Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svenja - Lusthäuschen Coburg/Bertelsdorf

War gestern bei Svenja im Lusthäuschen in Coburg/Bertelsdorf (derzeit leider ohne Link).

Sie ist dort in unregelmäßigen Abständen öfters anzutreffen.
    Entsprechend war ich bereits vor geraumer Zeit schon mal bei Ihr und hatte Sie noch positiv in Erinnerung, so dass ich zum Wiederholungstäter wurde.

Hab mir 'ne halbe Stunde mit ZK für 95,-€ gegönnt.
    Obwohl Sie zu später Stunde bereits etwas geschlaucht war, hat Sie wie ehedem 'nen guten Service abgeliefert.

Habe diesmal deswegen auch die gemütliche Tour gewählt anstatt Sie härter ran zu nehmen.
    Sie ging auch sehr zärtlich und liebevoll mit. Alles ohne Streß und Zeitdruck.
    Beim ausgiebigen Cunnilingus ist Sie klatschnass geworden, so dass meine Finger dabei nur so geflutscht sind. Denke dass es Ihr bei aller Professionalität trotzdem wahrhaftig gefallen hat.
    Ihr französisch (mit Gummi) war gekonnt und tief; hat allerdings nicht sehr lange gedauert. Nach wenigen Minuten hat Sie angefangen mich langsam zu reiten. Entweder war Sie echt rattig oder wirklich so professionell und hat meine Erregung erahnt. Hat nämlich gepasst. Hätte sie so weiter geblasen, hätte ich wohl frühzeitig die Ziellinie überquert.

Der darauf folgende GV war sehr entspannt und natürlich, ohne künstliches und übertriebenes Gestöhne. Immer wieder haben wir Küsse ausgetauscht und unsere Körper aneinander gerieben. Ich habe mir dabei eher bewusst Zeit gelassen um jeden Augenblick intensiver auszukosten. Sie hat aber auch nie auf's Ende gedrängt, was ja oft üblich ist, sobald ein deratiges Tempo angeschlagen wird.

Letzendlich war's dennoch nach mehreren Positionen in der Doggy-Stellung nicht mehr zu halten und der Gummi musste seine Funktion erfüllen.

Alles in allem also guter solider GF6.

Nachdem kein Link existiert:
    Fairerweise will ich aber darauf hinweisen, dass Sie eher von zierlicher Gestalt ist mit geschätzter KF34 und 'ner Oberweite von 75a. Ist wohl nicht jedermanns Geschmack.
    Mich jedoch sieht die Lady auf jeden Fall wieder.

Na das hört sich doch gut an. Vielleicht treibt noch jemand einen Link dazu auf?

Kommentar

Homepage

Hallo zusammen,

Wenn Svenja in Coburg ist, dann findet Ihr sie immer im Lusthäuschen in Coburg-Bertelsdorf. Dort sind die Damen immer Wochenweise von Montag bis Sonntag anwesend!

Für nähre Infos einfach mal auf www.lusthaeuschen.de nachschauen, wlche Dame anzutreffen ist!

Warnung: Manuela (macht auch anal) ist eine Abzockerin!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X