Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin - Adolf-Braun Str.6 - App 39

Habe beim Lesen der vielen Anzeigen richtig Lust bekommen und (nach langer Zeit) mal wieder Evelin in der Adolf-Braun Str. (App.39) ausprobiert. Ich kannte sie noch unter ihrem alten Namen Linda, wo sie von ihren Gästen sehr unterschiedlich beurteilt wurde. Ich hatte heute überhaupt keinen Grund zur Kritik, war fast 40 Minuten bei ihr und hatte für die gelatzten 70 Euro FT (OHNE harten Handeinsatz – muss man ihr nur sagen), richtig lange Zungenküsse und sie verwöhnt auch sonst wirklich gut. Evelin sieht meines Erachtens hübsch aus, vor allem toller body. Ok das Gesicht ist etwas verlebt aber trotzdem nicht unattraktiv. Das Blasen gefühlvoll und auch sehr geduldig / keine Spur von Hektik, obwohl es mehrfach an der Tür klingelte und das Handy auch vor sich hinbrummte.

Und die Bundesliga-Ergebnisse danach stimmten auch...

Hi Guudewie,
    danke für den Bericht.
    Die Süße interessiert mich schon länger, aber es wird sehr unterschiedlich hier und in nem anderen Forum berichtet. Ist die Süße Deiner Meinung so stimmungsschwankend oder war sie bei Deinen Besuchen immer gleich (gut) im Service?
    Gruß MM

Kommentar

Ich habe die Kommentare in anderen Foren auch gelesen. Es scheint in der Tat so, dass bei ihr die „Chemie“ wichtiger ist als woanders. Nicht jede ist so professionell mit jedem Gast gleich gut und supernett umgehen zu können. Ich persönlich hatte bisher bei ihr ausnahmslos tolle Erlebnisse und auch wirklich viel Spaß, da ich mich immer wieder über ihren verrückten Puma-Tick lustig mache. Kannst sicher trotzdem mit Nike oder adidas-Schuhen kommen aber ihren Puma spleen kriegst auch Du nicht weg. Hast aber gewiß ein Gesprächsthema (ihr Deutsch wurde mit der Zeit übrigens immer besser).

Gestern sagte sie mir noch, dass irgendwann im Januar wieder ihre ungarische Freundin Nikki mitkäme, die fand ich noch vom Service her noch besser. Leider hat bei Nikki aber der Nikotinkonsum schon reichlich Spuren an den Zähnen hinterlassen, richtig schade. Trotzdem, wenn ich Vergleiche mache zu andren locations in NBG – die beiden sind gut und die Preise echt fair.

Solltest Du hingehn, ich drück die Daumen dass es zu deinen besseren Erlebnissen hier in Franken gehören wird!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X