerdings in eine Terminwohnung in Erlangen. Sehr nett und erstklassiger Service :-) nur zu empfelen.

allerdings ist es in dem Laufhaus meistens leider so das doch etwas mehr Zeitdruck gemacht wird wie in einer Terminwohnung.

Freejack

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        Hallo Golf,

ist das die Ming Kay mit dem Bauhnabel Piercing ? Bei der war ich auch schon. Allerdings in eine Terminwohnung in Erlangen. Sehr nett und erstklassiger Service :-) nur zu empfelen.

allerdings ist es in dem Laufhaus meistens leider so das doch etwas mehr Zeitdruck gemacht wird wie in einer Terminwohnung.

Freejack
        Jo ist sie, von Zeitdruck hab ich aber nix gemerkt :D

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Servus Golf,

die Preise, die Du sagst stimmen zwar, sind für Nürnberger Verhältnisse auch nicht teuer, aber der Service ist eher bescheiden. Wenn man für 50€ dort franz. + GV vereinbart, dann dauert das franz. fast immer weniger wie eine Minute ! Deshalb mein Tipp für alle : Laßt das franz. weg und poppt einfach für 40€, bei dem Preis könnt ihr nicht viel falsch machen, denn eine junge Frau kann man in Nürnberg nicht unter 40€ poppen.

Gruß an alle Gleitsportler
          kann ich so nicht bestätigen - aber dass mag von mädel zu mädel verschieden sein.

Kommentar

Abend, also ich war gestern nach einem Stadtbummel im Laufhaus. Ich denk ich hatte wohl verdammtes Glück. Bin bei Lada aus Tschechien gelandet. Schlank, blonde Kinnlangehaare anfang 20. Ich muß sagen ein wirklich super Service alles drum herum sehr nett und sauberSehr zärtliches und ausgiebiges Vorspiel... Geblasen hat sie das einem die Sinne vergehen mit deepthroat ohne Gleitgel o-ä gings dann weiter. Danch beim Waschen noch etwas Smaltalk.
            Wohl mit abstand das beste was mir je in einem Laufhaus passiert ist. Werde sicherlich wieder vorbeischauen

Kommentar

Ok hier kommt Nr. 4

Tori - auch so anfang 20, schöne C-Cups - ansonsten auch super figur - nicht fett aber auch nicht skinny, intimpircing :D und blonde lange haare.

ihr brüste sind wirklich klasse - soweit ich dass richtig ertasten konnte und vor allem ECHT !!!

leider ist sie eine von denen die einen nicht an ihre Muschi lassen :mad: - ich hasse sowas - immer diese verschwendung von Gleitgel :p .

aber sonst war ich voll zufrieden, hat mir beim vögeln schön die eier gestreichelt und sie ist superbeweglich - hab ihre beine parallel zum (Rest)körper gebracht (hab sie aber zuvor gefragt obs ihr weh tut).

so muß etz weiterfahren.

Kommentar

Info der Moderation

Zur Info: Das Thema wurde auf Wunsch des Urhebers in "Laufhaus Nürnberg, Testberichte" umbenannt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X