Ich hatte vergangene Woche in Regensburg das Vergnügen mit Samy.
Ohne zu wissen wer mir öffnet hab ich in der Landshuter Straße geklingelt...
Empfangen wurde ich von einer hübschen Frohnatur in bester Laune.
Bei meinem Besuch war sie wegen der Hitze ungeschminkt und hat sich auch gleich dafür entschuldigt.
Gewählt wurde aus Zeitgründen der Quickie für 50,-.
Als ich aus der Dusche kam, hat mich Samy nackt empfangen und mir gleich mal die Eier geleckt...
nach und nach sind wir dann küssende aufs Bett und das Blaskonzert ging weiter.
Es folgte ausgiebiges französisch bei ihr und dann Verkehr mit 2x Stellungswechsel. Dazu ausgiebige Zungenküsse und ein fröhliches Dankeschön ihrerseits nach dem Abspritzen...
Nochmals unter die Dusche und mit Küsschen verabschiedet.
Ein super Erlebnis mit einem sehr netten Mädchen.
Figur paßt auf jeden Fall wie auf den Fotos. Brüste sind vielleicht etwas am PC bearbeitet und ohne Schminke sah sie sehr hübsch aber nicht so gestylt aus...
Wenn Sie wieder in Regensburg ist, für mich ein MUSS.
Ohne zu wissen wer mir öffnet hab ich in der Landshuter Straße geklingelt...
Empfangen wurde ich von einer hübschen Frohnatur in bester Laune.
Bei meinem Besuch war sie wegen der Hitze ungeschminkt und hat sich auch gleich dafür entschuldigt.
Gewählt wurde aus Zeitgründen der Quickie für 50,-.
Als ich aus der Dusche kam, hat mich Samy nackt empfangen und mir gleich mal die Eier geleckt...
nach und nach sind wir dann küssende aufs Bett und das Blaskonzert ging weiter.
Es folgte ausgiebiges französisch bei ihr und dann Verkehr mit 2x Stellungswechsel. Dazu ausgiebige Zungenküsse und ein fröhliches Dankeschön ihrerseits nach dem Abspritzen...
Nochmals unter die Dusche und mit Küsschen verabschiedet.
Ein super Erlebnis mit einem sehr netten Mädchen.
Figur paßt auf jeden Fall wie auf den Fotos. Brüste sind vielleicht etwas am PC bearbeitet und ohne Schminke sah sie sehr hübsch aber nicht so gestylt aus...
Wenn Sie wieder in Regensburg ist, für mich ein MUSS.
Kommentar