Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sylvia in Fürth

Wer war schon einmal bei Sylvia in Fürth? http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Macht ja einen recht guten Eindruck auf den Bilder. Hat schon jemand deren Dienste in Anspruch genommen und kann somit was über Ihren Service berichten? Da ich morgen mal wieder nen geschäftlichen Termin in Nürnberg hab, würd ich gern mal wieder das Berufliche mit dem Angenehmen verbinden.:D

Sylvia in Fürth

Hallo daisserja.
    Und hast sie schon besucht?
    Bin soeben aus dem Urlaub zurück und habe sie auf meiner Liste stehen.
    Was gibt es zu berichten?
    Danke

Kommentar

@daisserja,

geh doch einfach mal hin, investiere 50 teuros und berichte dann hier.

Dieses Forum ist ein geben und nehmen, somit muss man selbst auch mal was investieren und evtl. ist auch die eine oder andere Fehlinvestition dabei.

So läuft es halt mal in diesem Forum.

tester123

Kommentar

Sylvia in Fürth

Tja bin halt in´s kalte Wasser gesprungen, und siehe da es war warm.
        Soll heisssen ich bin halt zu ihr, und hab´s nicht bereut.
        1/2 Stunde für 80 €, mit Streicheln, kuscheln und Spanisch zum in mehreren Stellungen. Zeitdruck kam nie auf, könnte sogar etwas länger gewesen sein. Ich hab´s genossen.
        Man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist sehr sympatisch, und die Bilder stimmen auch.
        Einziges kleiner Nachteil, an die Nippel wollte sie mich immer nur kurz ranlassen. Das nervt sie dann. Ich kann sie trotzdem empfehlen. Sie ist noch diese Woche und dann wieder im Januar da.

Kommentar

Einfach klasse die Frau

Liebe Vorschreiber,

also ich kann nur die positiven Eindrücke bestätigen, nach einem Besuch in dieser Woche. Die Frau ist zärtlich, niveauvoll, macht ein gefühlvolles Französisch Mit Gummi (bei ihr ist alles safe und das ist auch gut so) und der GV ist hingebungsvoll mit allem was dazu gehört: Geht gut mit, wechselt die Stellung, gibt Dir nie das Gefühl von Zeitdruck (auch, wenn man die 50 Euro Nr mit FM/GV wählt, wobei auch 80 Euro bestens angelegt sind). Der anschliessende Small-Talk macht Spass und auch die ganze Location ist sehr nett, sprich: im Empfangszimmer hat man den Eindruck in einer kleinen Bar zu sein, bekommt ein Getränk, bespricht alles und geht nach dem Besuch mehr als zufrieden nach Hause. Auch Sauberkeit und Hygiene sind top. Außerdem entsprechen die Fotos absolut der Realität.
          Über andere Praktiken bei ihr kann ich nix sagen, aber bitte: Sylvia ist eine ganz nette, seid also auch nett zu ihr und fallt nicht wie die Prolls über sie her.:)
          Greets Bloodgood

Kommentar

testbericht von "fremder" aus "testberichte"

den kopiere ich jetzt einfach mal rein - also ihr vortester, die ihr angeblich bei ihr wart, könnt ihr nun betätigen dass die Gute fetter als auf den pics ist oder ist das eine fehlinfo von "fremder"?

[I][Hallo zusammen, komme eben von Sylvia - was soll ich sagen: Die Bilder stimmen in etwa mit der angetroffenen Dame überein, nur hat sie inzwischen das eine oder andere Pfund Wohlstandsspeck angelegt. Die wohnung bedürfte dringend der Renovierung Der Servic war nicht schlecht aber auch nicht ausgesprochen gut - so "LALA" Wiederholungsfaktor: Mich sieht sie nicht wieder!

/I]

Kommentar

testbericht von "fremder" aus "testberichte"

den kopiere ich jetzt einfach mal rein - also ihr vortester, die ihr angeblich bei ihr wart, könnt ihr nun betätigen dass die Gute fetter als auf den pics ist oder ist das eine fehlinfo von "fremder"?

[Hallo zusammen, komme eben von Sylvia - was soll ich sagen: Die Bilder stimmen in etwa mit der angetroffenen Dame überein, nur hat sie inzwischen das eine oder andere Pfund Wohlstandsspeck angelegt. Die wohnung bedürfte dringend der Renovierung Der Servic war nicht schlecht aber auch nicht ausgesprochen gut - so "LALA" Wiederholungsfaktor: Mich sieht sie nicht wieder!

Kommentar

50 oder 80?

Zitat von Bloodgood Beitrag anzeigen
                Liebe Vorschreiber,

(auch, wenn man die 50 Euro Nr mit FM/GV wählt, wobei auch 80 Euro bestens angelegt sind).

Was hast du denn nun angelegt, 50 oder 80?
                Und woher weißt du dass 80 auch gut angelegt sind, wenn du nur 50 angelegt haben solltest? :confused:

Der anschliessende Small-Talk macht Spass und auch die ganze Location ist sehr nett, sprich: im Empfangszimmer hat man den Eindruck in einer kleinen Bar zu sein, bekommt ein Getränk, bespricht alles und geht nach dem Besuch mehr als zufrieden nach Hause. Auch Sauberkeit und Hygiene sind top.
                Widerspricht irgendwie stark dem andern testbericht in testberichte ...
                :confused:

Kommentar

Sylvia in Fürth

Hallo Bockschuss,
                  also ich war bei ihr, und habe 80 € die1/2 Stunde gelöhnt, und war damit zufrieden. Das was ich wollte, wurde vorher abgesprochen und auch eingehalten. Ich finde sie sieht aus wie auf den Bildern, sie kann aber schon ein Pfund :confused: zugenommen haben. "Fetter" ist sie auf keinen Fall. Sie sieht trotzdem noch schnuckelig aus.;)
                  "Empfangszimmer" oder eine "Bar" habe ich keine gesehen, dazu gehe ich lieber wo anders hin. Die Wohnung ist nicht die schönste, das stimmt schon. Das Bett war mit sauberen Handtuch, und auch im Bad gab´s reichlich Handtücher, wenn auch nur kleine, dafür aber mind. 15 Stück.
                  Ich bin auch zufrieden nach Hause gegangen. Ich denke ich werde sie schon nochmal besuchen.
                  Jetzt bin ich aber erstmal an Lara in Bayreuth interessiert. Habe auch schon eine Anfrage gestartet, ob wer was weiß. Werde dann wieder berichten, auch auf die Gefahr hin dass andere den Besuch oder den Service anders beurteilen.

Kommentar

Missverständnisse klären

Hallo Bockschuss,

also ich war wirklich da.Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
                    ich habe 50 Euronen gelöhnt mit FM/GV und war zufrieden. Zeitdruck kam nie auf. Bei den 80 Euronen habe ich mich auf einen der Vorschreiber bezogen. Damit ist gemeint:Wer mehr bei Silvia ausgibt, sprich länger bleibt o.ä., der hat seine Kohle auch nicht verpulvert.Das war ein Tipp an die Mitstecher, mehr nicht.

@Thema Bar: damit meine ich dies kleine Theke mit Barhockern in dieser Art "Wohnzimmer", wenn man den langen Flur reinkommt.(und jetzt glaubt mir hoffentlich der letzte, dass ich da war, warum sollte ich irgendetwas erfinden?)

@Hygiene -da habe ich mich auf den Testberichtschreiber bezogen: Eine Schönheit ist die Wohnung vielleicht nicht, aber dennoch ist alles sauber und im Gegensatz zu anderen Locations werden die Handtücher gewechselt.

@Talk: ich habe mich mit ihr unterhalten, sie mit mir, ihr Deutsch ist sehr gut.

Also unterm Strich denke ich, passen hier Preis und Leistung, und zum Äußeren sag ich: Klar: mit Fotos wirst Du immer etwas mehr aus der Dame rausholen, wenn sie vom Profi gemacht sind, aber das Verhältnis Foto/Real passt

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X