Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Athena bei den Donauhasen

So, hab mir jetzt eine halbe Stunde mit der Athena geteilt

sie sieht aus wie auf den Fotos, frauliche Hüften bisschen mollig schön anzufassende und anzusehende handgroße Tittchen und hübsches Gesicht, ich würde Sie so auf Anfang 30 schätzen

alles wurde angeboten

auf dem Bett gabs dann ein kleines schönes Vorspiel gefolgt von schönem französisch handlos, mit der Hand gabs auch französisch, da hat Sie aber zu fest rumgezupft was ich ihr dann auch gesagt habe.
    Sie ist eine dominante Lady, sowas sollten die Ladies am besten in die Überschrift schreiben ("Dominante Athena"), denn ich stehe überhaupt nicht auf sowas, das bedeutet Sie hat also geführt, meine Wünsche waren eher zweitrangig, Doggy wurde anfangs verwehrt, da klein 0815 "ja zu groß" ist, Sie legte sich also auf den Rücken und ich soll von der Seite, war ihr anscheinend so am liebsten, ich mag diese Stellung auch, aber dann wurden die Finger hingehalten, ich musste ihre Hand öfters weg tun, das war nervig gab öfters Stellungswechsel, reiten gabs Reverse und normal, gab in den Stellungen die mir gefallen haben immer einen zu schnellen Wechsel

Einerseits denke ich das Sie sich Mühe gegeben hat, andererseits kam es mir aber auch so vor als wolle Sie es schnell hinter sich bringen

Ein bisschen Spaß hatte ich, habe mir aber deutlich mehr erhofft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (01.07.2017), xStylerx (30.06.2017), Pfaffe (30.06.2017), L.Figo69 (30.06.2017)
Lädt...
X