Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia, Kleines Laufhaus Nbg

    so Leute, nun will ich hier auch wieder mal nen Bericht beisteuern:

    und zwar zur Lia vom Kleinen Laufhaus in Nürnberg Mögeldorf

    Ich bin ja ziemlich oft im Kleinen Laufhaus, und die Lia ist mir dort auch schon sehr oft begegnet. Aber irgendwie war die Lia so gar nicht mein Fall ... zu verschlossen, zu unsexy ....war für mich so eine Art "graue Maus".

    Dann hat dort dieses neue Etabl. Paradiesmassagen aufgemacht ... irgendeine neue Dame war angeküdigt ... na die wollt ich mir zumindest mal anschauen. Ich klingel ... und mir öffnet ein bezauberndes, freundliches, knackiges Girl. Ui, ui ui .. na die Neue ist ja für ihren ersten Tag echt gut drauf : ... Haaa, aber neeee ... ist die LIA!!!! WOW!!! So hatte ich die ja noch nie gesehen


    also dann auch gleich die Nummer zu 100 Euro / 40 min vereinbart.

    Und es ging auch ganz gut an. Zumindest die Chemie stimmte. Küssen war gar kein Problem, machte sie sogar ausgesprochen gern.
    Französich bei ihr ... najaaa .. sie ging da nicht sonderlich mit.
    Französisch bei mir .. sie legte sich dabei leider so blöd hin, dass ich nur ihren Rücken vor mir hatte .. war auch sonst nicht so der große Hit.
    Dann das Poppen an sich ... es wurde besser ... das übermäßige Stöhnen vermeidet sie ... aber dann kam der Hammer ... sie sitzt auf mir ... ich presse sie immer dichter an mich ran .... und auf einmal geht die ab wie ne Rakete . Keine Ahnung, ob die so gut schauspielern kann .. zumindest kam es total glaubwürdig rüber. Danach noch wengel Massage .. net so sehr gut ... aber so der ganze small talk und das ganze Drumherum war absolut okay .. wie gesagt die Chemie stimmte halt ... ich war total zufrieden ... und ich nahm mir vor, dass ich die Lia noch einmal probieren werde ... ich dachte, dass das zweite mal mit ihr der absolute Oberhammer werden muss.


    Also dann ein bis zwei Wochen spaeter wieder zu der Lia.

    Und es ging super los ... die Musik (so was ist mir halt auch wichtig) war diesmal auch besser ... und sie hat wirklich einen super sexy Körper (jedenfalls habe ich das in dem Moment so festgestellt) ... viel Geknuddel und Gebussel zum Beginn ... aber naja, ich hatte die 40min Variante gewählt und keine komplette Nacht ... ich wollte auch mal weng weiter kommen .... also dann mal die gute Lia weng verwöhnt ... so an Brustwarzen, und hier und da bis schließlich zur Muschi ... aber da kam irgendwie wenig von ihr zurück .. kam mir vor wie ein stümperhafter Anfänger .. ich mein, mann merkt ja dabei wie und wo es das Mädel am besten mag ... naja, sie hat so bissel vor sich hingestöhnt .. aber immer in einer Tonart .. und lag ansonsten da wie'n Brett. Dann kams wieder zu Gebussel und Geknutsche .. wieder m.E. viel zu lange .. ich hatte das Gefühl, dass die wenig Lust hat, mir einen zu blasen oder gar zu poppen ... irgendwie, irgendwann bracht ich sie dann mit bissel Nachhhilfe doch dazu sich mal um meinen Schniedel zu kümmern. Und wieder lag sie so im 90Grad-Winkel zu mir. Mir den Rücken zugewandt, und ich so konnt ich auch nicht sehen, wie sie mich denn nun wirklich verwöhnt. Naja ist halt dann die Gefahr, dass sie Falle schiebt .. und außerdem ist es doch ein super Anblick, wenn mann sieht wie der eigene Schwanz im Mund des Mädels steckt. Aber das Schlimmste kommt ja noch ... sie zog mir bei dem Blasen nicht die Vorhaut zurück, eher vor .. na das ist ja vielleicht ein halbgares gefühl ... ich musste ein oder zweimal selber Hand anlegen, dass das wieder passte. Also ich hatte kurz vorher daheim geduscht ... ich hatte dort vor Ort noch mal Schniedel und das ganze drumherum gründlich gewaschen .. also an mangelnder Sauberkeit meinerseits kanns doch wohl nicht gelegen haben.

    Auch sonst war das Französisch echt nicht der Rede wert. Vielleicht wollte sie sich auch langsam steigern, denn als ich mal dezent drauf hinwies, dass es Zeit fürs Kondom wird (also wir endlich mal mit dem Poppen beginnen sollten), fragte sie "was denn schon jetzt??!??!?". Das Poppen war dann noch das beste, aber ich war durch das ganze Vorgeplänkel schon ziemlich unzufrieden. Zur Masage danach reichte es dann auch kaum noch, aber sie scheint auch kein großes Talent dafür zu haben.
    Anzumerken bleibt noch, dass sie trotzdem total freundlich und nett war .. aber trotzdem: auch die Chemie zwischen uns stimmte diesesmal nicht so recht. Und ich werde in Zukunft wieder einen großen Bogen um die Lia machen .. ist einfach nix für mich.

    gruß
    ernest

    PS: dieses Bordell nennt sich zwar Kleines Laufhaus, ist aber in Wirklichkeit kein klassisches Laufhaus, sondern ein Gebäude mit 4 üblichen Etablissements

    #2
    Hallo ernest,
    schöner Bericht, danke ;)
    Hab noch keine Erfahrungen mit dem "Kleinen Laufhaus", wollte da aber schon immer mal hin, hat nur irgendwie bislang nicht geklappt. Wenn's mal soweit ist versuche ich natürlich ähnlich gut wie du darüber zu berichten - wobei man an deinen Erfahrungen wieder sieht, dass so vieles von der Tagesform der Mädels abhängt - mal gut, mal schlecht. Sieht man ja auch hier im Forum, der eine berichtet nur negatives über ein Mädel und ein anderer ist total begeistert. Man muss sich halt immer ein eigenes Bild machen :cool:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X