Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella / Nürnberg / Bismarckstrasse

    Da es mich diese Woche aus messetechnischen Gründen nach Nürnberg verschlagen hat, wollte ich doch mal die Ladies im Fränkischen testen.:D
    Da die Mädels mir an der "Mauer" nicht so zusagen. (Vielleicht weil ich Ossi bin;) ) habe ich im Vorfeld recherchiert, wo man denn sonst so hingehen kann.
    Da ist mir Gabriella bei Agentur in der Bismarckstrasse aufgefallen.
    Also Navigationssystem angeschmissen und losgefahren. Eine nette Dame öffnete mir die Tür und begleitete mich auf ein Zimmer. Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Alles sauber und Handtücher lagen fein gestapelt in einem Regal. Dann wurden mir die zwei anwesenden Damen vorgestellt. Eine war "meine" Gabriella. Also Entscheidung fiel nicht schwer.
    Eine Std. für 140€ gebucht. (1/2h hätte 80 gekostet). Anschließend unter die Dusche gesprungen, frisches Handtuch wurde gestellt und inzwischen auch ein Glas Wasser serviert. Wieder auf dem Zimmer ging Gabi schnell unter die Dusche. Als sie wieder das Zimmer betrat, ging das Gefummel gleich im stehen los. Ich lies mich dann auf dem Stuhl in der Ecke des Zimmers nieder und ließ mich frz. von ihr ohne Handeinsatz verwöhnen. Sie macht alles nur saver und küssen geht leider nicht. Anschließend ließen wir uns auf dem Bett nieder und es folgte eine leichte Massage die in streicheln überging. Nun hatte ich das Verlangen, ihre intimste Stelle mit meiner Zunge zu liebkosen. Es gelang mir, sie bis zu ihrem Höhepunkt zu verwöhnen und wurde mit einer erstklassigen Reiternummer ihrerseits verwöhnt. Nach kurzer Pause hatten wir beide Lust in der Doggystellung noch eine Runde draufzulegen. Alles in Allem eine gelungene Stunde mit hohem Wiederholungsfaktor, wenn Nürnberg nicht so weit weg wäre. :mad: Vielleicht kommt sie ja mal nach Thüringen. Einen Stammgast hätte sie dann schon.
Stichworte:
Lädt...
X