Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Elli - ein Besuch wert

    Ich war am letzten Samstag bei Elli, schon ziemlich früh. Um 09.30 Uhr angerufen fragt ich sie, ob ich in 5 Minuten zu ihr kommen könne. Ja, kein Problem.
    Kurz darauf stehe ich vor ihrer Tür im 2. Stock eines etwas schmuddeligen Hinterhauses und läute bei ihr. Den Hinweisen an der Tür zu schließen, wird die Wohnung wohl noch von drei weiteren Damen genutzt. Ich läute also - aber es tut sich nichts. Nochmal läuten - immer noch nix. Ich bin grad dabei mich mit den Werbetafeln der anderen Damen zu beschäftigen, als sie die Treppe herauf kommt: Elli! Ein hübsches Mädchen, lange dunkle Haare, ein freundliches Lächeln im Gesicht, schlank, mit einem im Verhältnis zu ihrer Figur leicht überdimensionierten Hintern in engen Jeans - aber alles genau nach meinem Geschmack. Schon ihr Anblick versetzt mich in eine gewisse Erregung. Sie entschuldigt sich, dass sie mich etwas habe warten lassen.

    Wir betreten die Wohnung und sie bittet mich flüsternd, leise zu sein, da die anderen noch schlafen würden. Ihr Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Kurz die Preise gecheckt - 50420, 80430 und 120460. Ich wähle die Testvariante 1. Schon beginnt sie, sich vor meinen Augen zu entblättern. Waschung wird nicht angeboten, aber ich bin natürlich frisch geduscht. Fast vergesse ich, dass ich mich auch ausziehen sollte. Schon steht sie pudelnackt vor mir, während ich mich meiner Kleidung entledige und sie nicht aus den Augen lasse. Schöne Brüstchen, aus denen verführerisch die Nippelchen hervorstehen, glatt rasierte Muschi und dieses Lächeln. Mit aufgepflanztem Bajonett trete ich auf sie zu, nehme sie in den Arm, streichle ihre samtene Haut und knete ihren verführerischen Arsch. Ihre Teeny-Tittchen ziehen mich magisch an, so dass ich mich kurz an ihnen festsauge. Sie schiebt mich auf das Bett und lässt ihre Hände zärtlich über meinen Oberkörper gleiten.

    Dann packt sie den Conti aus und zieht ihn gekonnt mit ihren Lippen auf. Schade, denke ich mir, FO wäre nicht schlecht, aber es war nix anderes vereinbart. Sie beginnt zu blasen. Erst langsam, dann bei erhöhtem Tempo und zusätzlichem, etwas zu intensivem Handeinsatz. Nach etwa 2 minuten besteigt sie mich unaufgefordert und führt ihn sich ein, was ganz in meinem Sinne ist. Sie beginnt, ihr sehr weiblich anmutendes Becken langsam zu bewegen. Ein herrlicher Anblick! Meine Hände kneten dabei vorsichtig ihre Brüstchen, was sie bereitwillig zulässt. Sie erhöht das Tempo, was schließlich in eine Art Rodeo mündet. Kurz vor dem Abschuss bitte ich sie abzusteigen.

    Ich trapiere sie in der Doggy vor mich hin und knete erst mal ihre prachtvollen Backen. Ich erinnere mich, dass sie auch anal anbietet und denke mir, das ist was für den nächsten Besuch. Jetzt aber versenke ich meinen Kolben erst mal von hinten in ihrer feuchten und ausgesprochen engen Muschi und hämmere sie so richtig durch. Sie beginnt leicht zu stöhnen und beobachtet das Geschehen im links von uns angebrachten Spiegel - ich auch! Ein geiler Anblick wie sie mir ihren ebenso geilen Arsch entgegenstreckt und meine Stöße in sich aufnimmt. Kurz vor dem Abspritzen möchte ich sie noch in der Missio nehmen und will sie auf den Rücken drehen. Doch sie schüttelt mit dem Kopf und belehrt mich: für 50 nur 1 mal Positionswechsel. Meine Stimmung sinkt, aber mit meinem Dackelblick und einem bittenden "ach, komm" dreht sie sich doch, spreizt ihre Beine und hält mir ihr Möschen mit den geöffneten Lippen entgegen. Bei angezogenen Beinen versenke ich meinen Bolzen ein letztes Mal in ihr und starte zum Endspurt. Sie versucht die Eindringtiefe zu reduzieren und ihr "langsamer" lässt mich vermuten, dass es ihr zu heftig sein könnte. Doch ich kann nicht anders und knall sie so richtig durch. Sie lässt es zu. Dann greift sie nach Aufforderung zu meinen Brustwarzen, drückt sie heftig und löst damit das Füllen des Gummis aus, was meinerseits mit einem Schrei der Erleichterung erfolgt. Sie lächelt mich wieder an uns lässt mich in ihr auszucken.

    Dann entfernt sie das Mützchen und es folgt ein kurzer Smalltalk. Sie komme aus Rumänien und sei seit 2 Jahren in Deutschland.

    Für mich wars ein befriedigendes Date und ich werde wieder kommen. Aber mit vorherigem Abklären der Leistungen, vor allem ob anal, ZK, FO. Dafür wäre ich durchaus bereit, etwas mehr zu investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (22.05.2017), babalu (10.05.2017)
Lädt...
X