Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht: Viktoria Massage

    War letztensmal bei der in der NN inserierenden Viktoria auf eine klassische Massage mit anschließender Intimmassage. Muß jedoch gleich dazusagen, das bei den Mädels keinerlei sexuelle Handlungen stattfinden.
    Viktoria lange blonde Haare , für mein empfinden weil geschmachssache eine Top Figur weiß wirklich wie ein Mann entspannt. Habe die 1 STd für 100 eur genommen, und bin zuerst einmal sehr freundlich empfangen worden , vorher eine Dusche in dem sehr sauberen Zimmer genommen, um dann anschließend auf der Massageliege erstmal richtig klassisch massiert worden zu sein. Schon dabei war ich ziemlich entspannt. nach so ca 40 Minuten dann Ortswechsel auf die Liegewiese, und da kann ich euch sagen, so einen Orgasmus nur mit Massage habe ich noch nie erlebt. Danach noch was getrunken und wieder in aller Ruhe geduscht. War bestimmt einiges über einer Stunde bei Ihr, wobei Sie meines erachtens nie auf die Uhr geschaut hatte und mich loswerden wollte.Einfach traumhaft und sehr zu empfehlen, werde das nächste Mal aber auf alle Fälle die 50 eur drauflegen und mir 1,5 bis 2 std. gönnen.

    wäwäwä massagen minus nbg punkt de

    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

    #2
    guter Bericht

    Hallo Stan,
    guter Bericht, damit läßt sich was anfangen. Ich stehe auch ab und zu auf gute Massagen, es muß nicht immer ficken sein.:)

    der Eindringling:cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    Kommentar


      #3
      Hallo Stan,

      kein schlechter Bericht. Ich war vor Monaten auch mal bei ihr, ihr Service ist nicht schlecht.

      Wer auf gute Massagen steht, sollte auch mal bei Feel Well vorbei schauen.

      Ich glaube die sind jetzt umgezogen, waren früher in der Johannisstr. 136 in Nbg.


      tester123

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X