Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia, Nürnberg

Hallo Mitstreiter,
    ich hatte gestern Abend mal wieder Lust und so fuhr ich in die Georg-Hager-Str. um zu schauen, was sich da neues tut.

Ich klingelte bei olivia und das die beste Entscheidug seitlangen mal wieder. Laut ihren Angaben ist sie neu im Gewerbe und das nahm ich Ihr auch ab. Nicht das sie nicht wüßte wie es geht, ganz im Gegenteil. Ihr Preise haben mich doch etwas gewundert. Ich hatte ne gute halbe Stunde mit FO und GV für 50€ ausgemacht. Was dann aber alles dabei war, kriegt man anderswo nicht mal für das doppelte. Kurz gesagt: FO, GV, Küssen, beidseitg Franz. und alles wirklich ohne Zeitdruck.
    Zum Ablauf:
    Sie führte mich auf Ihr kleines Zimmer, ich löhnte und sie verschwand kurz. In dieser Zeit machte ich mich kurz frisch. Als sie dann kam, zog sie sich aus und wir begaben uns auf die Spielwiese. Sie blies sehr anständig und auch gut tief. Anschließend leckte ich sie sehr ausgiebig, was ihr wohl auch sehr gefiel. Dann ab in die Missio und in verschiedenen anderen Stellungen und schließlich die Tüte gefüllt.

Hat echt Spaß gemacht mit Ihr und ich werd sie bestimmt wieder besuchen. Behandelt sie gut und versaut die Preise nicht.

Gruß

sorry, hab den Link vergessen:

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...234&FP=0&AZ=B#

Da ist er!

Kommentar

Servus Dauertester,

der Preis, den Du für diesen guten Service bezahlt hast ist außergewöhnlich günstig ! Laut Anzeige ist diese Frau erst 30, stimmt das ? Und welche Konfektionsgröße hat sie in Wirklichkeit ? Bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

alter 30 - lach

:D das mit den 30 stimmt natürlich nicht ;) - hab die Dame auch schon in Augenschein genommen - nach meiner Schätzung ist die Gute mindestens 40+, Außerdem schien die mir auch deutlich dicker als auf den Fotos - naja, ich bin eben unverrichteter Dinge wieder gegangen :(

Kommentar

Hallo,

also, die 30 dürfte sie locker überschritten haben, schätze sie ist um die 35. Die KF dürfte mit 38 gerade noch stimmen, wobei ich schon mehr zu 40 tendieren würde. Sie hat bestimmt ein paar Kilo mehr auf den Rippen, fällt aber weiter nicht auf, da sie ja für eine Frau relativ groß ist. Sicher ist sie nicht jedermanns Geschmack, sonst würden wir ja alle bei den gleichen Damen Schlange stehen. Ich kann sie nur Empfehlen, mir hat es Spaß gemacht und Ihr auch.

Viel Spaß dann...

Kommentar

3 cm große Klitoris

Ich finde ihren Hinweis auf ihre angeblich 3 cm große Klitoris(!!) sehr interessant.
            Da musst Du lange suchen, bis du sowas findest! Wäre ja der Hammer !
            ==========>ABER STIMMT DAS WIRKLICH?<===========
            ( oder hat sie aus Versehen ihren kleinen Finger für den K*tzler gehalten und diesen vermessen?)

Ich habe vor einigen Monaten in der Höfener 99 eine schon etwas betagtere Dame, deren Namen ich nicht mehr sicher weiß ("Carmen"?), besucht. Sie warb auch mit einem sehr großen K*tzler. Ich bat sie, nur um sicher zu gehen dass sie nicht geflunkert hat, mir das Ding für 1 Sekunde mal zu zeigen. Sie verweigerte dies mit der Begründung, dass ich dann vielleicht ja gehen könnte und sie hätte bereits eine Leistung erbracht, die nicht bezahlt wird.(hahaha..)
            Mein Hinweis, dass ich ja scharf auf eine Frau mit großem K*tzler wäre und dann ja wohl sicher bliebe, konnte sie nicht umstimmen.
            Für mich stand darauf hin fest, dass sie nur auf der Suche nach einem Dummen war.
            Ich bin allerdings schon mal vor ein paar Jahren auf eine Farbige hereingefallen, die nicht nur keinen besonders großen hatte, sondern einen geradazu ausgesprochen kleinen!! Auch sie hatte damit geworben. Aber was kannst Du machen, wenn Du bereits bezahlt hast?
            Diese windige Masche wäre also nicht wirklich neu.

Kommentar

@ betamax

Also, sie hat große Schamlippen, das stimmt. Aber ihr kitzler ist - so würde ich es bezeichnen - normal groß (oder klein, je nach dem). Demnach nichts außergewöhnliches.

Kommentar

Das habe ich mir schon gedacht.
                Derart großte K*tzler gibt es auch nur ganz selten.
                Habe selbst bisher nur 3-4 Frauen getroffen, die über so ein Teil verfügen.
                Nicht sonderlich gut finde ich allerdings diese fiese Art, Männer über den Tisch zu ziehen, denn du merkst es ja erst, wenn es zu spät ist (= du bereits bezahlt hast ).
                Vielleicht kennt ja einer hier eine Frau mit einem wirklich großen ??

Kommentar

also einen wirklich grossen gibts leider für euch bei uns im saarland!
                  und falls ihr von carmen aus brasilien redet hat die wirklich nen recht grossen und auch grosse lippen! die war mal für ein paar monate auch hier bei uns

Kommentar

Die Karmen, die ich meinte ist wieder da:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

Ich habe mich mit ihr ja eine Weile unterhalten. Sie ist eine Deutsche - weder aus Spanien noch aus Brasilien.

Kommentar

die richtige

ja genau das ist die karmen die auch mal für ein paar monate hier im saarland war! ist wirklich alles recht gross und mit dem service war ich auch zufrieden!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X