Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin moin
Kann dir leider nichts über Ihren Service berichten....
Habe die Lady zufällig gesehen, als ich mal Nena besuchte und mit einem Kollegen vor der Türe warten durfte, der bei Lisa geläutet hat.
Naja....wie halt meistens fallen die Bilder sehr positiv für die Dame aus, aber auf jeden Fall wieder erkennbar!
Was mich ein wenig perplex dastehen lies, wie Sie denn Gast angefahren hatte, als der sich wegen der Optik gegen einen Besuch bei Ihr entschied
Da wurde Sie ganz schon pampig....und das schön mit österreichischem Dialekt
Gruß
L.Figo
***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1146 (25.04.2017), xStylerx (25.04.2017)
Naja....wie halt meistens fallen die Bilder sehr positiv für die Dame aus, aber auf jeden Fall wieder erkennbar!
Was mich ein wenig perplex dastehen lies, wie Sie denn Gast angefahren hatte, als der sich wegen der Optik gegen einen Besuch bei Ihr entschied
Da wurde Sie ganz schon pampig....und das schön mit österreichischem Dialekt
Gruß
L.Figo
Diesen Eindruck hatte ich auch vor ca. einem halben Jahr.
Ich hatte ein date mit einer anderen Lady im selben Stockwerk, dieses verlief leider nicht ganz so toll als ich es mir erwünschte, ging also wieder ein wenig erärgert und beglagte mich noch bei der Dame als ich den Heimweg antrat im Flur, da kam die gute Lisa aus der Küche, machte mich an was ich wolle, mischte sich ein mit einem Ton, brrrrrrr österreichischer Dialekt, ich dachte mir was ist denn mit der und optik, naja, schaute dann später im Netz, wer das überhaupt war? Lisa, ok, Nee nie
Ich lies mich auf keine weitere Diskussion ein und ging damals.
Kommentar
xStylerx (25.04.2017), L.Figo69 (25.04.2017), Gast1146 (25.04.2017)
Hallo Kollegen
Ich vor längerer Zeit einmal bei ihr.....
Was soll ich sagen?
Die Optik passt einigermaßen, aber sonst war das nix berauschendes.....
Das Beste wenn man es so überhaupt sagen kann, war das Frz., aber auch nicht lange.
Sie selber will nicht geleckt werden.....
An den Rest kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...sagt denke ich alles.
Sie ist sehr redselig und textet einen ziemlich zu.
Hat mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt....und wie schlimm ihr die Männer in ihrem Leben mitgespielt haben.
Viel Bla Bla und Ösischmäh...
Kommentar
Gast1146 (26.04.2017), L.Figo69 (25.04.2017)
Erstmal vielen Dank nochmal. Von der Optik finde ich sie echt klasse. Der Akzent stört mich nicht, im Gegenteil, den finde ich persönlich sehr sexy. Schade das sie nicht geleckt werden möchte. Dies ist für mich ein Ausschußkriterium.
LG
PH69
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar