Letzte Woche in Rosenheim, auf der durchreise wollte ich mir eine massage gönnen und bin mit termin in dieses studio rein.
Empfangen hat mich ein sehr schlecht deutsch sprechende korpulente chinesin.
Auf nachfrage der konditionen hat sie ganz verschämt geantwortet
60euro thai massage 80 euro mit enspannung und 120 tantra wobei nicht ganz klar wurde was jeweils genau dabei ist und sie immer veschämt auf den boden gesehen hat.
Dachte mir nimm die 60 er variante und tschöö, aber sie wollte gern mindestens die ,80 variante verkaufen... Eingewilligt obwohl ich dachte geht hier eh schief.
Zuerst auf dem bauch liegend hat sie richtig fett geknettet fand ich gut.
Dann nach halbe std. Umdrehen hat sie meinen besten immer irgendwie zufällig mit fingernägeln und hand so leicht berührt und zum schluss hin immer wilder bis zum abschuss.
Sie hat sich nicht mal ausgezogen aber die technik war schon gut.
Würde sogar nochmal hingehen, alleine wegen der starken massage.
Empfangen hat mich ein sehr schlecht deutsch sprechende korpulente chinesin.
Auf nachfrage der konditionen hat sie ganz verschämt geantwortet
60euro thai massage 80 euro mit enspannung und 120 tantra wobei nicht ganz klar wurde was jeweils genau dabei ist und sie immer veschämt auf den boden gesehen hat.
Dachte mir nimm die 60 er variante und tschöö, aber sie wollte gern mindestens die ,80 variante verkaufen... Eingewilligt obwohl ich dachte geht hier eh schief.
Zuerst auf dem bauch liegend hat sie richtig fett geknettet fand ich gut.
Dann nach halbe std. Umdrehen hat sie meinen besten immer irgendwie zufällig mit fingernägeln und hand so leicht berührt und zum schluss hin immer wilder bis zum abschuss.
Sie hat sich nicht mal ausgezogen aber die technik war schon gut.
Würde sogar nochmal hingehen, alleine wegen der starken massage.