Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adolf Braun Straße

    Hallo zusammen!

    Kann jemand was über die Adolf-Braun-Straße sagen? Da sind ja scheinbar echt immer lecker Mädels anwesend.... Würde mich mal interessieren ob sich dort ein Besuch lohnt.

    Vielen Dank!

    #2
    Adolf-Braun Straße...

    Servus Gleitsportler,

    natürlich lohnt sich ein Besuch in der Adolf-Braun Straße 6 (Nürnberg) !
    Du hast viele Bordellwohnungen zur Auswahl. Im ersten Stock: App 28, 29, 31,34, 36 und 39. Im 5.Stock: App. 135, 136 und 139 . Vielleicht gibt es dort noch mehr Wohnungen, ich kenne nur diese (grins). Es sind dort immer viele Nationalitäten vertreten, wie z. B. Frauen aus Polen, Russland, Ungarn, Brasilien, Karibik etc. Du kannst ab 50€ poppen, kannst duschen und die Wohnungen sind sauber. Am besten ist, wenn man sich vor Ort alle Frauen einmal ansieht, denn dann sieht man wie diese Frauen aktuell aussehen und man kann sich in Ruhe eine aussuchen.

    Gruß an alle

    Kommentar


      #3
      War bis Mitte des Jahres immer in der Adolf-Braun-Str.6. Von den Mädels die zur Zeit da sind kann ich eigentlich nur etwas Gutes von Lea App.34 sagen. Sie war sonst immer mit Lin zugange. Es war bei ihnen immer sehr angenehm. Fairer Preis 2 Mädels für € 150.00 die Stunde. Es gab auch zu Schluss immer eine Massage von vier Händen. Wie sie nun mit Josy ist weiss ich nicht, muss ich erst mal testen. Wenn es die Zeit zulässt.

      Allen Allzeit immer einen guten Stich

      Kommentar


        #4
        Danke soweit! Ich werde weiteres berichten!!
        :D

        Kommentar


          #5
          Ist zwar schon ne Weile her ... da hab ich auch mal diverse Zimmer in der Adolf-Braun-Str. beschnuppert.

          M.E. ist der Hauptnachteil, dass die Mädels für die Dauer ihres Nürnbergaufenthalts auch dort drinnen wohnen. Schaut dann halt oft bissel unaufgeräumt aus .. und bei einigen hat es auch sehr unangenehm nach altem Essen gerochen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X