Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swingerclub?

    Hallo Leute!
    Normalerweisse gebe ich nur meinen Senf zu irgentwas dazu, oder schreibe auch mal einen Bericht!
    Nur heute habe ich mal eine Frage!
    Ich möchte mit einem Girl in den Swingerclub, hauptsächlich, weil ich mir/uns mal zusehen lassen wollte, beim Poppen!
    Aber auch wegen der Atmosphäre und so!
    Fragt mich nicht warum, das spinnt mir halt im Kopf rum!
    Das Girl, das das machen will, habe ich schon.
    Aber leider überhaupt keinen plan, in welchen SWC????
    Könnt Ihr mir da was empfehlen?
    Danke im voraus und seit euch gewiss, ich werde sicher einen Bericht darüber schreiben!
    Ach ja, am besten in Nürnberg, oder Umgebung!
    Zuletzt geändert von andileinchen; 27.11.2006, 22:51. Grund: Nachtrag gemacht wegen der Örtlichkeiten.

    #2
    swingerclubs sind toll!

    da ich sehr gerne privat in swingerclubs gehe, kann ich dir ein paar tipps aus eigener erfahrung geben...
    mein favorit ist das relaxx in lauf, sehr nettes betreiberpaar, am donnerstag herrenüberschussparty für damen und paare die gerne mehrere herren haben möchten!
    in nürnberg selbst find ich das shangrila ganz nett, der betreiber ist irgendwie ein unikum ;-)
    und wenn du ein paar km fahren magst.... in beratzhausen ist der club harmonie, sehr gut geeignet für anfänger....
    die betreiber sind selbst aktive swinger und nehmen neuen gästen ihre ängste und bedenken....
    negativerfahrungen in nürnberg bekommst gerne per pn!
    ein guter Tipp......ruf vorher in dem club an und frag nach dem eventuellen programm für den tag an dem ihr hingehen wollt, nicht dass es eine böse überraschung gibt...grins! z.b. lack und lederparty, fetischparty, dessousparty oder gangbang party...... für jemanden der eines der dinge nicht mag absolut abturnend.

    viel spaß und geile erlebnisse!
    Busserl Tanja

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja! Vielen dank erstmal. Könntest du mir von dem Shangrila, mal die Adresse und Tel nr, hier reinschreiben, oder per pn schicken? Wäre sehr nett!

      Kommentar


        #4
        Tipps!!!

        Servus, guckst Du hier

        http://217.91.117.230/swingerdream/


        und den kann ich Die auch empfehlen!!!

        http://www.daggi-marc.de/


        hoffe geholfen zu haben....


        P.s. In Lauf im Club-Relaxxx ist nicht mehr so viel los, das lohnt sich nicht
        nach Lauf zu fahren...




        Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Echt super von euch. Damit kann ich schon was anfangen.
          Gibt echt auch ein paar nette hier und nochmal vielen, vielen Dank!!!!!

          Kommentar


            #6
            Mein absoluter Lieblingsclub war die Wunderwelt in Zirndorf. Der Club ist aber leider schon längere Zeit zu. Weiß jemand ob es an gleicher Stelle einen Nachfolge Club gibt?

            Im Shangrila hat es mir nicht so gut gefallen. Proll Publikum und ab 23.00Uhr kannst du die Luft in Würfel schneiden und raustragen.

            Gruß

            Speedy
            Zuletzt geändert von Speedy; 29.11.2006, 20:32.

            Kommentar


              #7
              @ Speedy: Wunderwelt ist geschlossen!!! Keine neuer Besitzer!!!

              Proll Publikum kann ich bestätigen....





              Gruß Frankenboy
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X