Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LANDSHUT: Ana-Maria

Hallo zusammen,

erst einmal ein herzlichen Hallo von mir als neuem Nutzer! Ich freue mich auf regen Austausch... :)

Also ich war heute bei Ana-Maria in Landshut. Was soll man sagen? War sehr in Ordnung: Habe die halbe Stunde franz. (mit Schutz) und Verkehr gebucht. Zuerst gab es noch eine Massage gratis dazu - schön mit ihren Brüsten meinen kleinen verwöhnt, dann das franz. (war sehr schön) und dann Verkehr! Der Spaß war für 60,- zu haben, was ich sehr in Ordnung finde.

Zur Lady: Schon etwas älter aber gute Figur! Preis fand ich angemessen. Wiederholungsfaktor 70%!

Etablissement: Ist ok: Nach dem klingeln hat sie direkt geöffnet (finde ich ein absolutes MUß - mag keine "Warteräume". Leider von der Strasse gut einsehbar so das ich mich doch etwas "beobachtet" fühlte...

Wer hat weitere Tips aus Landshut?

Tipps für Landshut

Hallo, du könntest mal unter www.landshutladies.de schauen.

Oder bei www.ramona-la.de

Über Ramona hat man schon viele gute Sachen gehört.

Es gibt da auch noch in der Ludwigsstr. 5 im EG bei Müller.

Link zu Müller: www.angela-la-luxuspur.de

Gruss hasi

Kommentar

Hallo zusammen!

Zu den beiden Tips die Dir Hasi gegeben hat kann ich nur sagen, das Du bei Ramona oder Müller sehr gut aufgehoben bist, wöchentliche Wechsel der sehr hübschen Mädels dazu wie ich finde faire Preise.

Da Du ja schon in der Veldener Str 7 bei Anna-Maria warst, dann versuch es auch mal bei Miriam im selben Haus, ist leider nur Mo -Do ab 14 Uhr erreichbar, ist zwar mit € 80.- die halbe Stunde etwas teurer, der Service dafür vom feinsten.
      Homepage miriam-la.de.

Hoffe dir helfen die Tips weiter und wüsche Dir viel Spaß!

Würde mich auch auf weitere Tips von Dir oder anderen freuen.

Gruß Devil

Kommentar

Danke schonmal für die Antworten! Der Tip mit Miriam ist gut... Auf der Homepage ist von ihr leider nicht viel zu erkennen - aber wenn Du meinst das ist gut da, werde ich mich wohl auf Dein Urteil verlassen :D 80Euro finde ich ehrlich gesagt ok wenn der Service stimmt!

Wie schaut es denn preislich bei Ramona aus? Irgendeine Idee?

Kommentar

Hallo

Bei Ramona fängt es bei € 52.- an (franz und Verk.)

Gruß
          Devil

Kommentar

Zitat von ausdemsueden Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

Also ich war heute bei Ana-Maria in Landshut. Was soll man sagen? War sehr in Ordnung: Habe die halbe Stunde franz. (mit Schutz) und Verkehr gebucht. Zuerst gab es noch eine Massage gratis dazu - schön mit ihren Brüsten meinen kleinen verwöhnt, dann das franz. (war sehr schön) und dann Verkehr! Der Spaß war für 60,- zu haben, was ich sehr in Ordnung finde.

Zur Lady: Schon etwas älter aber gute Figur! Preis fand ich angemessen. Wiederholungsfaktor 70%!

Etablissement: Ist ok: Nach dem klingeln hat sie direkt geöffnet (finde ich ein absolutes MUß - mag keine "Warteräume". Leider von der Strasse gut einsehbar so das ich mich doch etwas "beobachtet" fühlte...

Wer hat weitere Tips aus Landshut?
            zu landshut hab ich nix, aber ich habe heute für die halbe Stunde in Nürnberg 80 Teuro berappt (allerdings jüngere lady und wirklich sehr guter GFS) - insofern magst du dich in landshut mit 60 Euro/halbe Stund ganz günstig bedient fühlen - es gibt in NBG auch viele damen mit 100´Euro /30 minuten ... und nicht immer mit dem nettesten Service ;)

Kommentar

Ängste

P.S. über die Angst des Beobachtetwerdens solltest du irgendwann hinweg kommen. Denk dir einfach du gingest ´ zur medizinischen Massage, Krankengymnastik oder zu einer Zahnärztin oder ähnlich. Hättest du da diese Angst? Whl kaum. Nicht anders sollte es bei einer Hure sein. Dienstleistung und sodnst nix.....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X