Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@Hasi
Ich war selbst nicht bei ihr, aber vom Hören nach, soll sie einen anständigen Service bieten, sie soll auch freundlich sein, also keine Abzocke, Preise 80 Euro für die Standardnummer
schau mal hier, ein Testbericht letzten Monat, liest sich gut....
wurde am Anfang November eingestellt:
"UTE
ich war jetzt ca. das 20. mal bei Ute, und sie hat mich in einem schwarzen engen Kleid empfangen und der Busen hing toll heraus.
Sie sah sehr zum Anbeißen aus und der Busen ist sowieso Spitzenklasse,
Habe gleich toll daran rumgespielt und Ute hatte mich schon an meinem besten Stück.
Sie hat mir im Stehen einen gebl++en, so dass man ihren geilen Hintern schön sah. Kam in dem Kleid super heraus. Dann hielt ich es nicht mehr aus und mußte sie bremsen. dann nichts wie aufs Bett und in die Reiterstellung, die gefällt mir am besten, wenn man den Hintern in den Händen hat und gleichzeitig den tollen Busen im Mund. Es dauerte leider nicht sehr lange und ich mußte ihr meinen Saft geben.
Wer auf einen super Busen und einen tollen Hintern steht, sollte sie umbedingt besuchen.
Suchtgefahr sehr groß.
Sie bl++t auch wie der Teufel.
Und nicht zu vergessen die zärtlich geilen Hände."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar