Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht: Uschi Coburg !

    hallo gemeinde,
    war gestern abend noch ziemlich spitz und habe mich von folgender anzeige in der np coburg verleiten lassen dort mal anzurufen:

    Coburgs NEUE Superglocken!

    Heißes, schönes, molliges Lustweib

    09561/5110237

    der anrufbeantworter ging an und eine piepsiche stimme verspricht dir das blaue vom himmel mit einem 38jährigen überall prallen und festen supergerät mit 130cm oberweite! also in die rodacher str. 23 gefahren und bei winter geklingelt. die tür geht auf und uschi steht in ihrer ganzen "pracht" vor mir. von wegen pracht: alles war eingepackt in ein t-shirt der größe xxxxxxxL, aus dem zwei fette x-schenkel hervorquollen....ich denke gleich: 38??????????? ok...erstmal rein...vermutlich hat sie 130cm mit 130 kg verwechselt! wobei ich mir nicht sicher bin ob das gereicht hätte!:D dann hat sie mich gefragt was ich wollte. ich gesagt das was du auf dem anni versprichst, sie darauf mürrisch: und???? dann war bei mir der ofen aus, und ich bin unverrichteter dinge wieder abgezogen, ich sage euch, mir war so schlecht, ich konnte nichtmal bei der nachbartür klingeln und auf ersatzbefriedigung hoffen. sie hat mir dann noch mürrisch ein paar beschimpfungen nachgerufen als ich das treppenhaus runtergelaufen bin.

    fazit: die fette uschi geht ganz sicher stramm auf die 50 zu! von mollig kann keine rede sein, das war einfach nur fett...und bei dem gewicht sind 130cm oberweite nicht verwunderlich...zum glück hab ich nicht gesehen bis wohin die "superglocken" hingen:D

    beckenmichel...zum glück noch mit blut im gehirn, diesmal...

    #2
    Zwei Hinweise zu Deinem Artikel

    Hallo Beckenmichel,

    die von Dir gewählte Überschrift habe ich mir erlaubt anzupassen. Von “Abzocke“ kann insofern ja nicht gesprochen werden, da Du die Dienstleistung der Dame nicht in Anspruch genommen hast.
    Es ist sehr nützlich, dass Du auf die klaren Unterschiede zwischen Werbung und Realität hinweist – ein etwas weniger verächtlicher Unterton hätte es aber auch getan.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X