Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fickbericht Dolly aus Regensburg

War letzte Woche Vormittag bei der Dolly aus Köln......

Link zu Dolly (www.regensburgladies.de)

http://www.r-ladies.de/einzel.asp?AI...3&back=premium

Zu erst wollte ich Telefonisch einen Termin mit ihr vereinbaren, habe aber nur immer die AB Ansage gehört. Also habe ich mich dann am Do. Vormittag auf meine Dienstreise gemacht, und einen kleinen Abstecher nach Regensburg gemacht!!!
    Habe dann bei ihr um 10:15 geklingelt, und sie hatte gleich Zeit für mich.
    Also rauf in den zweiten Stock, sie öffnete mir die Türe in Slip, BH und mit hohen Schuhen....sah echt ganz geil aus. Wie es scheint hat sie gegenüber der Bilder in der Anzeige ein paar Kilo abgenommen. Sie hat einen geilen prallen Hintern und schöne große weiche Titen mit geilen Nippeln.
    Habe mich für die 50 € Nr. mit ihr geeinigt, sie noch schnell das Geld verstaut und ich habe mich ausgezogen.
    Sie kam dann rein, und sie hat sich dann auch gleich ausgezogen. Haben es uns auf dem Bett bequem gemacht, wo sie dann gleich mit ein paar Zungenküssen angefangen hat, wobei sie ihre Titten schon auf meinen Oberkörper hin und her gerieben hat. Sie hat dann meinen Schwanz (ohne Gummi) gleich in den Mund genommen, und richtig gut und tief geblasen. Der einzige Nachteil war das sie sich so plaziert das man dabei ihr Titten nicht massieren kann.
    Nach ein paar Minuten hat sie mir den Gummi mit den Mund rüber gezogen was echt ganz scharf war, dann noch schnell ein paar mal tief in den Mund genommen.
    Jetzt meinte sie ich sollte auf sie kommen (Missio), sie nahm meinen harten Schwanz hat sich ihn rein gesteckt. Der ging bei ihr recht gut rein, den sie hat eine richtig große weite Möse die blank rasiert ist.
    Man kann sie richtig geil ficken, ihre großen Titten liegen dann ziemlich breit vor dir, den sie sind eben schön weich und groß. Beim Ficken hat sie mich anfangs ein paar mal mit Zungenküssen geküsst. Zwischendurch habe ich ihre Titten und die Nippel beim ficken geküsst, und daran gesaugt. Wollte sie dann wieder küssen, und man hat richtig gemerkt das sie das eigentlich gar nicht will.
    Habe sie dann von hinten genommen, und sie hat echt geile weiche Arschbacken, die man beim ficken richtig schön massieren kann. Sie geht aber so weit nach unten, das man wieder nicht an die Titten ran kommt.
    Nach einigen guten Stößen dreht sie sich um, und zieht den Schwanz raus, und fängt an meinen Schwanz zu wichsen. Habe dann zu ihr gemeint, das sie noch auf mir reiten soll. Darauf meinte sie, ich hätte zurück gezogen als ich schon soweit war, und hätte einfach da spritzen sollen. Bei nochmaligen Fragen, meinte sie nur ich sollte jetzt endlich spritzen. Als sie merkte das ich bald soweit bin, hat sie ihn mit Gummi geblasen und ich habe dann auch das Tüttchen gefüllt.

Im großen und ganzen gesehen was es eine ganz normaler Fick, wobei man merkt das sie schon ein bisschen abzockt. Und von den normalen 50 € Nr. ist sie nicht sehr erfreut, und schaut dann auch das sie dich dann sehr schnell zum spritzen bringen will.

Ich habe bei anderen Frauen schon einen viel besseren Service bekommen. Man kann nicht sagen das ich hässlich bin, sondern eher das Gegenteil, habe einen gut trainierten Körper und bin auch nicht über 32 Jahre. Also kann man schon sagen, das ich nicht abstoßend bin.

Wiederholungsfaktor liegt bei 60 %
    Zuletzt geändert von Hasi; 05.12.2006, 15:38.
Stichworte:
Lädt...
X