Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Chaterina ORIGINALBILDER - Sinnliche Erotik Teil 2-4

    Ungern möchte ich hier im Forum als Verbreiter von Schleichwerbung dastehen, nachdem ich bereits einen Bericht im Frankenforum geschrieben hatte. Damals war der Name noch Catherina. Ich glaube aber eher an einen Buchstabendreher bzw. ein Versehen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=catherina

    Nachdem es außer dem Bericht von FrZh und einen positiven Bericht in einem Nachbarforum nichts zu Catherina / Chaterina gibt, wäre ein Feedback von den Stecherkollegen aus Regensburg interessant, wo sie ja diese Woche gastiert.

    Seit meinen Besuch in Bamberg war ich jetzt noch 3 x bei ihr. Jedes dieser Treffen war für mich sinnlicher Sex mit einem tollen Teenager. Zugegeben, nach mehreren Verabredungen kennt man sich. Aber dieses tolle Gefühl hatte ich bereits beim ersten Date.

    Ohne viel Worte, ohne Vorgespräch treffen wir uns nackt im Bett. Wir küssen und streicheln unsere Körper, bis ich mich langsam auf den Rücken lege. Sie macht weiter, am Bauch, geht tiefer und bringt den kleinen Adjutanten mit der Hand in Bestform.

    Sie merkt, wie mich das aufgeilt, wenn ich ihr dabei zusehe. Der Puls steigt weiter, als sie mit dem Mund aufgummiert und schön langsam bläst. Schön tief und mit einigen Varianten nimmt sie sich meinen erregten Ständer an, krault die Eier, leckt den harten Schaft. Als sie von unten auf die Seite wechselt, kann ich diesen wundervollen Body streicheln, die Brustwarzen stehen schön ab, ich beuge mich vor und sauge daran, lecke die harten Nippel.

    Dann setzt sie sich auf mich und beginnt in der Reiterstellung mit leichten Auf- und Abwärtsbewegungen. Mit der Hand greift sie nach hinten und bearbeitet dabei meine Kronjuwelen, ein geiles Gefühl, eine geile Optik. Ich fasse sie an der schlanken Taille und führe sie sanft zu noch größeren Hüben und bringe selbst etwas Druck dagegen, bis ich sie runter nehmen muss, bevor es mir kommt.

    Nach den letzten Finals in Französisch und in ihr beim Verkehr, wollte ich diesmal wieder eine schöne, ölige Handentspannung, bei der ich sie bequem und gut streicheln kann.

    Gesagt, getan und nach einiger Zeit schön lang abgespritzt und anschließend sanft gereinigt worden.

    Die bezahlten 30 Minuten (80.- Euro) waren längst vergangen, längst weit überzogen und ich durfte für die nächsten 20 Minuten noch einmal 50.- Euro nachzahlen. Das war es auch wert, diese sinnliche Stunde in Bamberg vor 2 Wochen.

    Schade, dass ich keinen Ansatz finde, um nach Regensburg zu kommen. Sonst würde ich sie wieder vernaschen, die kleine Maus. Bin mal gespannt, ob sich von den Passauer Kollegen einer aufraffen kann, um uns seinen Eindruck zu schildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    banker (22.09.2019), Naturliebhaber (25.06.2018), xStylerx (18.09.2017), L.Figo69 (18.09.2017)

    #2
    Passau - Chaterina - nett und ausbaufähig!

    Guten Morgen Leute!

    Gestern hatte ich afterwork-mäßig mal wieder das Verlangen etwas Neues zu erkunden. In der S3 wurde ich schnell fündig und klingelte bei Chaterina. Also, wirklich wie auf den Bildern, vielleicht in Natura sogar jünger wirkend, eine sehr schöne junge Lady. Wir einigten uns noch an der Tür auf 80430 und ich trat erwartungsvoll ein.
    Chaterina war durchwegs sehr freundlich und "stets bemüht" (wie es im sonstigen Business oft heißt), wirkte aber desöfteren dann doch unsicher und noch unerfahren(?).
    Nun, nach der Dusche begannen wir schön mit dem allgemeinen Erkunden auf dem Bett und so kam allmählich Schwung in die Lendengegend. Sie ließ sich überall anfassen, auch leicht fingern, jedoch wirkte sie insbesondere dabei sowie beim Versuch sie zu lecken verkrampft. Ebenso küssten wir uns gegenseitig durchwegs und überall, dennoch fehlte bei den oberflächlichen ZKs die Hingabe. Schließlich begann sie mich oral zu verwöhnen, was sie dann doch sehr gut machte.

    Kleiner Exkurs an dieser Stelle:
    Da gibt es doch tatsächlich einen derartigen Vollpfosten, der es zustande bringt, trotz "besetzt" an der Tür, 3 mal zu leuten und schließlich noch laut an die Tür zu klopfen. Als Chaterina (kurz den Mund wieder frei hatte und) rief, sie wäre besetzt antwortete er, er wäre der J.... und habe doch gesagt habe, er würde wieder kommen.
    Mag ja sein, dass ich terminlich dazwischen gerutscht bin, aber Chaterina hatte kein definitives Date mit dem Kameraden ausgemacht.
    Soviel dazu nebenbei

    Nachdem der Störenfried abgezogen war wurde klein LL weiter in Gefechtsstellung geblasen und dann starteten wir mit dem GV. Und ab hier konnte sich die Kleine zunehmend fallen lassen und sie ging auch mehr aus sich raus. Mir wurde dabei schließlich auch ihr makelloser und zierlicher Körper immer mehr bewusst und es war optisch eine Wohltat zu sehen, wie ich sie langsam in den "3 Standardstellungen" nehmen durfte. Anfangs noch vorsichtig und behutsam, dann aber tief und insbesondere von hinten mit richtigem Gegenhalten, wo sie sich mit einem Arm am Bettgitter gegenstämmte.

    Kurzes Fazit:
    Positiv: Jung und hübsch mit makellosem Körper. Schöner Naturbusen mit reagiblen Nippel. Sehr nett und bemüht.
    Negativ: Abstriche in der Performance oder Hingabe, was teilweise mit der noch fehlenden Erfahrung zu tun haben kann.
    Eigenreflexion:
    Mir ist natürlich sehr wohl bewusst, dass es für eine junge Lady nicht unbedingt der absolute Knaller sein muss, mit einem Mann (wenn auch gepflegt etc.) Sex zu haben, der locker ihr Vater sein könnte.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (26.06.2018), Naturliebhaber (25.06.2018), L.Figo69 (20.06.2018), Hurenversteher (20.06.2018), Schlaumeier (20.06.2018), xStylerx (20.06.2018)

      #3
      an Erfahrung fehlt es ihr glaube ich nicht, es gibt bereits 2 Berichte zu ihr

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rotik-Teil-2-4

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ORIGINALBILDER

      hab Sie aber selber auch schon besucht, genau vor 2 Jahren in Amberg in der Welserstraße, war die vierte SDL die ich besucht habe. Ich hab Sie auch positiv in Erinnerung, ich glaube Sie war ein bisschen mechanisch, aber Sie hat einen guten variantenreichen BJ hingelegt und Sie hatte eine Teenie-Pussy gehabt, sehr eng. Ich weiß noch das es recht schnell um mich geschehen ist, vermutlich wegen der Enge. Tja an die guten und an die schlechten SDL´s erinnert man sich noch lange. Würde Sie, wenn Sie in der Nähe wäre sogar nochmal auf meine Liste schreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (26.06.2018), Ladylover (25.06.2018)

        #4
        Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
        an Erfahrung fehlt es ihr glaube ich nicht, es gibt bereits 2 Berichte zu ihr
        Danke, es gibt sogar noch mehr. Ich hatte nur kurz ihre Telefonnummer gegoogelt und da kam nichts. Aber die gesamte Berichterstattung deckt sich im wesentlichen mit meinem Erlebnis.
        Demnach ist sie wohl immer etwas zurückhaltend und passiv. Nun, ich würde sie als jugendliches Optikerlebnis durchaus wieder besuchen.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (26.06.2018)

          #5
          War heute Nachmittag auch bei der hübschen Chaterina.

          Habe eine halbe Stunde zu 80 Euro vereinbart und die Zeit mit Ihr sehr genossen.
          Andere Preise sind Quicky / 50 und Stunde / 130.

          Chaterina ist wunderhübsch, schöner als auf den Bildern schon zu erahnen ist. Ganz besonders gefallen mir ihre schönen grünen Augen. Ich mag sie. Sie ist ruhig, zärtlich und verwöhnt mich gekonnt.

          Lange werde ich von ihr französisch verwöhnt, während sie auf dem Bett sitzt und ich vor ihr stehe und dabei ihre schönen Brüste verwöhne, ihren Nacken streichle und ab und an auch ihren Kopf leicht auf meinen Schwanz drücke. Bevor ich platze habe ich sie aufs Bett zurückgelegt und mich ihrer glatt rasierten, frisch gewaschenen Pussi gewidmet und durfte sie lange und intensiv lecken.

          hm, das mag ich.

          Nach einer Weile legte ich mich dann auch aufs Bett wo ich nochmals schön französisch verwöhnt wurde. Kurz vor meinem Höhepunkt bat ich Chaterina mich ein wenig zu reiten. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missio, wo ich dann auch nicht mehr lange stand hielt und gewaltig gekommen bin.

          Lange durfte ich noch auszucken, wurde noch gestreichelt und gesäubert.

          Da die Zeit schon weit fortgeschritten war bin ich nur noch kurz unter die Dusche und hab mich mit Küsschen verabschiedet.

          Im August / September wird sie wieder kommen, dann werde ich sie für eine Stunde besuchen.

          Gruß
          seeker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast16561 (09.11.2018), Besserstecher (05.11.2018), Ladylover (25.06.2018), xStylerx (24.06.2018)

            #6
            Habe diese Woche spontan Chaterina in S3 besucht.

            Da ich schon vor 2Jahren bei ihr war, und auf Grund der Vorberichte wußte ich was mich erwartet, und freute mich schon drauf.

            Sie empfängt mich hübsch geschminkt in schwarzen Dessous, gibt mir lächelnd die Hand und stellt sich artig vor.
            Ich sage ihr wir kennen uns bereits, und schon taut sie etwas auf.
            Auf die Frage ob die Preise noch aktuell sind meint sie “klar,” und wir bleiben bei 80f30 und sie macht uns gleich mal angenehme Musik vom Handy, und fragt obs mir gefällt.
            Nach meiner kurzen Erfrischung im Bad, erwartet sie mich, bereits ausgezogen in aufreizender Pose auf dem Bett.
            Kaum bei ihr, kuschelt sie sich an, beginnt zu schmusen und verwöhnt mich reichlich mit Körperküssen, während ich mich um ihren Busen kümmere, den sie mir gekonnt präsentiert und es genießt.
            Langsam streichelnd gleitet ihre Hand abwärts und erforscht den Zustand von klein Fiffi der bereits hellwach ist. Mit etwas Gel erhält er eine zärtliche Massage an ihren Brüsten die er sehr genießt.
            Dezent wird mit dem Mund gummiert, und es folgt ein sehr gefühlvolles Frz.
            Mein Wunsch nach 69 wird sofort, freundlich lächelnd erfüllt, und geht dann in “Reiter revers” über.
            Natürlich ohne Flutschi, was bei der engen Pussy und dem Anblick während ihrer genüßlichen Bewegungen nicht lange gut geht.
            Meinen Wunsch nach “Doggy” werde ich wohl auf den nächsten Besuch verschieben müssen.
            Nach beliebig langem Auszucken in ihr folgt eine gründliche Reinigung, und danach schönes Ankuscheln und angenehmes AST.
            Es gibt keinen Zeitdruck, oder eine Äußerung dahingehend, auch keinen Timer.

            Eine liebevolle Verabschiedung beendet unseren Besuch, für mich toller GF6, den ich bei ihrem nächsten Besuch im Jan. bestimmt fortsetzen werde.

            Im Übrigen kann ich den Vorberichten nur zustimmen und deren Erstattern auch gleich mal “Danke” sagen.

            Gruß Ww

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schlaumeier (27.11.2018), babalu (27.11.2018), Ladylover (27.11.2018)

              #7
              Nettes Wiedersehen

              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              ... Demnach ist sie wohl immer etwas zurückhaltend und passiv. Nun, ich würde sie als jugendliches Optikerlebnis durchaus wieder besuchen.
              Gruß LL
              Hallo Leute!

              Genau das zitierte habe ich gemacht. Nachdem man mir Alessia vor der Nase weggeschnappt hat, nutzte ich die Gelegenheit (die freie) Chaterina, die mir in verführerisch roten Dessous die Tür öffnete, zu besuchen.
              Der Körper ist bekanntermaßen traumhaft, auch wenn sie etwas mehr Bäuchlein angelegt hat, was wiederum dem Naturbusen super gut tut
              Der Service war zärtlich und erneut etwas zurückhaltend. Dennoch wurde sie bei GV wieder merklich wuschiger und schien es ebenfalls zu genießen.
              Hatte die Halbe für 80€ gebucht und war sehr zufrieden.

              Gruß vom Ladylover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vuizvuigfui (17.05.2019), seeker (11.12.2018), Gast1146 (03.12.2018), Wowwow (02.12.2018)

                #8
                Chaterina;

                Nachdem Chaterina derzeit wieder in Pa S3 gastiert habe ich sie nochmals spontan besucht .

                Der Empfang erfolgt top gestylt in schönen Dessous und sie hat mich sofort wieder erkannt.
                Die 80f30 dezent deponiert, und wurde gleich auf dem Bett verwöhnt.
                Bei diesem Body und tollem Naturbusen auch leicht.
                Sie nimmt sich Zeit und man kann sie auch verwöhnen, wobei sie allerdings kaum Reaktion zeigt, aber man hat das Gefühl, daß es ihr auch nicht unangenehm ist.
                Nach dem folgenden zärtlichen und ausdauerndem "Frz". und “69” benötigt sie kein Flutschi mehr, und es endet mit langen Auszucken.
                Ein schönes Kuscheln und AST ist selbstverständlich, sie spricht ja auch gut Deutsch.
                Zeitdruck gibt’s nicht und das klingelnde Handy wurde dezent weggedrückt.

                Ein schönes Erlebnis , das man gerne wiederholt, wobei ich mir lediglich wünsche, daß sie mehr Nähe zuläßt, sie ist immer freundlich, kommuntativ und eine gute Zuhörerin, aber irgendwie kommt wie schon gesagt keine richtige Nähe auf.

                Aber dies ist ein Jammern auf hohem Niveau, halt ein Wunsch, der Service auf jeden Fall Top., und jederzeit einen weiteren Besuch wert.

                Gruß Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast25105 (21.05.2019), JaF (17.05.2019), mopilar (17.05.2019), Vuizvuigfui (17.05.2019), Ladylover (17.05.2019)
                Lädt...
                X