Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Dreier zu Weihnachten

Zu Weihnachten wollte ich mir was besonderes gönnen, da kam mir die Anzeige von Valentina

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

die zusammmen mit ihrer Freundin Valeria in der Luitpoldstr. in Hof ihre Dienste anbietet gerade recht. Die Fotos von Valentina sind zwar nicht unbedingt mein Fall aber die von Valeria ( den Link gibts leider nicht mehr) haben mich um so mehr angelockt.
    Also gesagt getan kurz angerufen und hin zu den beiden. Für 150,- könnten wir richtig viel Spaß haben meinten die beiden, ich also raus aus den Klamotten, während sich die 2 frischmachen gingen dann ich ins Bad zum waschen Hier hätt ich schon stutzig werden sollen, jeder für sich allein im Bad ( auch gestört hat mich das da nur eine Küchenrolle zum Abtrocknen war, nicht mal Handtücher ) naja dacht ich mir, ist vielleicht in Sibierien alles etwas einfacher:o
    Zurück im Schlafzimmer lagen die beiden schon auf dem Bett Valeria nackt und Valentina in Dessous. Also ich mittenrein und los gehts .... -ich komm gleich zur Zusammenfassung, es war eigentlich alles dabei, die Valentina hat super Titten und bläst wie eine Melkmaschine die Valentina hat einen Body und eine Haut wie ein Teeny mit kleinen absolut strammen Titties, und hat eine schöne enge Muschi. Nervig war das Gummiwechseln nach jedem Wechsel am Eindringling selbst nachdem die eine geblasen hatte und die andere dann aufstieg. Naja diese nervigen Unterbrechungen waren für mein Standvermögen schon gut, den der Eindringling hielt durch wie ein Marathonläufer. Dafür gabs dann aber halt auch nur einmal Erleichterung.

Fazit: das nächstemal für 150 Flocken lieber zweimal zu einer Maus

Frohes Fest
    der Eindringling:cool:
    Zuletzt geändert von Eindringling; 28.12.2006, 08:13.
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Da muss ich dir voll und anz recht geben,... in dem fall bringen die 150 öcken aufgeteilt mehr,...

aber weiterhin frohes eindringen,... ;-)

der Dr...
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Jetzt wo ich die Geschichte mit dem Gummi-Wechseln lese: ja, die Nummer mit den Beiden hatte ich auch schon mal. Daher sind mir wohl auch die Bilder bekannt vorgekommen. Ist aber schon ein ganzes Weilchen her, aber aus meiner Erinnerung heraus kann ich die Erfahrung vom Eindringling bestätigen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X