Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ADRIANA München

hallo liebe Ladies Gemeinde...

hat jemand schon Erfangung mit Adriana gemacht???:)
    Die Dame schaut ja prächtig aus auf ihren Fotos

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=27464&GO=2

zur Zeit ist sie im Salon Diskret....ihre Kollegin die Sahra ist ja auch ganz lecker...also auf den Fotos

Adriana ist eine alte Bekannte. Sie ist schon seit vielen Jahren tätig. Ich habe sie schon 2 mal besucht. Einmal in München und einmal in Zwickau. Sie ist zwar nicht mehr die allerjüngste aber hat riesengroße, wohlgeformte Naturbrüste und eine schöne schlanke Figur. Mein Fazit: Da kann Man(n) hingehen. Es lohnt sich.

Kommentar

Hi zusammen ...

... da entwickelt sich ja gerade eine Adrianamanie ;)

Habe schon mal im Sachsen-Forum zu Adriana geschrieben und derzeit ist ein alter Adriana Thread im Münchner lusthaus wieder stark aktuell. Dort bin ich auch munter am mitmachen, weil ich sie gerade vor 2 Wochen in Chemnitz besuchte. Für alle, die dort nicht mitlesen können hier mal in Kürze:

Adriana war früher ständig in München und Umgebung. Sie stand bei mir schon seit Jahren auf der TOP-Liste (hatte nur nie geklappt). Sie war nun ein Jahr nicht in München und bleibt auch nur im Dezember. Was nächstes Jahr wird, ist noch nicht klar. Im Osten Deutschlands wird sie wohl öfter anzutreffen sein.

Habe sie dann in Zwickau und Chemnitz besuchen können und für mich gehört sie zu den TOP 3. Kann aber nur von mir sprechen: GF6 in Vollendung.

Sie hat einen super Körper. Sehr schlank, riesen Brüste und ein wunderhübches Gesicht mit einem weichen Mund. So weich ist auch das F. Sie ist sehr lieb und bringt einen erst Mal in eine Stimmung, dass man gar nicht denkt, gleich prof. Service zu erhalten. Wenn man die anderen Berichte liest und mit meinen Erfahrungen vergleicht, scheint es so zu sein, dass sie viel nach Sympathie beim Kennenlernen entscheidet, was Service und Zeit betrifft.

Im anderen Forum klagen alle, dass man kaum einen Termin erhält. Wenn es irgendwie klappt, kann ich nur empfehlen dran zu bleiben. Denn wenn Chemie und Sympathie stimmen, kann es zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden.

Good Luck
      Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

Kommentar

mhhhh klingt doch schonmal vielversprechend...werde mal einen "Abstecher" investieren bei der Dame

Kommentar

weiß denn irgendjemand wann und wo die Adriana wieder auftaucht?

Kommentar

jetzt hat ja die Adriana eine Anzeige für München drin. Wäre angeblich nur am 08.02. dort. Hab sie versucht telefonisch zu erreichen aber es ging bis jetzt keiner ran. Weiß jemand was genaueres? Würde mich ja wundern das sie nur ein Tag in München ist.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12767&GO=2

Kommentar

Die Dame hat meist ihr Handy ausgeschaltet soll nix heissen...wäre schade wenn sie "nur" am 8. in MUC wäre...würde sie gerne wieder besuchen, war spitze das letzte mal

Kommentar

Weiß jemand wo sie derzeit ist ?

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X