Ich habe gestern Melanie besucht. Ich habe den Quickie gebucht für 50 €. Der Service war wirklich Top ich kann sie wirklich empfehlen.
Die Bilder liegen zwar paar Jahre zurück schätze sie auf etwa 40 Jahre aber das tut der Sache kein Abbruch im Gegenteil sie sieht sehr attraktiv aus.
Kurzer Ablauf
Dusche angeboten vorher und nachher
Sie hat das Zimmer nach der Geldübergabe verlassen
Zurück im Zimmer ging es im stehen mit Liebkosungen los
Sie hat keine Berührungsängste
Die Brüste sind wirklich groß (natur) und weich darauf stehe ich total
Nach dem gummieren gab es wunderbares FM
Stellungen: Reiter, Missi, Doggy, Missi = Tüte voll
Smalltalk: Sehr freundlich und gar kein Zeitdruck
Küsschen links und rechts
Glücklich und entsaftet den Laden verlassen
Wiederholungsgefahr 100%
@Müncher und alle anderen die meinen etwas besseres zu sein - ihr seit es nicht - behandelt die Damen mit Respekt. Manche dürfen sich über negative Erlebnisse nicht wundern natürlich gibt es Ladies die abzocken aber manchmal sollte man sich an die eigene Nase anfassen und darüber nachdenken ob man den Damen den nötigen Respekt und Freundlichkeit zeigt den man sich auch wünscht.
Seit nett zu ihr sie hat es sich verdient.
Die Bilder liegen zwar paar Jahre zurück schätze sie auf etwa 40 Jahre aber das tut der Sache kein Abbruch im Gegenteil sie sieht sehr attraktiv aus.
Kurzer Ablauf
Dusche angeboten vorher und nachher
Sie hat das Zimmer nach der Geldübergabe verlassen
Zurück im Zimmer ging es im stehen mit Liebkosungen los
Sie hat keine Berührungsängste
Die Brüste sind wirklich groß (natur) und weich darauf stehe ich total
Nach dem gummieren gab es wunderbares FM
Stellungen: Reiter, Missi, Doggy, Missi = Tüte voll
Smalltalk: Sehr freundlich und gar kein Zeitdruck
Küsschen links und rechts
Glücklich und entsaftet den Laden verlassen
Wiederholungsgefahr 100%
@Müncher und alle anderen die meinen etwas besseres zu sein - ihr seit es nicht - behandelt die Damen mit Respekt. Manche dürfen sich über negative Erlebnisse nicht wundern natürlich gibt es Ladies die abzocken aber manchmal sollte man sich an die eigene Nase anfassen und darüber nachdenken ob man den Damen den nötigen Respekt und Freundlichkeit zeigt den man sich auch wünscht.
Seit nett zu ihr sie hat es sich verdient.
Kommentar