da ich bald nach NUE darf bin ich bei meiner recherche über diese Grazie im web gestolpert VIVIAN aus NÜRNBERG
und das schaut alles recht gut und oberflott aus,
als feedback auf meine email wurde mir allerdings auch ein mehr als oberflotter stundenlohn von 350 teuros als kurtaxe genannt. :eek:
okay das servicespektrum ist allerdings auch "high end" ;)
deshalb wäre es halt schon mehr als hilfreich wenn man(n) evtl. ein paar referenzen zu dem girlie erfahren könnte.:rolleyes:
hier der link zu der maus
http://www.freiermagazin.de/po/6/9/6954.php
danke fürs helfen
cosmopolitan
EDIT(Sir Thomas): Bild entfernt (s. Kommentar)
und das schaut alles recht gut und oberflott aus,
als feedback auf meine email wurde mir allerdings auch ein mehr als oberflotter stundenlohn von 350 teuros als kurtaxe genannt. :eek:
okay das servicespektrum ist allerdings auch "high end" ;)
deshalb wäre es halt schon mehr als hilfreich wenn man(n) evtl. ein paar referenzen zu dem girlie erfahren könnte.:rolleyes:
hier der link zu der maus
http://www.freiermagazin.de/po/6/9/6954.php
danke fürs helfen
cosmopolitan
EDIT(Sir Thomas): Bild entfernt (s. Kommentar)
Ich stelle interessierten, niveauvollen, grosszuegigen, gutsituierten und solventen Herrn meine huebsche und attraktive Frau zur Verfuegung.
Sie ist aus Veranlagung naturgeil, leicht nymphoman und devot. Sie ist 18 Jahre, 164 cm, 48 kg und hat eine weibliche Figur, lange blonde Haare, schoene Brueste, tolle Beine und einen geilen Arsch.
Sie ist total rasiert, steht hemmungs- und fast tabulos zur Verfuegung und mag attraktive Maenner, die wissen was sie wollen. Du darfst gerne leicht dominant sein und Sie fordern.
Gerne mache ich fuer Dich eine kleine Vorfuehrung mit Ihr. Zu den Treffen erscheint Sie immer gut gestylt und mit geilem Outfit. Knappes Oberteil, knapper Mini ohne Slip und in geilen Heels. Natuerlich beachten wir auch gerne Deinen Kleidungswunsch wenn Du etwas anderes lieber moechtest.
Du darfst Sie gerne alleine benutzen waehrend ich diskret aus dem Hintergrund beobachte oder aber wir benutzen Sie gemeinsam.
Sie liebt den Maennerueberschuss und laesst sich gerne anspritzen. Bis auf KV, Extremes, Gewalt, Schmerzen, harten SM oder Verbotenes macht Sie gerne fast alles mit.
Natuerlich kann Sie aber auch gerne die Initiative ergreifen und Dich leicht dominieren wenn Dir diese Spielart lieber ist. Aber auch sanfter GF-Sex ist eine Sache, die Sie gerne praktiziert. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wenn Du also einen geilen Abend oder ein paar nette, aufregende und erotische Stunden erleben möchtest, dann melde dich einfach. . .
Es sind ausschliesslich Haus- oder Hotelbesuche möglich.
Service
Schmusen Zungenküsse Spermazungenküsse Muschifingern
Lecken Französisch Franz. ohne Franz. total
Deep Throat Spanisch Hodenmassage Eierlecken
Zungenanal Gesichtsbesamung Körperbesamung Analspiele aktiv
Analspiele passiv Faustanal aktiv Faustanal passiv Faustfick
Dildospiele Analverkehr Devot Dominant
Verbalerotik Adultbabies Rollenspiele Bizarr
SM Studio Klinikum Erziehung
Bondage Fesselspiele Gangbang Fußerotik
Spucke NS aktiv NS passiv NS mit Aufnahme
NS Zungenküsse Kaviar Dessous Lack & Leder
Besuche Bisexuell Lesbospiele Freundin für Dreier
Auch mit Paaren Telefonsex Striptease Badespaß
Sie ist aus Veranlagung naturgeil, leicht nymphoman und devot. Sie ist 18 Jahre, 164 cm, 48 kg und hat eine weibliche Figur, lange blonde Haare, schoene Brueste, tolle Beine und einen geilen Arsch.
Sie ist total rasiert, steht hemmungs- und fast tabulos zur Verfuegung und mag attraktive Maenner, die wissen was sie wollen. Du darfst gerne leicht dominant sein und Sie fordern.
Gerne mache ich fuer Dich eine kleine Vorfuehrung mit Ihr. Zu den Treffen erscheint Sie immer gut gestylt und mit geilem Outfit. Knappes Oberteil, knapper Mini ohne Slip und in geilen Heels. Natuerlich beachten wir auch gerne Deinen Kleidungswunsch wenn Du etwas anderes lieber moechtest.
Du darfst Sie gerne alleine benutzen waehrend ich diskret aus dem Hintergrund beobachte oder aber wir benutzen Sie gemeinsam.
Sie liebt den Maennerueberschuss und laesst sich gerne anspritzen. Bis auf KV, Extremes, Gewalt, Schmerzen, harten SM oder Verbotenes macht Sie gerne fast alles mit.
Natuerlich kann Sie aber auch gerne die Initiative ergreifen und Dich leicht dominieren wenn Dir diese Spielart lieber ist. Aber auch sanfter GF-Sex ist eine Sache, die Sie gerne praktiziert. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wenn Du also einen geilen Abend oder ein paar nette, aufregende und erotische Stunden erleben möchtest, dann melde dich einfach. . .
Es sind ausschliesslich Haus- oder Hotelbesuche möglich.
Service
Schmusen Zungenküsse Spermazungenküsse Muschifingern
Lecken Französisch Franz. ohne Franz. total
Deep Throat Spanisch Hodenmassage Eierlecken
Zungenanal Gesichtsbesamung Körperbesamung Analspiele aktiv
Analspiele passiv Faustanal aktiv Faustanal passiv Faustfick
Dildospiele Analverkehr Devot Dominant
Verbalerotik Adultbabies Rollenspiele Bizarr
SM Studio Klinikum Erziehung
Bondage Fesselspiele Gangbang Fußerotik
Spucke NS aktiv NS passiv NS mit Aufnahme
NS Zungenküsse Kaviar Dessous Lack & Leder