Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - Coburg

War heute bei Daniela in Creidlitz 12a:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Die blonde Maus hat einen Super-Körper. Bei den Brüsten wurde zwar nachgeholfen, aber wen das nicht stört bekommt einen astreinen Optikfick geboten. Sie ist auch sehr nett und umgänglich.

Habe 75,- € für Französisch beidseitig (mit Schutz) und GV gezahlt.
    ZK sind zwar nicht drin und fingern geht auch nicht. Aber das ist ja durchaus normal.

Sie hat sich vorher kurz im Bad verkrümelt um sich frisch zu machen. Als ich Ihre blanke Pussy leckte, schmeckte Sie auch sauber ohne "Beigeschmack".

Ihr Französich war sehr gefühlvoll (mit Gummi). Sie hat sich dabei richtig Zeit gelassen und hat zwischendurch immer kurz unterbrochen um Ihren Körper an meinem zu reiben nach Art Body-To-Body-Massage.

Beim Sex ging Sie gut mit. Beim Reiten hat sie das Tempo immer wieder variiert. Sobald die Führung bei mir lag, hat Sie gut gegengehalten. Es gab auch kein künstlich übertriebenes Gestöhne. Ihr ganzer Service war darauf ausgerichtet, die sexuelle Spannung langsam zu steigern.

Nach den dritten Stellungswechsel konnte ich mich letztendlich nicht mehr beherschen und habe die Tüte gefüllt.

Fazit:
    Der Service war profesionell und gut, also durchaus sein Geld wert. Dabei kam auch nie Zeitdruck auf. Letztendlich war ich ca. 30 Minuten bei Ihr.
    Für Coburger Verhältnisse ist Sie durchaus empfehlenswert zumal sie nächste Woche noch in Creidlitz anzutreffen ist.

wow

Die Bilder sind klasse,

und dann so ein Service, Coburg ist ja doch keine Servivewüste

Kommentar

Vorsicht !

Dass keine falschen Hoffnungen entstehen:

Coburg ist aufgrund des geringen Angebots schon ein schwieriges Pflaster in Sachen käuflicher Liebe.

Hier kann man leicht daneben greifen. Einige wenige Glanzlichter gibt's schon, aber oft muss man Lehrgeld bezahlen.

Im Gespräch mit einigen Huren hab ich mittlerweile auch den Eindruck gewonnen, dass der durchschnittliche "provinzielle" Coburger nicht allzu anspruchsvoll bei seiner Wahl ist. Entsprechend gestaltet sich auch das Angebot.

Ich selbst nehm lieber auch gelegentlich den Weg nach Schweinfurt, Bayreuth oder Nürnberg/Fürth/Erlangen in Kauf um 'nen guten Fick zu bekommen.

Ob sich gleiche Strecke nach Coburg lohnt, stell ich mal grundsätzlich hier in Frage. Bei einzelnen Ladies wär's den Weg wert aber generell kann man sich's sparen.

Kommentar

chiron kann dir nur recht geben, für co echt schon fast ein highlight...

beckenmichel...der sie auch ins auge gefasst hat...

Kommentar

Richtig!!!

Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
          Vorsicht !

Dass keine falschen Hoffnungen entstehen:

Coburg ist aufgrund des geringen Angebots schon ein schwieriges Pflaster in Sachen käuflicher Liebe.

Hier kann man leicht daneben greifen. Einige wenige Glanzlichter gibt's schon, aber oft muss man Lehrgeld bezahlen.
          also an der aussage gibts nichts zu rütteln genau so stellt sich die situation in co dar!!LEIDER,... aber ich kann ZB ANJA in der hindenburg 7 empfehlen!!!

wie schon erwähnt ab und zu ein glanslicht,... ;)

bis denn

der Dr.
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Oh Yeah Baby I Will Do It.....

also nach reichlichem studieren dieser seite heute hat mich jetz auch DIE lust gepackt!!! ich werde mich jetz aufmachen und die DANIELA ma testen gehen, die bilder sind ja schon mal gut, und in coburg,... naja altes thema,... ;)

also ihr bekommt dann das ergebnis mitgeteilt,...:cool:

on the road again,...:eek:

der Dr.
            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Bericht!!!

Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
              War heute bei Daniela in Creidlitz 12a
              Fazit:
              Der Service war profesionell und gut, also durchaus sein Geld wert. Dabei kam auch nie Zeitdruck auf.
              hallo erstmal,... bin zurück!

Chiron geb ich voll und ganz recht!
              bin grad voll und ganz zufrieden aus der 12a in creidlitz raus!alles wie schon oben beschrieben bloß das ich die halbe std für den hunni genommen hab,mit franz. gegnseitig, GV, dildospiele, und das mit den fingern kann ich so auch nicht bestätigen!!! ;)

insgesamt auf jeden fall empfehlenswert, ich werde definitiv ende feb. wieder hin schauen!!! :D der punkt auf dem i war dann noch die massage die es nachdem noch obendrauf gab, die wirklich sehr gut war!!

also dann ma schauen was die neue woche bringt *lechz* :D

bis dennsen

der Dr.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

wieder daaaa!!!

nabend,...

wollte nur ma kurz in die runde werfen das daniela wieder im schönen coburg weilt,... :) was dem Dr. sehr gefällt! :D

ich war ja schon das letzte mal bei ihr, und kann sie wirklich nur empfehlen, und da in diesem monat am ende doch noch zwei maak fuftsch übrig sind werde ich dort wohl nen hausbesuch machen wenn es meine zeit diese woche zulässt!!! :rolleyes:

der Dr. -- der sich fast wie an weihnachten fühlt,... ;)
                (Fränkische Weisheit)

Kommentar

so ein service bei allen und so geile frauen in jedn Laden in coburg dann hätte ich in zwei tagen einen Geldbeutel aus Zwiebelleder....:)

Gut also an der Tür geklingelt und dann kam es brrrrr......
                  Schnell rein und den Körber bewundert......
                  Traummaße sage ich nur.... ein süßes Lächeln und ein geiler Blick.....
                  die diese Stimme zart und einfühlsam - man wenn die so bustet wie sie redet komme ich wahrscheinlich nach dem dritten Luftzug.......

Also gut 50 Euronen hin und sie war kurz weg - dann kamen ihre Hohen Stöckelschuhe wieder durch den Gang zum Zimmer.....

Sie kann sich so sexy bewegen und ihn dir schon mit ihrer Art zum stehen bringen. Sie schmiegt sich Körber an Körber lässt ihr geilen Oberteile über die Latte fluschen und setzt den Conti auf.... Alter da musste ich schon eins bis zweimal die Eier zusammen zwicken damit ich nicht komme - dann fing sie an zu blasen - ein zartes Konzert - dabie strechelt sie die Eier und wieder und wieder unterbrach sie kurz vorm Schuss ihr Blaskonzert. Schmiegte sich wieder an meinen Körper und dann wieder Richtung unten.....:o

Als sie merkte das es nimmer lange geht - wie auch bei so einer Hammerfrau setzte sie sich auf meinen Hans - so langsam und Gefühlvoll hat mich noch keine geritten. Auf und nieder immer wieder - dann......

Ich glaube sie hatte nicht viel davon.....

Nehmt den letzten Fuffi den ihr habt und geht zu ihr...
                  Im März gibts neue Kohle vom Chef

Es ist 100%ge Wiedermalhingehgefahr - der Brösel der mal wieder vorbei schaut....:D

Kommentar

Lunk??

Gibt's einen aktuellen Link dazu?
                    Wäre nett, Coburg ist ja nicht aus der Welt.

Danke, der Bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Link

@ bayreuthsucher

wenn schon mal einer drauf vergisst, warum suchst net selber?

Hier is er:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Kommentar

hier nochmals der link

Hallo, bitteschön...

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...stI D=&FstID=

:eek:

Kommentar

Link # 2

@ brösel

.. die Mühe hättest Dir aber sparen können. Geht eh nich.

Sers

FL

Kommentar

Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
                            @ bayreuthsucher

wenn schon mal einer drauf vergisst, warum suchst net selber?

Hier is er:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
                            Sei doch nicht immer gleich so böse.
                            Ich hab ihn gestern tatsächlich nicht gefunden, oder vielleicht schlichtweg
                            übersehen. Danke fürs Reinstellen,
                            der Bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X