Hi Leute!
War heute bei Pam und muß sagen das Sie für mich in Natura noch hübscher ist als auf den Fotos
!
Zwar würde ich sagen, daß sie so um die 30 ist, ist aber auch ok!
Sie hat wirklich eine süße kleine zierliche Figur mit sehr hübschen Hupen!! ...zum anbeißen...
! ... einen Knackpo und eine supersüße Pflaume![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Da ich in Zeitnot war mußte der Quicke wohl oder übel reichen...![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Also... mir wurde kurzes frisch machen angeboten und dann ging es schon los mit einem super Gebläse!!!
... dann aufgesattelt und losgeritten wie eine Wilde...
ein paar Mal die Stellung gewechselt und so nach gefühlten 30 Minuten bin ich dann explodiert!!!![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Eine wundervolle Frau...!!! Wiederholungsgefahr!!!
Hoffe sie bleibt noch ein wenig!?![Erschrocken](/core/images/smilies/twitter/1f632.svg)
mfg
War heute bei Pam und muß sagen das Sie für mich in Natura noch hübscher ist als auf den Fotos
Zwar würde ich sagen, daß sie so um die 30 ist, ist aber auch ok!
Sie hat wirklich eine süße kleine zierliche Figur mit sehr hübschen Hupen!! ...zum anbeißen...
Da ich in Zeitnot war mußte der Quicke wohl oder übel reichen...
Also... mir wurde kurzes frisch machen angeboten und dann ging es schon los mit einem super Gebläse!!!
Eine wundervolle Frau...!!! Wiederholungsgefahr!!!
Hoffe sie bleibt noch ein wenig!?
mfg
Kommentar