Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vanessa - Haus & Hotelbesuche !

3.Versuch meine Erfahrungen hier als Erstlingswerk kund zu tun.
    Ich war am 09.06.2017 wieder mal bei meiner "Vanessa" aber in Kassel / Schützenstraße 57.
    Ich buchte bei Ihr wie immer die 604100
    Darin enthalten war :duschen, girlfriend6,franz und ein wenig plaudern.
    Vanessa empfing mich in einem roten Negligee und umarmte mich. Ich gab ihr die vereinbarte Summe und ich ging danach unter die Dusche.
    Danach legte ich mich aufs Bett und sie begann mit dem gummieren und dem franz. Nach einer Weile schaute sie mich fragend an um mir zu signalisieren, ob sie mit dem reiten beginnen kann. Ich nickte ihr zu und sie begann dies zu tun.
    Meist dauert es bei mir nicht lange und wir beide sind fertig.
    Sie fängt an mit der Reinigung meines guten Stückes. Sie legt sich zu mir und wir schmusen und ich streichele sie noch ein wenig. Sie steckt sich eine Zigarette an und wir reden über dies und das. Mir reicht es wenn ich einmal richtig gekommen bin. Das weiß sie aber.
    Ich ziehe mich an und drücke sie nochmal richtig an mich und gebe ihr nochmal rechts und links einen Abschiedskuss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (02.07.2017), L.Figo69 (30.06.2017)

Nichts besonderes

Ich war diese Woche bei Ihr in der Grunewaldstraße.
    Wohnung Atelier ist eine schöne Wohnung.
    Ihre Preise telefonisch: 15Min-50 / 30Min-80 / 60Min-130 Küssen jedoch extra
    Hab die 50Euro Variante genommen:
    Kurze Zusammenfassung:
    In das Zimmer gekommen - Geld übergeben. Sie sich gleich ausgezogen und Richtung Bett gezeigt. Ich wollte jedoch vorher noch duschen, da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin. Sie mir gesagt, Duschen zählt zu Zeit mit. Kleines Gesichtshandtuch bekommen zum abtrocknen.
    Wieder in das Zimmer zurück gleich auf Bett. Blasen wollte ich ohne. Leider war ich nicht sauber rasiert, darum hat Sie ein Tuch über mein bestes Stück gelegt, damit Sie keine Haare spürt. Nachdem er hochgeblasen war wollte sie gleich ficken. Jedoch nur 1 Stellung im Preis enthalten. Ich wollte das Sie reitet. Sie nur etwas geschaukelt - fast nichts zu spüren. Hab ihr gesagt sie soll sich etwas bewegen. Hat Sie dann auch gemacht. War aber auch nicht so richtig gut.
    Hab Sie dann in der Missionarsstellung genommen damit ich fertig werde. Sie auch nur dagelegen und nicht mitgemacht. Hab aber machen können wie ich wollte.
    Ich finde ihre Figur und Titten sind wirklich super schön. Jedoch kein einziges lächeln und nicht aktiv mitgearbeitet. Das einzige was Sie raus gebracht hat war - alle wollen nur 50Euro bezahlen und alles dabei haben. Ich hab Ihr auch gesagt ich möchte es ausprobieren und wenn ok komme ich öfter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (02.07.2017)
    Lädt...
    X