Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi Coburg

    :D Hallo Gemeinde,

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=


    war heute in Coburg bei Gabi.Sie ist eine sehr ansprechende Frau,und hat einen verdammt geilen Arsch.Weil ich das erste mal bei ihr war habe ich mir die 50€ variante ausgesucht.Also FM und GV.Ohne viele Worte hatte sie meine besten fraund schon im Mund.Und das war wirklich sehr gut.Das hatte mir und meinen kleinen sehr gut getan.Nach so 5min wollte schön in Missionar poppen und leute die Frau ist abgegangen wie ein Zäpfchen.Ich dachte schon die schreit das ganze Haus zusammen.Als ich meine Sache erledigt hatte, haben wir noch ein bißchen gequatscht und wurde dann sehr höfflich verabschiedet.Als ich raus ging standen zwei etwas ältere Frauen im flur die mich sehr sehr komisch angeschaut hatten.Also ich kann Gabi nur empfehlen sehr einfühlsam und sehr freundlich.

    mfg

    Ach ja sie sagte mir noch das sie nur bis Sonntag noch da wäre...

    #2
    ich war vor ein paar wochen mal dort in der hindenburger straße 5 im 7ten stock. weiß nicht wie die dame hieß. aber der service war genau wie du geschrieben hast. 50 ocken für franz mit conti und dann gv. war in ordnung zu dem preis aber nichts besonderes. der laden macht einen sauberen eindruck, vorher waschung war möglich.

    beckenmichel

    Kommentar


      #3
      Die Adresse in der Hindenburgstraße hat sich mittlerweile zum echten Geheimtipp im sonst so trostlosen Coburg entwickelt. Ich war da letztens bei Caroline und habe hier auch ausführlich darüber berichtet.

      Diese Woche war ich mal wieder in Creidlitz und habe mich hinterher geärgert. Aber zur Parkplatzsuche in der Innenstadt hatte ich einfach keine Lust und zuviel Druck...

      Übrigens inseriert diese Woche auch wieder der Thaipuff in der Ketschengasse mit gefakten Bildern. Die beiden asiatischen Schönheiten sind definitiv nicht in Coburg.

      Gruß
      ML

      Kommentar


        #4
        da scheint was dran zu sein. den puff in der ketschengasse konnte man ja schon immer in der pfeife rauchen. am plattenäcker 3 gibt es einen neuen puff, scheint im großen stil aufgezogen zu sein, sind mittlerweile immer mehrere mädels und auch eine transe da. ich war da mal vor ein paar monaten, da war das noch total im umbau und nur 2 brasilianerinnen da die kaum deutsch sprachen, der service war recht mies und das ambiente schmuddelig. ist ein privathaus, das wohl etliche jahre leer stand. weiß jemand wie es da jetzt ist? scheint wirklich professionell aufgezogen zu sein. gibt aber keine homepage.

        gruß beckenmichel

        Kommentar


          #5
          Coburg, Plattenäcker 3

          So neu ist die Adresse nicht, gibt es etwa seit zwei Jahren. Ist wohl als Wettbewerb zur Privat-WG eröffnet worden, weil nicht weit entfernt und die Preise scheinen genauso überzogen zu sein.

          Das einzige, was der/die Betreiber wohl vergessen haben, dass man(n) mit den Mädels auch ab und zu mal die Preise und Leistungen verhandeln muss. Wie beckenmichel schon richtig erwähnte, können die eigentlich kein Deutsch. Ich war zweimal dort und konnte mein Anliegen nicht so richtig rüberbringen. Und so locker sitzt die Kohle bei mir auch nicht (immer). Ich habe ständig nur gehört "80 Euro". Das war mir dann zu blöd. Außerdem sind die Mädels auch optisch nicht so der Hammer und auf Transen stehe ich eh nicht...

          Fazit: nicht empfehlenswert, jedoch lasse ich mich gern eines Besseren belehren

          Kommentar


            #6
            Servus


            Ich war schon 2mal in Creidlitz,und ich muß sagen das war jedes mal ein Reinfall.Bei Privat-Wohnung war ich auch zwei mal und da war es auch nur einmal super und zwar das erste mal.Mann muß sich echt umschauen wo mann guten service bekommt.Weil im Grundgenommen wollen alle nur das beste von uns "Unser geld".Ich kenne da eine Private in Bamberg die echt total korrekt und super ist.Da hat mann noch was von seinen Teuros.Weil wenn sie so richtig loslegt auch ihren Spaß haben will.Und da kann es schon mal passieren das mann da nicht unter einer Stunde rauskommt.

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Wie wärs mit nem Link

              @emailnr77

              Willst Du uns den Tip in Bamberg vorenthalten??:)

              Stell doch mal nen Link zu der Dame rein.

              so long
              der Eindringling:cool:
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

              George Orwell

              Kommentar


                #8
                Da gibt es keinen Link in Fl,da sie es bei uns in der Zeitung inserriert hatte.Ich kann euch keine Tele nr. geben weil sie nur die jetzigen Stammkunden bediet.Sorry
                mfg

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X