Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen Raum Ingolstadt

Hallo zusammen, bin nächste Woche im Raum Ingolstadt unterwegs und möchte nicht unbedingt im fremden Gebiet auf die Nase fallen. Wer kann mir eine Lokation empfehlen, wo man sein Geld nicht verbrennt. Stehe eher auf GF6.
    Gruß Want

https://www.franzis-haus-ingolstadt.de

Die meisten Damen bekommen positive Kritiken. Siehe im Forum Franken nach, denn da sind weitere Zweigstellen von Franzis Haus.

Du kannst dir die Damen vorstellen lassen und dich für eine (oder zwei) entscheiden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Want (01.08.2017)

Franzis Haus ist von den Damen super. Nur viel Zeit musst du mitbringen, die Hausdamen sind nicht die schnellsten, da sind vor und danach schnell mal je 15min Wartezeit rum.

Kommentar

Want (03.08.2017)

Die süßen Engel in Ingolstadt sind auch zu empfehlen, hier gastieren allerdings nur immer 2 - 4 Damen,
        Franzis Haus hat mehr Auswahl und ebenso weiterzuempfehlen.
        Durch die Manchingerstr. 107 (hinter Erotik Shop und Billiard Bude) kann man auf jedenfall auch einmal durchschlendern. Hier kann man zwar Geld verbrennen, aber ist im großen und ganzen durch etwas Internet Recherche, je nachdem wer in der Woche anwesend ist, leicht zu vermeiden.
        Letzters ist m.M. am unkompliziertesten da man leichter wieder gehen kann... Das ist zwar bei Franzi und den Engeln auch möglich, aber es ist ne unangenehme Situation nach der Vorstellung von 10 Damen dann doch wieder den Schuh rein zu hauen

Kommentar

Nimm Dir genug Zeit mit und geh ins FKK-Hawaii!

Kommentar

Franzis-Haus-Ingolstadt

@ Want

Solltest Du heute schon anreisen, dann gäbe es für mich kein Halten und ich würde einen geilen Stopp bei
            Franzis-Haus in der Bunsenstraße einlegen.

Warum ?

Die Kollegen haben Dir ja schon einige Tipps gegeben. Das Beste ist mit Abstand Franzis-Haus. Da hast Du eine große Auswahl und das Leistungsniveau der SDL's ist extrem gut.

Und nur noch heute gibt es 2 x einen 50%-Gutschein.

Hausdame ist derzeit die liebe und geile Marcella ,die gerade die für mich perfekten Hausdamen Honey und Evelyn vertritt.
            Kenner wissen, das Marcella mit der Riesen Oberweite ab und zu auch einmal im Molly-Haus arbeitet.

Das mit den Wartezeiten ist ein Schmarrn. Die Hausdamen haben voll Stress wenn
            die Hütte - und das ist sie heute mit Sicherheit - voll ist. Da sind minimale Wartezeiten normal, wenn sich die Hausdamen mit 10 - 12 Damen und deren Kunden im Akkord bemühen müssen. Das ganze dann auch noch zufriedenstellend für die unterschiedlichsten Ansprüche der Gäste mit äußester Diskretion so perfekt zu bewältigen, erstaunt mich immer wieder.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein geiles Date in Franzis-Haus.

Und klar.....
            Solltest Du Lust auf Sauna und Co. haben, dann führt kein Weg am FKK-Hawai in Ingolstadt
            vorbei.

Herzlichst
            Kurt Kuschel
            Zuletzt geändert von KurtKuschel; 06.08.2017, 19:32.

Kommentar

Pfaffe (06.08.2017)

gerade bei den Anzeigen für Ingolstadt gesehen "Laufhaus Ingolstadt", Marie-Curie str 16, also nähe Village. Neueröffung am 5.11 auf 3 Etagen mit bis zu 36 Damen.

Leider ohne Homepage, weiss jemand was darüber ??

Kommentar

Jetzt ist eine Homepage online geschalten!

Kommentar

anbei der Link
                  https://www.laufhausingolstadt.net/Home

da bin ich mal gespannt, die Bilder der Zimmer machen richtig was her.

Kommentar

Die Lage direkt beim "Village"ist ja nicht unbedingt diskret.
                    Ich werde mir das mal anschauen.

Kommentar

war gestern mal dort,

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch auf dem Grundstück, allerdings direkt an der Straße und einsehbar

Innen sehr offen gebaut, umlaufende Gänge im 1. und 2.OG, so dass man von oben noch sieht was beim Eingang oder sonst wo passiert. Diskret ist es also nicht. Man trifft dauert auf andere und die Klingeln der Türen hört man auch im ganzen Haus.

Dafür ist aber nagelneu und die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, zumindest die 3 die ich gesehen habe waren es.

Kommentar

Kann ich so bestätigen, alles neu und sehr ordentlich, als ich bei einem Zimmer klingelte kamen mir noch die Internet Fritzen entgegen - das war eine "Begrüßung"
                        Diskretion ist beschränk, wie bereits geschrieben kann man sehr "offen" durch die Gänge und Etagen blicken. Bin einmal gespannt was sich daraus entwickelt. Eine SDL meinte, sie sei nun dauerhaft hier Die Preise beim durchfragen sind Ingolstadt üblich: 15450, 304100 und 604150
                        Bin gespannt auf weitere Berichte.
                        Grüße

Kommentar

Xaver12 (12.11.2017)

online sind für das neue Laufhaus 32 Anzeigen auf Ladies und 31 auf der Homepage.

Anwesend tatsächlich, vll 10-12, der Besuch eben war eine reine Enttäuschung. An der aktualität der Anzeigen müssen Sie dringend arbeiten.

Kommentar

Sonntags nichts Neues

Die Lamentation verstehe ich nicht so recht. Heute ist Tag der An- und Abreise, die Anzeigen gehen (wie auch jene vom Haus107 + dem ehem. Ladies Paradies) von Samstag auf Sonntag online.
                            Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Mädels für den Tag Miete bezahlen. Sind also schon zu sehen auch wenn sie erst im Laufe des Tages anreisen.

War zumindest die letzten zwei Jahre so (vorher war ich nicht unterwegs), dass man Sonntags besser vorher anruft bevor man (selbst schuld ;p) enttäuscht vor leeren Zimmern steht!

MFG
                            Wünschelrute

Kommentar

Ich habe da schon ein paar gefunden die interessant sind, und zwei habe ich persönlich kennenlernen dürfen
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X