Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über einen Schuster und deutsch-ungarische Beziehungen

Hallo ladykiller :-)

heute nach einiger Zeit mal wieder ein Testbericht von mir.
    Tja, war viel unterwegs und hormonell hat sich da einiges angestaut ....
    Beim all-abendlichen Schmökern von frankenladies.de ist mir u.a. Laura aufgefallen (siehe hier : http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID= ).

Aber eigentlich wollte ich ja zu Ina in die Deutschherrenstraße (da weiß man(n) was man(n) hat ; war ich schon öfters, habe auch schon einen Testbericht über sie mal verfasst), aber irgendwie war noch der Drang nach Abenteuer und etwas unbekanntem in mir und somit suchte ich Laura auf.

Am Telefon war sie sehr leise, fast schon schüchtern und sprach eher gebrochen deutsch. Naja, muss man ja in diesem "business" nicht unbedingt und düste los.

Die Location ist ein Wohnhaus mit mehreren (>6) Wohnungen, dass v.a. innen schon etwas "gelitten" hatte. Vor dem Vergnügen kommt ja bekanntlich erst die Arbeit und so machte ich mir die 4 Stockwerke ohne Aufzug zugegen und bin leicht aus der Puste (tja, Programmierer sitzen viel) bei ihr angekommen.

Die Wohnung war aber doch sehr sauber, schönes Parkett, nette Zimmer. Die Lady optisch sehr sehr lecker, eher der schlanke, sportliche Typ.

Preislich haben wir uns auf 30min für 100€ inkl. allem (sogar GB und/oder FT und ZK etc.) geeinigt. Naja, für diese extras fand ich es dann schon ein ansprechendes Angebot. Waschung fand in einem kleinen aber sehr sauberen Gästebad statt, danach ging es auf die Spielwiese ... naja, und da finden die Macken der Lady an :

- Es gab kein Handtuch oder extra Bettlaken sondern sie hat mich einfach auf das Bett bzw. diesen Überzug gelegt ... fand ich jetzt nicht so toll, aber die Tatsache ihre vollen Lippen an meinem vorlauten Schwanz zu spüren hat mein Hirn dann wieder weich gemacht ...

- FO war ja eher ein Witz, sie hat nur mal die Koppe etwas "gebusselt" und das wars, irgendwann einfach ein Gummi drübergezogen und bisschen mehr gemacht....aber leider war Hirn weich und ich habe keine (sichtbaren) Einwände gezeigt

- die GB war auch so bisschen hin-beschissen :-) ..sie hat ihr gesicht einfahc zur Seite gedreht und war mit einer Armada von Küchentüchern "bewaffnet" um wohl "Kollateralschäden" zu minimieren ...... aber :-) guter Druck hat ihr dann doch noch ein Schnippchen geschlagen und das gesamte Gesicht inkl. Bett erwischt . Da konnte ich mir einen leichten Grinser über meinen kleinen Teilsieg nicht verdrücken :-)

Naja, die "Schäden" am Bett hat sie dann einfach so gelassen und ich bin ins Bad zur Waschung danach. Auf dem Weg ins Bad habe ich ihre Freundin (heißt glaube ich Alina) getroffen .. sie entstieg gerade nackt der Wanne im 2. Badezimmer ... wow, war die geil ... vollere Titten, etwas kleiner und irgendwie bissle geiler im Aussehen ... schon kam mir der Hintergedanke eines "gute-nacht-dreiers" in den kopf, hab ihn aber gleich wieder verworfen... werde das Geld dann doch lieber für einen Dual-Core Prozessor ausgeben :-)

Alles in allem war es eher enttäuschend, optisch sehr lecker, aber service-mäßig eher mäßig ...

Tja, hab mir dann auf dem Heimweg gedacht "Schuster, bleib bei deinen Leisten" und werde bei dem nächsten Samenstau doch eher bekannte Kontakte aufsuchen ....

So long, wünsch euch auf euren Wegen immer 'nen guten und geilen Fick und bis bald
    pm

ihre Freundin...

anbei noch der Link zu ihrer Freundin, wie gesagt, auch sehr sehr lecker :

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X