Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jenny - sehr schönes GFS Erlebnis - 0151-71041373

    die ganze Woche hab ich schon ihre schönen Bilder angeschaut. War mir nicht ganz sicher, denn etwas streng und kühl blickt Jenny teilweise auf ihren Bildern. Doch dem ist überhaupt nicht so. Jenny ist ganz natürlich, freundlich und gewitzt.

    Heute Nachmittag nutzte ich die Gelegenheit und hab sie mir mal angesehen. Glücklicherweise wurde mir sofort nach dem ersten Klingeln geöffnet - Jenny war frei. Da sie grad einkaufen war und in Straßenklamotten wußte ich nicht ob sie vielleicht grade am abreisen ist. Glück gehabt. Jenny fragte wie lange ich bleiben möchte.

    Quicky / 50
    Halbe / 80
    Stunde 130

    stand zur Auswahl.

    Ich fragte ob es möglich wäre die halbe Stunde zu nehmen und zu verlängern, wenn es gut ist. Überhaupt kein Problem. Während wir uns ein wenig unterhalten hatten, hab ich sie mir schon genau angeschaut. Auch in Straßenklamotten ein sehr schönes Mädel.

    Ich übergab ihr die 80 Euro und Jenny ging ins Bad um sich zu duschen - da freute ich mich schon sehr aufs lecken. Als sie nackt aus der Dusche kam, fielen mir fast die Augen raus. Ein wirklich wunderhübsches Mädchen. Schnell ging ich auch noch unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer saß Jenny wartend an der Bettkante. Ich näherte mich ihr und zog sie zum ankuscheln hoch. Wir streichelten uns und ich bekam sehr schöne, feine Zungenküsse. Jenny streichelte meinen Harten, kraulte die Eier, küsste mich an den Schultern, am Hals, der Brust, es war herrlich. Zum Glück gab es einen Spiegel im Zimmer, da hatte ich mir schon die ganze Woche über vorgestellt, daß ich mich hinter sie stelle, sie liebkose, und ihr über die Schultern sehe und mich an ihrer Schönheit erfreue.

    Wow - was für eine hübsche Frau. 1,73 groß, A-Cups, schön erregbare Nippel, ein flacher straffer Bauch, eine kleine, feine Venus, schlanke, lange Beine und einen wirklich süßen Knackarsch. Konvektion 34 passt perfekt.

    Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Nachdem wir uns eine Weile gestreichelt und erregt hatten, führte ich Jenny zum Bett, legte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken, dabei zog ich ihren Hintern an die Bettkante und hob ihre Schenkel an. Wollte ja überall gut hinkommen Nachdem ich sie in dieser Position lange lecken durfte hab ich ihr gesagt, daß ich gerne eine Stunde bleiben möchte. Sie ließ mich weitermachen bezahlen könnte ich ja später noch. Nachdem Jenny schon so verführerisch vor mir lag wollte ich sie missionieren. Jenny nutze ein wenig Flutschi und ließ mich zu ihr kommen. Wir küssten uns wieder, ich streichelte ihre schönen Titten, nahm ihre Oberschenkel hoch und erhöhte das Tempo bis ich zum ersten Mal kam. Während ich abspritzte streichelte sie meine Eier - was für eine Lust.

    Nachdem Jenny mich gereinigt hatte, machte ich es mir auf dem Bett bequem. Wir quatschten über dies und das, Jenny streichelte mich und fragte nach einer Weil neckisch ob wir schon zu Runde 2 starten wollen. Ein bischen wollte ich noch liegen bleiben und mich verwöhnen lassen. Dann konnte ich aber meinen Harten nicht mehr verstecken und Jenny legte los. Ich sagte ihr, das ich am liebsten mag, wenn sie sich auf mein Gesicht setzen würde. Sie flirtete mich an, küsste mich wieder überall und entzog sich mir, um sich noch kurz unten abzuduschen. Was für ein Service. Jenny kam wieder auf mich zu, schlich sich an wie eine Raubkatze, steichelte mich am Oberkörper, ließ mich mit ihren geilen Titten spielen, an ihren Nippeln saugen, bis sie schön hart waren. Dann freute ich mich schon darauf, das sie sich endlich auf mein Gesicht setzen würde, doch im letzen Augenblick kam sie in der 69 über mich. Auch nicht schlecht. Ich begann sie zu lecken, sie wartete ab, ließ mich gewähren. Nach einer Weile begann es ihr zu gefallen. Sie kam mir immer näher, legte sich direkt auf mein Gesicht und begann leicht am Rücken zu schwitzen. Nun stürzte sie sich auf meinen Schwanz und blies ihn heftig, dann hielt sie inne und genoß wieder meine Zunge. Irgendwann war ich so aufgeladen, das ich nur noch ficken wollte. Wir begannen wieder mit feinen Zungenküssen und ich startete in der Missio. Nach einigen Minuten bat ich Jenny sich umzudrehen.Wow - was für ein süßer Hintern, schlanke Taile, schöner Rücken. Es war ein großer Genuß ihren Körper so vor mir zu haben, ihre geilen Titten zu kneten. Ich klammerte mich an Ihre Taille, zog ihren Hintern nach unten, richtete ihren Oberkörper auf und steigerte das Tempo bis ich nochmal heftig kam.

    Jenny reinigte mich, wir erholten uns noch ein wenig und quatschten über die Zukunft.

    Sie wird Anfang September wieder nach Passau kommen und ich freu mich drauf

    Gute Nacht
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galantos (02.09.2018), undercovercock (07.03.2018), cosmopolitan (12.01.2018), Apollo (04.09.2017), speedygonzales (20.07.2017), kalletaubengerch (17.07.2017), Coburger (17.07.2017), 69iger (16.07.2017), Socrates66 (15.07.2017), tomfuc (15.07.2017), Schlaumeier (15.07.2017), Hurenversteher (15.07.2017), Pfaffe (15.07.2017), mopilar (15.07.2017), L.Figo69 (15.07.2017), Vögelchen (15.07.2017), xStylerx (15.07.2017), babalu (15.07.2017)
Lädt...
X