Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtipp Ami (Regensburg)

    Servus in die Runde,

    um mich wars zuletzt ziemlich still, ich weiß.
    Kommt aber eher daher, dass ich mich unter gewohnt-guten Ladies aufgehalten hab und zuletzt wenig Neues/Erwähnenswertes dabei war.

    Heute Abend aber mal anders.
    Nachdem meine Ziele 1 & 2 allesamt nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben bin ich (was für mich sehr ungewöhnlich ist) die Wohnungen in der Grunewald-Str. abgeklappert und bin dort mit viel Glück auf eine gewisse "Ami" gestoßen. Ich war sehr überrascht, da ich sie und ihr Gesicht tatsächlich noch nie gesehen hatte. Sie sagte sie wäre spanisch (bin mir aber ziemlich sicher, sie ist rumänisch), ca 1,55m klein, lange blonde Haare, haselnussbraune Augen, kein Gramm Fett und von oben bis unten einfach süß. Ihr Körper ist super knackig, sehr schöne gemachte aber weiche 75D Möpse mit perfekter Form (die schönsten Titten seit Kina Kash!) und ich wäre um 19.30 heute ihr erster Gast.
    Ähm, hä? Naja kein Wunder, da sie tatsächlich keine Anzeige geschaltet hat, auch kein Kaufmich o.Ä. Sie macht das nur aus Spaß sagt sie und nimmt Besucher nur an, wenn sie glaubt, dass sie auch mit ihm Spaß haben könnte. Interessant, war mal was ganz Neues für mich...

    Der Akt war sehr gefühlvoll, ich wurde mit einer Ganzkörpermassage begrüßt. BJ, Handjob, Spanisch sehr gefühlvoll und in schönem Rhythmus, es hat hat alles sehr gut zusammengepasst und funktioniert.
    Es kam nie Zeitdruck auf, was die These bestätigt, dass Sie nicht auf das große Geld aus ist, sondern eher das mitmacht wonach ihr eben grade ist. Sie verlässt uns leider am Samstag wieder und es ist nicht sicher, ob sie in diesem Job nochmal nach Rgbg kommt.

    Also falls ihr morgen noch etwas Zeit habt, immer hin zu ihr!
    Die Adresse darf ich glaub ich nicht nennen, da man das sonst aus dem Post rauswirft.
    Die Bude ist in der "niedrigsten Hausnummer-Zahl" in der Grunewaldstr. und auf der anderen Seite des Ganges wie das altbekannte "Atelier" in diesem Treppenhaus. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel ungebührliches verraten
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (15.09.2017), Pale Rider (15.09.2017)

    #2
    Fahrt ins "blaue"!

    Servus!

    Was hat dich der Spass gekostet und für wie lange? wenn die Lady keine Anzeige geschaltet hat, wird es schwer für sie werden Gäste anzulocken falls man nicht gerade aufs Klingelputzen angewiesen sein will

    Gruß
    Zoiglfan

    Kommentar


      #3
      Stimmt, das mach ich eigentlich auch nur sehr ungern aber gestern hatte ich einfach großes Glück...

      Ortsübliche 150€/Std.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Geheimtipp........

        @Enabrain Tain

        Ey wo lebst du 150460 soll ortsüblich sein.
        Aktuell ortsüblich ist 50420,70430,120460 nur mal so zur Info.
        Die Lady hat dich über den Tisch gezogen würde ich sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (18.09.2017)

          #5
          Naja, zwischen 130-150€ seh ich das für Rgbg als üblich an.
          Und nein, sie hat mich definitiv nicht betrogen
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X