Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...kann ich nicht bestätigen

Hallo liebe Stecher :-)

also ich war auch letzte Woche bei dieser besagten Dame (Katya) und kann die Aussage von guudewie irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Als wir über den Preis redeten hatte sie gleich zu mir gesagt kein küssen und nicht abspri**en in den Mund. Die gebotenen Leistung für 50 Euro war insgesamt ganz in Ordnung (kein Zeitdruck). Auch fand ich es gut das sie sich vorher duschte (ist leider nicht immer selbstverständlich bei den Damen). Zugegeben das bla**n war miserabel der rest aber ganz OK. Ist annscheindend Aufgrund ihres alters (19) doch noch etwas unerfahren.
    Von Abzocke kann also keine Rede sein. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen in Nürnberg am Frauentorgraben gehabt (dort werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr hingehen, da man dort leider fast immer nur abgezockt wird).

Kommentar

Naja

Hallo Katya ähh Freejack30,

liegt bestimmt daran, dass Du aussiehst wie George Clooney und tschechisch sprichst.
      Schon komisch, das Sie bei Dir so fair und gut war.
      Mir kommt das Spanisch vor, erster Beitrag und gleich ne Dame verteidigen.
      Aber vielleicht bist Du ja kein Fake und Katya hatte nen Suuuupertag.:confused:

Ich geh mal in mich und denke nach.

DerChecker

Kommentar

Na ja...

@DerChecker,

Der Bericht von Freejack ist zwar verhalten positiv aber meines Erachtens keine Eigenwerbung. Formulierungen wie „Zugegeben das bla**n war miserabel“ wären dann dort sicherlich nicht zu finden!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hm, ich würde sagen der Bericht ist so positiv wie möglich, um die Damen anzupreisen. Und so vorsichtig wie nötig, um nicht von allen sofort als Werbetreibender erkannt zu werden. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung. Kann auch sein dass ich danben liege.

Kommentar

Hallo checker,

nein ich bin nicht der Zuhälter von Katya :-) und ich will auch keine Webung für diese Dame machen. Wie gesagt es war nicht überragend. aber es war auch keine Abzocknummer.

ps: kann mir hier im Forum mal jemand eine gute Thai empfelen im Raum Er/Fü/Nrb ?

Kommentar

Hey Freejack30,

ich kann dir nur die Kim empfehlen. Sie ist zwar zur Zeit nicht da, aber wenn wieder verfügbar, dann mußt du ungedingt hin zu ihr.

Sie ist eine Rakete. Ich war schon häufig bei ihr und bin immer zufrieden raus. Nur sehr schwer einen Termin zu bekommen. Ist leider sehr stark besucht. Habe normalerweise 100€ ausgegeben und dafür Anal, Deep Th., Top-GV. Hat nie auf die Uhr geschaut. Sie hat Riesen-Nippel und schaut auch meiner Meinung nach super aus. Total nettes Wesen, aber bildet euch selber eine Meinung.

Gruß bis bald und frohe F(r)eiertage

Rudirammler

Kommentar

Ist das die Kim ?

@Rudirammler

Hallo Rudirammler,

zur Zeit ist eine Kim in der Schweiggerstr. 30 (siehe Anzeige bei asialadies.de)
                ist das die Kim von der du berichtet hasst ?

Kim ist leider ein sehr gängiger Name unter den Thais. Deshalb frage ich lieber nach. :confused:

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
                  @Rudirammler

Hallo Rudirammler,

zur Zeit ist eine Kim in der Schweiggerstr. 30 (siehe Anzeige bei asialadies.de)
                  ist das die Kim von der du berichtet hasst ?

Kim ist leider ein sehr gängiger Name unter den Thais. Deshalb frage ich lieber nach. :confused:
                  Genau die hat der Kollege gemeint.
                  Sie ist wieder da !!!

Die fickt und bläst wie der Teufel...:D

.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X