Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Hilfe:Wegbeschreibung zu MS Bee

Hallo Leute,

ich wollte Heute eigentlich Mal zu Ms Bee&Lotusblüten . Doch leider bin ich bei der Wegbeschreibung (mit Map24) die angegeben war auf der Website nur irgenwo in Fürth gelandet und dort gab es weit und breit keine Frankenstr. 93. Stimmt diese Adresse ?

Wenn ja wie kommt man da am besten hin (von Erlangen aus kommend, Frankenschnellweg A73)) Welche Ausfahrt muß man nehmen ? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Wegbeschreibung. Wie erkennt man das Gebäude.

Vielen Dank ! und einen Guten Rutsch

Freejack

Frankenstrasse

Du fährst A 73 bis Ausfahrt Gibitzenhof - Südring (rechts ist das Heizkraftwerk) links in die
    Nopitschstrasse - Ulmenstrasse - Frankenstrasse. Gegenüber des MAN-Werkgeländes auf der linken Strassenseite ist Hausnummer 93. Gegenüber auf dem Standstreifen, aber auch direkt vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze.

Und generell findet man hier alle Strassen Nürnbergs:

http://online-service.nuernberg.de/s...620100&lang=de

Viel Spaß

FL
    Zuletzt geändert von Fränkylover; 30.12.2006, 00:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

Also, die Frankenstrasse ist schonmal nicht in Fürth (jedenfalls die gesuchte...)

A73 über die "Rampen" hinweg, am Kraftwerk Sandreuth vorbei die nächste Abfahrt 'runter (glaube "Gibitzenhof").

Nach der Abfahrt links halten (Dianaplatz), Kaufland rechts liegen lassen und auf dem "Ring" (B4r) bleiben. Es folgen linkerhand eine Araltankstelle und rechterhand ein ETAP-Hotel. Nach dem Hotel ist in etwa 300m auf der linken Seite ein Haus mit einer gelben Kunstsofffassade (verkleidete Balkons, ähnlich Wintergärtchen). DAS ist das Haus Frankenstrasse 91&93.

Am rechten Ende dieses Hauses gibt es eine Hofeinfahrt, da 'reingehen und links halten. Im ersten Treppenhaus findest Du Ms.Bee...

HTH

Buzzboy

Kommentar

also gut ich versuchs mal - wo die hausnummer genau ist kann ich dir leider nicht sagen - aber folgendermaßen kannst du fahren:

du fährst die auf die A73 - an Fürth vorbei - dann kommt Ausfahrt Stadtgrenze Nürnberg Doos - dann Ausfahrt Nürnberg Westring - du fährst da aber alszu weiter. Als nächstest kommst du zu einer Ampel wo die Rothenburgerstr. die A73 kreuzt - überquere sie einfach - an der nächsten Ampel kreuzt die Schwabacher Str. - überquere sie. Als nächstes kommt dann das Ortsschild von Nürnberg - einfach weiterfahren bis die nächste Ausfahrt nach dem Ortschild kommt - dort fährst du ab und fährst wenn du oben bist ( es ist eine Ausfahrt mit Rampe) links - richtung MAN bzw SS-Kaserne.

ich empfehle dir außerdem den Routenplaner auf www.web.de zu benutzen und dann "VIA Michelin" zu klicken - dass sollte ein einwandfreies Ergebnis liefern.

ich hoffe du findest es und wünsche dir dann dort viel spass:)

Kommentar

Ms. Bee...

Servus Freejack30,

also der Fränkylover hat Dir die Adresse von Ms. Bee schon gut erklärt.
          Wenn Du von der A73 Ausfahrt Gibitzenhof runterfährst, mußt Du links abbiegen und ca. 1,5 Kilometer immer geradeaus fahren. Das Haus ist fünfstöckig und ein großes, gelbes Wohngebäude. Unmittelbar vor dem Gebäude (ca. 50 Meter) auch auf der linken Seite ist die Firma Leistritz, Ecke Markgrafenstraße. Wenn Du an der Hausnummer 93 und 91 angelangt bist, mußt Du durch eine viereckige Einfahrt laufen um über den Hinterhof zur Nr.93 (erste Tür) zu gelangen. Die Haustür ist normalerweise immer offen, so kannst Du Dich ein bißchen aufwärmen, ehe Du dann im 3. Stock rechts hinten bei Glück klingelst.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Route

@ Freejack30

... vier Beschreibungen ---- da wurde Dir ja dolle geholfen !!

Viel Spaß

FL

Kommentar

Vielen Dank für eure Hilfe !

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle für die mehr als ausführlichen Wegbeschreibungen.
              Ich denke ich werde dort Heute Mal hinschauen (zum Abschluß des Jahres) und finde den Weg jetzt ganz bestimmt.

Nur damit Ihr mich nicht für doof erklärt ! Weshalb ich in Fürth gelandet bin. Geht doch Mal auf die Webseite www.asialadies.de
              klickt dann auf die Ms Bee&Lotusblüten Anzeige. Ganz unten auf der Webseite findet ihr dann einen Link "Karte" (Adresse Anzeigen bei map24). Wenn ihr den anklickt wird euch die Karte angezeigt und die Adresse scheint komplett falsch eingetragen zu sein !

Wünsch euch ein frohes neues Jahr

Freejack30

Kommentar

map24

@ Freejack30

Das war mir auch schon mal aufgefallen, sah aber keine Veranlassung, dies weiterzugeben. Wenn Du dort vorbeischaust, sprech die Miss doch mal daraufhin an.

Sers und Guten Rutsch

FL

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

erstmal vielen Dank an alle für die mehr als ausführlichen Wegbeschreibungen.
                  Ich denke ich werde dort Heute Mal hinschauen (zum Abschluß des Jahres) und finde den Weg jetzt ganz bestimmt.

Nur damit Ihr mich nicht für doof erklärt ! Weshalb ich in Fürth gelandet bin. Geht doch Mal auf die Webseite www.asialadies.de
                  klickt dann auf die Ms Bee&Lotusblüten Anzeige. Ganz unten auf der Webseite findet ihr dann einen Link "Karte" (Adresse Anzeigen bei map24). Wenn ihr den anklickt wird euch die Karte angezeigt und die Adresse scheint komplett falsch eingetragen zu sein !

Wünsch euch ein frohes neues Jahr

Freejack30
                  nein du hast vollkommen recht map 24 zeigt den weg komplett falsch an - vor allem - es gibt in ganz Fürth keine Frankenstraße.

Kommentar

Hallo Golf,

stimmt nicht ganz. Ich habe dort (in Fürth) nach langem suchen eine ganz kleine Seitenstraße gefunden die ebenfalls Frankenstr. heißt. Nur existierte dort nicht die Hausnummer 93. Diese Seitenstr. war in der Nähe der Kurgartenstr.

Wie auch immer. Dank euerer genauen Wegbeschreibung habe ich diesmal hingefunden. Und was soll ich sagen. Der Weg hat sich gelohnt. Praktisch finde ich es schonmal das man direkt vor dem Haus parken kann. Wurde sehr freundlich empfangen von fünf hübschen Thais (mit solch einer Auswahl hatte ich eigentlich nicht gerechnet) und es wurde mir etwas zum Drinken angeboten.

Nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte einigten wir uns auf eine 3/4 Stunde für 80 Euro (wollte zuerst 100 Euro). Das was ich dafür bekam war mehr als in Ordnung. Gemeinsames Schaumbad dann ausgiebige Massage und ein guter F*cK (in verschiedenen Stellungen und ausgiebigen Oralverkehr). Dannach noch etwas smalltalk. Die Dame sprach leider nur sehr schlecht deutsch. War bestimmt nicht mein letzer Besuch dort.

Kommentar

Frankenstrasse

... hab mal an RTO gemailt und auf die Verwechslung aufmerksam gemacht.

Mal sehen, ob es was hilft.

Sers

FL

Kommentar

ups dass trifft mich etz wirklich hart - daß es ne frankenstr. in fürth gibt - eine schande - ich glaub soviel asche gibts gar nicht wie ich auf mein haupt streuhen müßte:o

Kommentar

Bin am überlegen ob ich da nicht mal hingehe. Wie alt sind die Mädels so ungefähr?

Kommentar

@seini

Bin immer etwas schlecht, wenn ich das Alter schätzen soll. Und wenn man die Frauen frägt kann man durchschnittlich 5 Jahre drauf addieren :-)

Ich schätze Mal so zwischen 21 die jüngste und 35 die älteste. Aber das Alter ist ja nicht entscheidend sondern eher das aussehen und die Erfahrung. Hatte schon bei ältenen Frauen wesentlich besseren Service als bei ganz jung aussehenden Topmodels.

Generell kann man dort aber keine feste Aussage treffen wie alt die anwesenden Damen sind, da die Besetzung ja immer wechselt. Also am besten vorher anrufen und nachfragen.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X