Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvi, Leyherstr.

Ich war heute im Raum Nbg/Fürth unterwegs und verspürte einen Druck in der Lendengegend. :rolleyes:
    Zettel mit den vorbereiteten Adressen vom Beifahrersitz genommen und als erste die Leyherstr. 10 angefahren.

Silvi ist mir schon mehrfach aufgefallen und nun sollte es soweit sein. Mein kleiner Freund und ich waren uns einig, sie soll es sein.

Ich hatte Glück, sie war da und hatte auch Zeit. Rauf in den 3. Stock und sie stand in der Tür mit einem Hauch von nichts.
    Sie hat eine tolle Figur mit einer schönen Oberweite. Normalerweise beim ersten Mal immer die 50,- teuro Variante, aber heute nicht, nein ich habe die 1/2 Std. für 80,- mit FO gewählt.

Es gab ein Getränk und duschen war auch möglich, was ich auch tat. Danach sie in die Dusche und zu mir auf die Spielwiese.

Küsse am ganzen Körper und sehr zärtlich Streicheleinheiten ihrerseits. Sie arbeitete sich immer tiefer bis mein "Kleiner" komplett verschwunden war.
    Ihr Blaskonzert war einfach nur göttlich. Ich konnte dabei ihre wohlriechende und frisch gesäuberte Mumu bearbeiten....... :D

Ab un an musste ich sie bremsen, sonst wäre das Spiel schon nach 5 min vorbei gewesen.
    Doch nach ca. 15 min konnte ich es nicht mehr halten und sie hat die ganze Ladung aufgenommen und schön weitergemacht.

Danach beide kurz ins Bad und ich wurde den Rest der Zeit noch von ihr massiert.
    Die Massagekünste sind zwar nicht ganz so toll, aber sie bemüht sich. :)

Für mich ein gelungener Besuch, den ich bestimmt wiederholen werde. :cool:

Hier der Link:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
    und ein paar Bilder falls der Link nicht mehr funzt.
    Angehängte Dateien

Hey Tester,
    dann warte mal drauf, wenn Silvi mal wieder mit ihrer Schwester Sandra
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...0070&FP=0&AZ=B
    (stimmt wirklich, habe Ausweise gesehen) in einer Wohnung ist. Ich habe beide mal vor langer Zeit in der Peterstr. besucht, war echt geil. Werde nie vergessen, wie ich damals vom Club mit nem Kumpel in die Innenstadt laufen wollte und mein Kumpel unbedingt über die Peterstrasse laufen wollte. Erst als er rausrückte, dass er da "mal was im Internet gesehen habe" wurde mir klar, was er mal wieder vor hat. Naja, wir hatten 2-5 Light-Bier aus dem Stadion intus und ein schönes Fischbrötchen und ich wollte das den Mädels nicht antun. Wir haben uns dann geeinigt, "nur mal zu schauen". Gesagt getan, geöffnet hat ne kichernde, bisschen schielende Silvi, dann kam Sandra, im Gesicht bisschen alt, aber wir wollten ja nur "mal schauen". Wie wir dann wie zwei Schuljungs so im Sofa saßen und die Mädels mit ihren geilen Ärschen wackelten und uns heiß machten, wollte ich nach mehreren "Weggeh-Argumenten" noch auf unser gegessenes Fischbrötchen hinweisen, um die Biege zu machen. Schon hatte ich ein Glas mit Odol vor mir stehen, mein letztes "Ich-kneif-jetzt"-Argument war weg, meine 2-5 Light-Bier machten mich zunehmend willensschwächer, also konnte ich auf die Frage "ja oder ja" nur noch mit "jou" antworten.
    Die Folgen: auf Grund wackliger Beine haben wir die Peterstr. dann mit dem Taxi verlassen mit nem zufriedenen Grinsen, Service echt gut und motiviert von zwei sympathischen, lustigen Mädels.
    Gruß Meckermann

Kommentar

@MM,

das wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich muss aber auch eingestehen, Silvi war für mich gestern voll ausreichend.

Das Haus verließ ich mit einem richtigen Glücksgefühl.

Sie ist ab 07.12. ,glaube ich zumindest, wieder in Nbg. und ich werde sie mir nochmals zu Weihnachten schenken. "gg"

Gruß Tester123

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X