Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da meine erste und zweite Wahl in Amberg heute Vormittag vermutlich wegen dem Feiertag dauerbesetzt waren, habe ich den Fehler einer Buchung bei Virginia ohne Vorab- Recherche gemacht. Hätte ich LL's Hinweis gekannt, wäre mir dieser Fast-Reinfall wohl erspart geblieben.
Zu ihr: eher zurückhaltend aber schon freundlich, spricht kaum Deutsch und schlecht Englisch, nur Espaniol. MILF-Style aus der Dom-Rep. eher 40 als 30, sicher Mutter (Streifen). Aber ihre zwei gewichtigen und wohlgeformten Argumente sowie ihr Latino-Heck ließen bei mir die schon vorhandenen Warngedanken untergehen...
Hab zum Glück nur 50 € investiert, dafür gabs Kneten ihrer schönen D-Busen, küssen mag sie nicht - kitzelt -, etwas Missio und noch kürzer Doggi. Alles wenig motiviert, Freude oder gar Geilheit kam keine auf. Nachdem sie bei jeder Aktion Handentspannung vorgeschlagen hat, dachte ich, ok, vielleicht wird das ja was.
Zum Abschluß stellte ich mich vor ihren Spiegel - mit Blick auf ihre Brüste und viel Kopfkino gings dann sogar - hatte zwischenzeitlich schon größte Bedenken...
Fazit: ne sehr einfache, schnelle Nummer (18 Minuten incl. zwei selbst eingeforderter Duschen) mit ner D-Schoko-MILF, absolutes Notprogramm, auch für 50 € schon viel, viel besser erlebt. Schade, dass Nr. 1 und 2 belegt waren. Aber wer nicht vorher guckt und sucht, ist hinterher schlauer...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
xStylerx (15.08.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar